Wimex Schwebetürselbsteinzug (Set, 2 St), (2er Set)

Praktisch und paßt

Der selbsteinzug ist sein Geld wert. Schade, dass es nicht von vorne hinein bei dem Schrank dabei ist, aber wer es gerne haben möchte, der sollte das Geld investieren.

wie beschrieben

Dieser Artikekl passt perfekt, erfühlt seinen Zweck, allerdiengs waren 3 Stk mitgeliefert, benötigt wird aber nur 2 Stck

Hätte nicht gedacht, dass es so etwas ...

Hätte nicht gedacht, dass es so etwas nützliches ist. Der Schrank schwebt einfach so zu, ich bin beeindruckt und würde es jedem empfehlen. ACHTUNG: noch vor den Türeneinbau anbringen, sonst müssen die Türen wieder ausgebaut werden und das ist eine Menge arbeit.

Klasse Stopper

Cooler Stopper für einen Preis, den man hinnehmen muss, wenn man lange was vom Schrank haben möchte. Es war etwas fummelig beim einbauen, aber er lässt sich auch mit schon eingebauten Türen gut nachträglich einsetzen und arbeitet absolut einwandfrei. Also Daumen hoch. Lieferung wie immer super.

Must have

Dieser Selbsteinzug wertet den Kleiderschrank nochmal auf und ist sehr praktisch da die Türen sich einfach selber verschließen. Montage ist auf den ersten Blick etwas Kompliziert allerdings locker machbar einfach anfangen und der Rest erklärt sich von selbst :-). Die anfängliche Skepsis wurde nicht bestätigt sah alles sehr instabil aus und dachten das hält niemals mehr als 10 Schließungen aber es hält ;-) sind sehr zufrieden mit dem Produkt und würden es auch weiter empfehlen.

praktisch und gut

Ein Zusatz-Artikel, der sich lohnt. Er zieht die Tür elegant geräuschlos die letzten Paar cm zu. Ich habe diesen Artikel gleich beim Zusammenbau mit eingebaut. Wir mussten uns erst etwas in der Einbau-Aneitung orientieren - wo was ausgewechselt werden musste, kamen dann aber schnell zu einem positiven Resultat. Ein Praktischer Artikel und sehr zu empfehlen.

Vereinfacht das schließen wunderbar

Der Dämpfungsbeschlag eignet sich hervorragend für die entsprechenden Schwebetürenschränke. Es mußte nur moniert werden. Die Löcher in die Schiene waren schon vorhanden, um die Teile richtig zu befestigen. Die Montageanleitung könnte mehr beschreibende Bilder enthalten war aber im Großen und Ganzen verständlich.

Empfehlenswert trotz hohen Preis

Es ist ratsam, wenn man den Kleiderschrank neu kauft zu warten und die Türen noch nicht einzuhängen. Für die Montage des Selbsteinzuges muss man diese nämlich wieder aushängen. Da kann man sich die Arbeit sparen. Auf jeden Fall wertet es den Kleiderschrank enorm auf und ist leicht zu montieren.

Wertet auf...

... notwendig ein klares nein, jedoch wertet es das Schranksystem auf! sauberer Einzug, selbst bei grob Motorikern bremst das System den Einschlag an einer Außenwand ab. Nicht verzweifeln beim Einbau... ist schlüssig! Ganz WICHTIG das System wird in einer Parcksituatuion geliefert, daher vorspannen.

Einfach super!

Wir haben den Selbsteinzug nachträglich gekauft und sind sehr zufrieden. Die Montage war in einer halben Stunde erledigt inklusive Türen ein- und aushängen. Die Funktion ist wie erwartet und die Schranktür geht leise zu. Der Artikel ist absolut zu empfehlen.

im EINGEBAUTEN Zustand der Türen geht !!!

SELBSTENIZUG- können beim 2-Türgigen Schweber( 220cm lange) eingebaut werden im EINGEBAUTEN Zustand der Türen. - erhöhte dadurch die lebensdauer der Türen - Die beschreibung dazu ist etwas dünn, aber eigentlich kann mann nix falsch machen. -

Sehr Gut und hilfreich....

