Wimex Einlegeboden, 2-tlg. Set, jeweils 110cm breit

Gut jedoch teuer

Sehen gut aus und wirken gut Verarbeitet zu sein. Jedoch zu teuer für nur zweiNormale Bretter.

Der Schrank ist sehr schön!

Wir haben wahrhaftig ein halbes Jahr auf unseren neuen Schrank warten müssen. Katastrophe wieviel kaputt war und verbogen. Hermes SPEDITION ist längst nicht mehr was es einmal war. Die Speditöre die am Anfang 2 mal hier waren haben sehr schlecht kontrolliert und waren zu bequem alle Kollis zu prüfen. Erst die Abdeckplatte gebrochen,wo Türen eingehängt werden. Von Anfang an falsch gelagert. Beim 3 Besuch haben 2 nette Männer festgestellt das alles verbogen ist und zum Teil beschädigt. Also 6 Wochen warten mit der 2.Bestellung. Im Dezember 1.Lieferung und im April 2.Lieferung. Die am 24 Mai endlich aufgebaut wurde. Also Schuld war Hermes nicht Otto. Aufbauservice würde ich dringend empfehlen sowie den Schrank auch. Sehr geräumig und gute Einteilung. Wenn man bei Hermes anruft weiß der eine nicht was der andere abgemacht hat. Sämtliche Telefonate sind nicht festgehalten worden was besprochen wurde. Ganz schlimm. Schon ganz oft vorgekommen.

Einlegeböden

OK - es ist nur sehr sehr Schade das man immer nur ein "Zweier" Paket bekommt!! Wenn ich einen Schrank mit drei Elementen habe - was soll ich mit 4 zusätzlichen Einlegeböden?? Aber Na ja! Verarbeitung sehr gut - Preis ein bisschen hoch

Perfekt passende Einlegeböden

Leider kann ich nur 4 Sterne geben, da die Böden leider rasch verbiegen (auch bei geringer Belastung). Als Nichtfachfrau vermute ich, dass es an der Breite liegt. Das Problem wäre bei schmaleren Schränken vermutlich nicht der Fall.

Ich habe die Einlageböden für meinen großen...

Ich habe die Einlageböden für meinen großen Spiegelschrank der selben Marke gekauft und komischerweise haben die Einbohrungen dafür nicht ganz gepasst, aber wenn man die Löcher etwas größer macht, passt es dann doch.

Preis -Leistung in Ordnung

Schafft noch mehr Möglichkeiten im Kleiderschrank . Wurde bei der Bestellung Empfohlen , wir raten die richtige Größe nochmals zu überprüfen , um Nachbestellungen mit Wartezeit und unnötigen Umtausch zu vermeiden.

Stabiles, gutes Material. Nicht so toll...

Stabiles, gutes Material. Nicht so toll war nur, dass die Lieferung sich etwas in die Länge gezogen hat und der Termin auch dennoch nicht eingehalten wurde. Dafür gab es dann aber eine kleine Entschädigung.

müssen sein

Einlegebretter für einen Schrank müssen einfach sein. Sie passen farblich zum Schrank und vervollständigen das Teil, egal, ob 2 , 4, oder 6 Einlegebretter

Die Böden passen perfekt und die Qualität ist ok. Bodenträger werden mitgeliefert. Jedoch ist der Preis trotzdem recht hoch. Deshalb nur 4 Sterne.

Passgenau, perfekt. Preis zu gehoben....

Passgenau, perfekt. Preis zu gehoben. Aber Bequemlichkeit geht vor und zur besseren Schrank- Einteilung für mich absolut erforderlich.

Erfüllt seinen Zweck

Die zwei Böden sind sehr stabil. Und lassen sich leicht einsetzten. Finde sie allerdings etwas zu teuer für zwei so Bretter

Passt farblich genau zu dem bestellten...

Passt farblich genau zu dem bestellten Schrank. Auch die vorgebohrten Löcher sind an der richtigen Stelle. Alles okay...

Optimal für den Innenausbau unseres Kleidersc...

Optimal für den Innenausbau unseres Kleiderschrankes - so konnten wir ihn perfekt unseren Bedürfnissen anpassen!

Prima Zubehör

Finde die Bretter klasse passen zu 100 Prozent zu meinen Schrank Immer wieder gern

Weiter zu empfehlen!!

Die Böden haben einen gute Qualität. Die Bestigungspins sind aus Kunststoff und sollten besser aus Metall sein.

super Einlegeböden

eignen sich super als Einlegeböden in meinem Kleiderschrank, so habe ich noch mehr Platz und Ablagefläche

Es erfüllt ihren Zweck.

Der Preis ist ein wenig übertrieben,für zwei sperrholzbretter die man in 10min zugesägt hat.

Passend zum Schrank

5 Sterne , wenn zu den Einlegeböden auch die passenden Haltestifte mitgeliefert würden!

Einlegeböden

Einlegeböden erfüllen ihren Zweck Farbe ist nicht unbedingt passend zum Holz des Schrankes

Passt

Geliefert wie bestellt. Qualität zufriedenstellend. Kann man nicht viel falsch machen.

Alles gut!

Pünktliche und ordnungsgemäße Anlieferung durch Spedition. Macht einen guten Eindruck.

Tolle Ergänzung

Perfekt als Ergänzung zum Kleiderschrank, da dieser nur mit 2 Böden ausgestattet war.

Schöne Idee

Sehr praktisch sowas noch kaufen zu können geht bei Otto nicht bei jedem schrank

Würde ich wieder kaufen.

Tolles Design. Sauber verarbeitet. Gute Verpackung für einen sicheren Transport.

gut

wie beschrieben, nur die Halterungen für den schrank waren leider nicht dabei!!

Kaufe ich bei Bedarf wieder

Überrascht von der guten Verarbeitung und von der Qualität, sowie vom Preis

Gut

Gut, aber passte nicht, desswegen zurück. Schneller als 4 Wochen gekommen

Gute Ergänzung

Diese Böden sind eine gute Ergänzung für den passenden Kleiderschrank.

Guter Artikel !!!

Stabile Böden die leicht einzusetzten sind. Würde ich wieder kaufen.

Einfache befestigung

Die Bretter haben eine super Passform und sind einfach zu befestigen.