Wimex Schwebetürselbsteinzug (Set, 2 St), (2er Set)

Artikel top, Lieferung flop

Der Selbsteinzug lässt sich schnell und einfach einbauen. Anleitung ist recht gut verständlich. Wichtiger Hinweis! Immer vor dem Einbau der Schwebetüren anbringen. Die Lieferung war allerdings unnötig kompliziert. Habe das Zubehör separat vom Schrank gekauft. Das kleine Paket wurde doch tatsächlich mit der Spedition angeliefert. Nachdem die Anlieferung zwei Mal verschoben wurde, ich mehrmals mit der Spedition telefonieren musste und der Spediteur eine halbe Stunde lang das winzige Paket im Laster gesucht hat, kam es doch tatsächlich an. Mit der Post wäre schneller gewesen.

Komplizierter Aufbau

Wenn der Selbsteinzug installiert ist, eine gute Sache. Aber der Einbau ist ziemlich kompliziert, da Zubehör in der Packung enthalten ist, der für die gekaufte Ausführung nicht gebraucht wird, dass macht die Sache nicht einfacher. Da die Zeichnung auch nicht ganz so eindeutig ist mussten wir uns Hilfe holen, denn nach dem langen Schrankaufbau lagen irgendwann die Nerven blank. Hier könnte noch nachgebessert werden. Wenn er eingebaut ist, eine gute Sache.

Preis Leistung eher naja

Der Einbau in meinen Schwebetürenschrank von Wimex war relativ einfach. Bei einer Tür aus Glas funktioniert das mit dem Selbsteinzug leider nicht optimal, da der Selbsteinzug es nicht schafft die Tür komplett bis zum Ende einzuziehen (Tür ist zu schwer) - bei einer normalen Tür funktioniert es super. Ich für meinen Teil finde jedoch das der Preis zu hoch ist für "ein bisschen Plastik".

An sich gut aber....

Für knapp 80€, kann man wenigstens einbisschen Metall erwarten. Zumal diese Teile nicht genug Kraft beim zuziehen der Schwebetüren hat. Musste auf der Seite die Tiefer ist, bei mir die Rechte Seite wenn ich auf den Schrank gucke, den Klebestreifen abziehen. Somit das Teil die tür ohne Probleme Schließen.

Erfüllt seinen zweck.

Leider ist die verarbeitung etwas billig geraten. Aber es erfüllt seinen Zweck. Der Einbau ist nicht ganz so einfach, aber mit viel geduld bekommt man es hin. Leider ist die Anleitung nicht so einfach geschrieben.

Zweckmäßig

Achtung der dieser empfohlene Artikel ist für den Schwebetürenschrank nicht passend, d.h. Es muss ein Teil zur Befestigung nachbestellt werden, alles etwas umständlich...

Wir finden, dass man ihn nicht benötigt

Da der Kleiderschrank sehr stabil steht, wenn er an der Wand befestigt ist, si d wir der Meinung, dass man den Softeinzug nicht benötigt. Gerade da er in Verhältnis sehr teuer war.

Relativ teuer

Ich finde den Preis relativ hoch. Da der dazugehörige Schrank noch nicht geliefert ist, kann ich zur Montage noch nichts sagen. Hoffe der Artikel hält was er verspricht.

Super Sache aber knifflige montage

Für komfortables schließen der Türen sehr gut. Funktionieren gut nur auf einer Seite wird die Türe bis auf einen halben Zentimeter nicht ganz geschlossen :-(

Teuer, aber unverzichtbar

Einbau etwas Knobbelei, aber passt und erfüllt seinen Sinn. Bei den schweren Türen ist der Einschub notwendig, allerdings der Preis völlig überzogen!

Funktion fragwürdig

Kann mir nicht helfen....die rechte Seite funktioniert ganz gut nur links zieht das Ding die Tür nicht richtig zu... total überteuert das Plastikzeug

habe mir mehr davon versprochen

habe mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen und würde ich glaube nicht mehr bestellen. Der Einzug ist okay aber manchmal muss man noch nachschieben

Super Teil

auf jeden Fall mitbestellen, oder anderweidig besorgen. Preis/Leistung als Zubehör leider zu hoch. :-( Daher leider nur 3 Sterne ,statt 5 ;-)

Ok

Der Selbsteinzug erfüllt seine Aufgabe, ist für gebotene Qualität allerdings extrem überteuert. Daher von mir nur 3 Sterne.

Selbsteinzug

Leider musste ich dieses Produkt wieder zurück schicken da es für meinen Schrank nicht installiert werden konnte.

Fresh To GoSelbsteinzug 2erSET

Das dieses Bauteil aus PVC hergestellt wurde war uns klar nur das es so primitiv ist hätten wir nicht gedacht

man soll jetzt die Türen vom Schrank wieder...

man soll jetzt die Türen vom Schrank wieder abbauen, damit dieser Selbsteinzug eingebaut werden könnte.

Türdämpfer für "schlappe" 80€

Tolle Funktion diese Dämpfer aber preislich für ein bißchen Kunststoff viel zu hoch.

Leider ist die Anleitung etwas kompliziert...

Leider ist die Anleitung etwas kompliziert , wenn man es einmal verstanden hat gehts dann ganz einfach

Es gibt besseres aber auch schlechteres

Also ich kenne selbsteinzüge die besser sind. Aber auch wiederum welche die schlechter sind

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck, aber für das Bauteil einfach viel zu teuer.

praktisch für Wimex schwebetürenschrank

einfacher Einzug damit möglich, allerdings leider aus PVC.

Top ist anders

Ich kann nicht meckern aber von alleineläuftnichts muss nach helfen