Wimex Einlegeboden, 2-tlg. Set, jeweils 110cm breit

Einlegeböden

Die Böden kamen nach 4 Wochen Lieferzeit sauber verpackt an. Die Böden waren Einfach zu montieren. Sie sind aber für die Länge und Größe der Platte zu dünn und biegen sich bei Belastung etwas durch. Der Preis ist für die Qualität zu hoch

Teurer Ersatz

Preis nicht gerechtfertigt für 2 Holzplatten. Ansonsten ok

Abstriche bei der Befestigung

Passend zugeschnitten, ordentliche Verarbeitung. Im Unterschied zu den Böden der entsprechenden Schrankeinteilung wurden keine Metallhaken, sondern nur - kleinere - Kunststoffwinkel mitgeliefert, so dass die Böden nicht festsitzen, sondern verrutschen können.

Passt & das zählt...

Zum Kleiderschrank "Anna" (Schlafzimmer-Set).... für NUR Einlegeböden extrem teuer... aber wer sicher gehen will dass Alles passt & optisch überein stimmt der wählt wohl diese und nicht aus dem Baumarkt...

Bekomm ich im Baumarkt günstiger !

Habe die Einlegeböden bestellt ,und die passen gut .Kann man aber auch für knapp 60 € auch verlangen . Warum ich die hier bewerte ? Ich hab grad Langeweile und es gibt ein Euro dafür .

Gute Einlegeböden

Stabil, richtige Größe, richtige Farbe, nur der Preis ist etwas zu teuer deswegen 2 Sterne Abzug aber sie erfüllen auf jeden Fall seinen Zweck.

Ist ok!!!

leider sind sie nicht abgerundet, wie die schon im Schrank mitgelieferten Bretter! aber als gute alternative wenn man mehr platz schaffen möchte :)

Artikel ist sehr zu empfehlen

Extrem lange Wartezeit (4 Wochen), dafür aber gute Qualität, Böden passen genau und Bodenstifte sind auch schon dabei.

Artikel wie erwartert

Zubehörerweiterung die sinnvoll ist und den Schrank vervollständigt (Warum muss mann das überall extra bestellen?

Bretter passen jedoch recht teuer.

Bretter passen in den Schrank. leicht einzubauen, keine Probleme aber teuer für 2 einfache Bretter

Passt perfekt

Passt perfekt in den dazu gehörigen schrank Qualität ist für den preis Ausreichend gut

passgenau, jedoch wie alle Zubehörteile für den Schrank , Preis /Leistung zu hoch.

Qualität des bestellten Artikels war entsprec...

Qualität des bestellten Artikels war entsprechend des Preises in Ordnung.

Der Artikel ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Die Böden sind für ihren Preis durchschnittli...

Die Böden sind für ihren Preis durchschnittlich okay