Die Selbsteinzug empfehle ich auf jeden Fall weiter die sind sehr wichtig sonst geht der Schrank schneller kapput. Auch wenn man einbisschen mehr dazu zahlen muss ist es wichtig bei jedem Schwebetürenschrank zu kaufen.

das ist eine sehr gute Lösung, damit die...

das ist eine sehr gute Lösung, damit die Türen nicht zu schnell zu gehen und dabei eventuell knallen, ein sanfter Einzug, beim öffnen, dadurch etwas schwerer, was dem ganzen kein aber keine Minderung darstellt.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Easy Einbau

Sinnvolles Zubehör für leises Schließen der Schwebetüren... klar, ganz geräuschlos geht das nicht, aber es macht durchaus einen Unterschied, ob die Einzüge eingebaut sind, oder nicht.

Es funktioniert.

Erstmal waren da viele Einzelteile. Die Beschreibung ist etwas unübersichtlich aber wenn man sich durchgewurstelt lässt es sich gut montieren und es funktioniert super.

Sinnvolles Zubehör

Diese "Türbremse" ist wirklich für schwere Türen sehr sinnvoll. Allerdings finde ich den Preis für dieses Produkt einfach zu hoch.

Schont die Türfronten

Beschreibung für den Einbau ist als Laie nicht nachvollziehbar,mussten uns Hilfe holen. Ansonsten super Lösung für geräuscharmes Schließen der schweren Schranktüren.

Erfüllt sein Zweck

Ich muss sagen, ich finde die Dinger ebenfalls, wie die meisten hier, überteuert. Wenn man mit dem Preis leben kann erfüllen sie ihren zweck aber souverän.

Selbsteinzug der Schiebetüren

Wenn man schon Schränke hat mit Einzug kann ich es nur empfehlen. So schmeisst man die Türe nicht zu. Hatte ein Aufbauservice und kann dieses auch empfehlen.

Gut++++++

Praktisches Zubehör für einen Schwebetürenschrank. Der Schrank schließt somit wesentlich leiser. Sehr angenehm.

Einfache Montage

Der Selbsteinzug macht was er soll. Könnte etwas günstiger sein, bzw. beim Kauf des Kleiderschrankes inklusive sein.

Nicht verzichtbar

Es war sehr guten Vorschlag es als Zubehör zu holen. Es hat sich gelohnt, die Schiebetüren schließen dadurch leicht und sicher und was wichtig leise

Sehr gut!!!

Leises schließen und sanftes schließen von Schwebetüren ist mit diesem Selbsteinzug-Set gewährleistet und es schont den Schrank. Super zufrieden!!!

Wir haben diese Einzüge zu dem Schrank ...

Wir haben diese Einzüge zu dem Schrank bestellt. War eine sehr gute Entscheidung. Funktioniert bestens

Gut zum Schrank von Fresh Tom go

Wurde zusammen mit dem 1.80 cm Schrank geliefert und eingebaut, obwohl ca 1 Woche später bestellt. Der Aufbauservice von Hermes war super

Lohnt sich für ein Schwebetüreschrank!

Haben den Selbsteinzug für ein Schwebetürschrank bestellt.Wertet den Schrank auf. Hält die Tüten sehr gut und gibt diesen mehr Lebensdauer.

Ein sinnvoller Artikel.

Was soll ich zu einem Selbsteinzug für den Schrank sagen? Er erfüllt seinen Zweck und schließt den Schrank eben leise, ich finde ihn toll.

Toller Artikel, der wirklich Sinn macht.

Sehr guter Artikel, der Selbsteinzug gehört zum Schrank einfach dazu, man muß nicht immer aufpassen, daß die Schiebetür zuknallt.

Klein und effektiv

War die richtige Entscheidung, diese Türdämpfer gleich mitzubestellen. Die Schwebetüren schließen wunderbar ruhig. Empfehlenswert.