Wimex Schwebetürselbsteinzug (Set, 2 St), (2er Set)

Schlecht

Ich habe den Einzug mit einem kleiderschrank zusammen bestellt. Leider kam der selbsteinzug viel später als der Schrank. Wir hätten also die kompletten Schwebetüren nochmals abhängen müssen um den selbsteinzug einzubauen. Viel zu kompliziert! Bei meinem alten musste man den Einzug nur an montieren und fertig. Der Preis für so ein bisschen Plastik ist auch echt zu hoch! Schade, vielleicht wäre meine Meinung anders, wäre der Einzug vor meinem Schrank geliefert wurden.

Der Selbsteinzug bei Schwebetürenschränke ...

Der Selbsteinzug bei Schwebetürenschränke ist heutzutage eigentlich standardmäßig dabei. Hier jedoch nicht und muss für knackige 70,00 € nachgekauft werden. Da ich auf diesen Komfort allerdings nicht verzichten wollte, habe ich mich kurzerhand dafür entschlossen. Zufrieden bin ich allerdings nur mäßig. Die gesamte Vorrichtung besteht lediglich aus billigem Plastik und rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis, wir mussten die Türen nochmals ausbauen um den Selbsteinzug montieren zu können, eine Schranktürenseite schließt ganz vernünftig die andere Seite stoppt immer kurz bevor die Schranktür richtig geschlossen ist und muss manuell komplett geschlossen werden. Ein zweites Mal würde ich mir diesen Artikel nicht kaufen.

nicht meine Welt

absolut kompliziert im Einbau, nicht meine Welt, klar für den Schrank besser damit die Türen nicht zu knallen, sonst hätte ich es weg gelassen

Nicht wie erwartet

Funktioniert nur an einer Seite des Schrankes, obwohl dieser Artikel für den Kleiderschrank als passend empfohlen wurde.

Schwach

Softeinzug Funktionsweise nicht besonders gut.Verarbeitung billig und kompliziert einzubauen. Nicht empfehlenswert

Erfüllt Zweck aber total überteuert

Die zwei Kleinen Plastikteilchen sind total Überteuert, erfüllen aber ihren Zweck, mehr aber auch nicht.

überteuert und billig verarbeitet

Völlig überteuert und leider extrem billig verarbeitet. Alles ist aus Plastik. Das hält wohl nicht lange.

Funktioniert nicht

Trotz Einbau vom Monteur funktioniert das Teil nicht, soll korregiert werden...

Der Artikel ist nur für kleine Schränke

Das Bild stimmt nicht mit dem Artikel überein der Artikel ist viel kleiner