Zeller Present Messerblock Bamboo (1tlg), geeignet für 8 Messer und eine Schere

Tut, was er soll

Habe mir den Messerblock für die Aufbewahrung meines ersten richtig guten Messersets bestellt und war zuerst skeptisch, ob die Messer denn auch von der Länge her passen - tun sie :-) Das grösste, ein Kochmesser mit einer Klingenlänge von 20 cm, passt locker ohne am unteren Ende bzw. auf der Unterlage anzustossen. Evtl. zu beachten: Der Block ist an der Unterseite offen, d.h. die Schlitze sind durchgehend gefräst und es gibt keinen Puffer zwischen Messerblock und Untergrund. Die Verarbeitung des Blocks könnte feiner gearbeitet sein, aber für den Preis passt es.

Schöner Messerblock

Der Messerblock sieht gut aus und ist schön stabil! 8 Messer und unser Schleifstab passt rein. Einziger Nachteil - der Block ist unten auf. Wenn die Messer zu lang sind ist Vorsicht geboten.

Für diesen Preis top Messerblock

Der Messerblock sieht gut aus und ist schön stabil! 8 Messer und unser Schere passen rein. Einziger Nachteil - der Block ist unten auf. Wenn die Messer zu lang sind ist Vorsicht geboten.

für normallange Messer ein toller Block

Grundsätzlich ein toller Block für ein vorhandenes Messersortiment, leider hat der Block keinen Boden, sodass lange Messer mit der Spitze auf der Arbeitsfläche aufkommen.

Genau was ich gesucht habe!

DIeser Messerblock bietet für einen verhältnismäßigen Preis einen wirklich guten Nutzen. Entscheidend für meine Kaufentscheidung war, dass er leer war(findet man bei Holzblöcken leider nicht so häufig ^^) und auch für meine beiden großen Kochmesser sowie die kleinen Schälmesser Platz bot. Ich bin absolut zufrieden.

Toller Messerblock

Gute Verarbeitung,es passen verschiedene Messergrößen, auch wenn der Block unten offen ist,kommen keine Messerspitzen raus.

Schöner Hingucker

Schönes Stück, leider passten meine Messer so gar nicht in die Aussparungen. Wenn man diesen Artikel kauft, muss man seine Messer genau ausmessen. So musste er leider zurück

Ein super Küchenutensil

Dieser Messerblock ist sehr praktisch mit einer guten Einteilung für die diversen Messer-größen und -längen. Das Bambusmaterial sieht sehr robust aus. TOP Qualität, empfehlenswert.

Ein guter Kauf

Der Messerblock ist sehr gut. Die Qualität des Holzes sowie die Verarbeitung top. Meine Messer passen alle genau rein. Die langen Messer kommen auch nicht am Boden wieder raus.

schicker und praktischer Messerblock

Endlich keine Unordnung mehr im Schubfach und die Klingen sind besser geschützt.

Ein schöner und sehr stabiler Messerblock.

Der Messeblock ist sehr stabil und hat genügend Platz für mehrere Messer. Auch eine Schere findet in der Öffnung vorne Platz. Das Material ist aus sehr schönem Holz.

schönes DESIGN

Der Messerblock ist optisch sehr schön und passt super in unsere Küche. Einen Punkt ziehe ich ab, weil er unten Öffnungen hat, die für uns keinen Sinn mmachen.

Sehr schöner Block

Ich musste ihn leider zurück senden weil der Schlitz für Hackbeil gerde mal um 1 cm zu klein war. Die Voraussetzung bei der Bestellung war dieser Schlitz

Ich habe schon lange nach einem Messerblock gesucht. Bei diesem Preis musste ich einfach bestellen.Habe es nicht bereut

Dieser Messerblock ist für seinen Zweck und ...

Dieser Messerblock ist für seinen Zweck und Preis völlig ok. Die für mich wichtigsten Messer finden hier seinen Platz. Verarbeitung ist ok

Vorteile gute Verarbeitung Nachteile bis her keine

Schöner messerblock

Toller Messerblock,war aber leider zu klein,ich habe mehr messer die ich leider nicht unterbekommen hätte,darum zurück.

Guter Artikel!

Empfehle es gerne weiter, ich selbst habe ein 9er Set Messerset gekauft und fast alle passen in diesen Messerblock.

super Messerblock

dieser Messerblock ist sehr gut aufgeteilt, alles ist für den täglichen Gebrauch schnell zugänglich.

Schöner Messerblock

Qualität ist super, besonders viele Möglichkeiten für Messer aller Arten. Tolles aussehen,macht was her.

Die gängigsten Messer finden ihren Platz im messerblock. Ich würde den messerblock jederzeit wieder kaufen.

ok

Sieht genau aus wie auf der Abbildung und tut was er soll. Ein weiterer Schlitz für ein breites Messer wäre schon gewesen.

An sich Schick

Ich fand den Messerblock richtig Schick, leider nur für unsere Messer zu klein. Habe mich wohl vermessen

Schöner Messerblock

Der Messerblock hat viel Platz für alle möglichen Messergrößen. Die Holzoptik sieht sehr edel aus

wenn man viele einzelnde Messer hat,kann...

wenn man viele einzelnde Messer hat,kann man sie hier geordnet unterbringen.Passen leider nicht immer in díe Schlitze

toller Artikel

Dieser Artikel ist gut verarbeitet .Sehr stabiles Holz .Kann den Artikel weiter empfehlen

sehr guter Artikel

Dieser Messerblock kann man gut weiter empfehlen. der Block ist gut verarbeitet. Man bringt viele Messer unter.

Super toll da hat jedes Messer sein Platz und auch ne Schere passt rein echt bin begeistert.

Nur zu empfehlen!

Sehr stabiler und gut verarbeiteter Messerblock aus Holz. Standfest mit ausreichend passenden Messerschlitzen.

Massiver Block

Ein gut anzuschauender, massiver Messerblock. Erfüllt seinen Zweck und steht super auf der Arbeitsfläche.