Wimex Einlegeboden, 2-tlg. Set, jeweils 110cm breit

Perfekt, aber zu teuer

Habe ein zusätzliches Fach beim Baumarkt zuschneiden lassen und es hat auch gut gepasst. Aber jetzt, ein halbes Jahr später, hab ich gemerkt, dass das Fach beim (normalen) Durchbiegen in Verbindung mit den nur eingesteckten Bodenträger- Stiften die Außenwand nach außen drückt, so dass ich befürchtet habe, dass die Verformung auf lange Sicht immer schlimmer wird, und die Stabilität des Fachs, sowie der Kleiderstange nicht mehr gegeben ist. Nur durch die Bohrungen an den Original- Fächern, in Verbindung mit den Original- Haken wird die Sache stabil. Trotz teurem Spaß volle 5 Sterne, weil mich die Original- Teile überzeugen. Ich hoffe, es bleibt so. Ich rechne nämlich, dass der Schrank die nächsten 30 Jahre übersteht. Und das investierte Geld sollte das wert sein.

Klasse Artikel. Könnte etwas günstiger sein.

Originaler Einlegeboden von Wimex. Stabil und sieht gut aus.

Sinnvolle Regalbretter

Es sind halt Regalbretter, die man eben so braucht in einem Schrank. Erfüllen ihren Zweck, das ich 60 € für zwei Bretter bezahlen muss ist schon unverschämt. Gut ich könnte mir jetzt was günstiges zimmer, aber warum müssen die Händler beim Zubehör immer so preislich zuschlagen????

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Einlegeböden

Habe mir zur Ergänzung zum Wimex Schwebetürschrank diese Einlegeböden nach bestellt. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch. Vllt in einem Baumarkt günstiger zu bekommen, wenn man etwas Geduld mitbringt. 😉

Stabile Einlegeböden

Wir hatten diese zusätzlich zu unserem Schrank bestellt. Für 2 Böden ist der Preis meiner Meinung nach ein bisschen Happig aber durchaus das Geld wert. Sie sind sehr stabil und hatten keinerlei Mängel.

Sinnvoll

Da bei den meisten Schränken nur 2 Böden dabei sind habe ich noch welche dazu bestellt. Passt super und macht Sinn wenn man noch ablagefläche braucht, um die Größe des Schrankes richtig auszunutzen.

Zugreifen lohnt sich , auch für den Preis!!!

Seitdem ich die Bretter in meinem Schrank hab, hab ich viel mehr Stauraum, einfacher gehts nicht und organisierter auch nicht, würde ich sofort wieder kaufen, hab auch gleich 4 bestellt!

1 A Qualität einfach zu handhaben

Passt super in maßen und Farbe zum Schrank als zusätzliche Einlegeböden ! Werde gleich noch einmal diese Nachbestellen !

Super Inneneinteiler!

Ich bin froh mir die Einlegeböden für meinen Kleiderschrank geholt zu haben. Ich habe jede Menge mehr Ablagefläche und kann eine bessere Ordnung im Schrank damit erwirken!

Einlegeboden

Wir haben von wimmex unsere Schlafzimmer gekauft und später die einlegeboden geholt. Passt perfekt und sind sehr praktisch

- Mehr Staumöglichkeit

- Mehr Staumöglichkeit - Ahronfarbend - meine Empfhelung die Rückwand an die Rückseite des Funiers, de einlageböden verschrauben. - Preislich st es OK.

Die Einlegeböden passen perfekt, sind...

Die Einlegeböden passen perfekt, sind aber leider nicht in der selben Farbe wie der Schrank erhältlich. Aber die Schranktüre ist ja meistens zu ;-)

Passende einlegeböden zum wimex schlafzimmer

Sehr schöne und zum schlafzimmer set passende einlegeböden... Positiv zu erwähnen ist,dass es die für den preis gleich im zweierpack gibt...

guter Kauf

Wir haben die Böden für einen bei Otto bestellten Schrank nachgekauft. Sie passen sehr gut zu den alten Böden. Sind fast identisch, aber robuster.

zufrieden

Passen genau und haben viel mehr Stauraum seitdem ich die Bretter im Schrank hab. Einfacher gehts einfach nicht und würde sie sofort wieder kaufen.

Stauraum satt

Die Böden entsprechen exakt der Beschreibung. Sie passen genau und man sollte sie beim Schrankkauf gleich mitbestellen, um mehr Stauraum zu haben.

Must Have für den Schwebetürschrankbesitzer

Sehr wichtiges Zubehör. Benötigt man unbedingt wenn man nicht zuviel ungenutzten Raum haben möchte. Perfekte Passform, ganz easy montiert

Passen und sehen gut aus

Die Einlegeböden passen gut zum Rest des Schränke und sorgen für noch mehr Ordnung - grade in einem großen Kleiderschrank

immer wieder

die Farbe und das Mass dieser Platten sind absolut passend. Beim Ausmessen muss man ja selbst aufpassen. Beim bestellen wird sehr geholfen.

Unbedingtes Must have!

Ein absolutes muss zu dem Kleiderschrank. Lieferung war reibungslos. Einbau in den schon aufgebauten Schrank auch gut zu zweit machbar.

Optimal angefertigte Böden!

Böden passen optimal in den bereits vorher bestellten Schwebetürenschrank; die Halterungen für die Böden sind ebenfalls passgenau.

Alles Bestens. Die Einlegeböden passen ...

Alles Bestens. Die Einlegeböden passen perfekt und verbessern die Lagefläche für meine Kleidung.

Einlegeböden passen perfekt zum Schrank ...

Einlegeböden passen perfekt zum Schrank (Wimex). Lieferung war dann doch schneller, als vorher angesagt.

Sehr schön!

Sehr stabile bretter, man kann sie sehr einfach und schnell im Kleiderschrank verarbeiten so wie man es haben mag.

Perfekt als zusätzliche Schrankeinteilung

Die Einlegeböden passen perfekt als Ergänzung in den Kleiderschrank. Sie sind schnell eingebaut. Material ist dabei.

PRIMA

die einlegeböden sind klasse-ich frage mich allerdings warum sie nicht sowieso bei dem schrank dabei sind

Einlegebögen für Schwebetürenschrank

Super Ergänzung zum Schwebetürenschrank. Perfekt für mehr Stauraum und Sortierung im Kleiderschrank.

Besser ordnen auch bei kleiner Schrank

Habe immer passende Böden für meine Kleiderschränke mit bestellt.Sehr praktisch. Ich empfehle weiter !!!!

Ein Muss für Schränke

Leider waren keine Einlegeböden bei unseren Schlafzimmer dabei, daher müssten noch welche bestellt werden.