Zeller Present Besteckkasten, Bambus, ausziehbar

für ein 12teiliges besteckset zu empfehlen.

Habe mir den kasten gekauft- aus holz, ist schließlich mal was anderes. sehr hochwertig geareitet, die größe passt auch gut in einen standard-schubkasten. besser wäre nur wenn der kasten etwas höher wäre, dann könnte man noch besteck unter bringen,

gut qualität

Ich habe nicht den Besteckkasten in meiner Küche. Nachdem ich anzeigen, bestellte ich es sofort. Die Größe ist perfekt, weil es erweiterbar ist. Ich mochte das Material und dessen Weiterverarbeitung ist gut. Es hat eine andere Größe des Laderaums auf die unterschiedliche Größe der Bestecke. Ich wäre am besten gewesen, wenn es hatte einen guten Halt in ihm.

besser als Plastik

Der Besteckkasten sieht sehr edel aus und ist durch die variable Breite für viele Schubladenbreiten ideal. Im Vergleich zu meinem alten Plastikkasten sieht er sehr edel aus und wird gutin die neue Küche passen. Einen Punkt Abzug, die Fächer sind eher etwas klein.

Wir würden ihn wieder kaufen.

schöner Besteckkasten, gute Verarbeitung, alles passt rein. Einziger Minuspunkt, deshalb ein Stern Abzug: Der Kasten verrutscht in der Schublade beim aufmachen. Es fehlen Gummifüße o.ä.

Praktisch und gut

Es ist wirklich eine praktische Sache durch ausziehen die Größe anzupassen.Leider sind die einzelnen Fächer nicht hoch genug um mehr wie sechs Teile zu fassen.

Gut

Guter Besteckkasten, habe leider den selben günstiger entdeckt da war es aber schon zu spät. Trotzdem guter Kasten passt alles rein alles wunderbar.

Sehr schöber Besteckkasten

Der Kasten aus schönem Holz ist ordentlich verarbeitet. 4 statt 5 Punkte bekommt er, weil systembedingt unten und oben bei Auszug eine Lücke bleibt.

Einfach genial

Passt dank der ausziehtechnik in jede Schublade. Sieht edler aus als das Plastik Teil was wir vorher hatten. Würde es wieder kaufen

Sieht Super aus

Der Besteckkasten in der Farbe Nussbaum ist optisch sehr schön und auch gut verarbeitet, praktisch zugleich da man ihn ausziehen kann.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Besteckkasten. Leider musste ich ihn retournieren, da ich mich bei der Größe verschätzt/vermessen habe.

Optisch toll, jedoch leider zu klein

Der Artikel kam sehr schnell an, da es leider dann doch nicht in die Schublade passt werde ich es retounieren.

Toller Besteckeinsatz

Dieser Besteckeinsatz passt fast in jede Schublade. Lässt sich durch ausziehen sehr leicht vergrößern.

ALLES SUPER!

IM GROßEN UND GANZEN IN ORDNUNG! NUR WÄRE ES VORTEILHAFT GEWESEN. WENN DIE BEIDEN SEITEN EINRASTEN WÜRDEN.

Ein sehr praktischer Artikel

Gut verarbeitet und wirklich passend. Sehr gut zu reinigen. Einfach praktisch. Ich bin begeistert.

Schicker Besteckkasten

Hübsch und funktional. Endlich wieder Ordnung in der Schublade. Das ausziehen ist simpel

Der Artikel ist sein Geld wert.

Schöner Besteckkasten. Schönes Holz. Sehr praktisch die Möglichkeit der Größenverstellung.

praktisch und schön

der Boden ist leider nicht fest und eine Ausziehseite wackelt, aber sonst ein schöner Artikel

hält was er verspricht

sehr gut verarbeitet wird sich bestimmt im laufe seines Einsatzes bei uns bewähren

Passt haargenau in meine Schublade. Super. Würde ihn wieder bestellen.

Toller Besteckkasten, viel Stauraum. Was ...

Toller Besteckkasten, viel Stauraum. Was soll man sonst noch sagen. 😀

Super praktisch

Passz perfekt in die schublade.. und sieht toll aus also empgehlenswert..

Ein schöner Artikel

Sehr gute Verarbeitung für den Preis tolle Optik Weiterzuempfehlen

Würde Artikel wieder bestellen.

Der Besteckkasten ist sehr flexibel, dadurch sehr vielseitig einsetzbar.

Dafür kann man sein Geld gut ausgeben.

Mit dem Besteckkasten hat man nur Freude. Super Material aus edlem Holz.

Besteck

Für den Preis kann man es kaufen und weiter empfehlen.