Denon DP-300F Plattenspieler Plattenspieler (Riemenantrieb)

Toller Klang

Im Gegensatz zu meinem vorherigem Plattenspieler hat der Denon , auch mit dem mitgeliefertem Tonabnehmer, schon einen tollen Klang. Bin sehr zufrieden. Das ausbalancieren des Tonarmes ist ein bisschen frikelig, aber wenn Alles eingestellt ist lohnt sich der Aufwand.

guter Spieler!

Es gibt weitaus teurere Geräte die nicht an den Klang des Denon heranreichen. Kann man nichts falsch machen, sehr zu empfehlen!

Schön, einfach, keine Spielereien. Top!

Als Vinyl-Anfänger habe ich nach einem qualitativ Hochwertigen Plattenspieler mit schickem Design gesucht. Der integrierte Vorverstärker ist sehr praktisch, da mein Receiver keinen Phono-Eingang besitzt. Der Tonarm lässt sich auch als Leihe einstellen. Das Design sieht (besonders ohne Deckel) sehr edel aus. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Plastikgehäuse zwar schön und wertig wirkt aber bei der geringsten Berührung hohl klingt und dies auch direkt auf den Tonabnehmer überträgt. Ausserdem klingt der mitgelieferte Tonabnehmer ziemlich dumpf und habe ihn deshalb gegen einen Ortofon 2m Red getauscht.

Solider Dreher für Schmales

Diseser Denon ist ein solider Plattenspieler mit dem man durchaus angenehm altes und auch neues Vinyl hören kann. Der eingebaute Vorverstärker erlaubt es, diesen Dreher an einen PC oder an den Aux-Eingang des Verstärkers anzuschließen. Mit einem etwas besseren Tonabnehmer sollte sich dieses Gerät klanglich im Grenzbereich zwischen oberer Mittelklasse und unterer Spitzenklasse einsortieren können. Auch das Design und die Verarbeitung sind für 260 € ok. Wirklich negativ empfinde ich, dass man den Tonarm in Ruhestellung nicht arretieren kann. Läuft an HK 980 und JBL ES 90.

Hermes

Warum verschickt Otto immer noch mit Hermes? Unseriöser Lieferdienst. Laut Sendungsverfolgungsnummer ist der Plattenspieler in der Auslieferung. Es kam aber niemand. Also vergeblich gewartet.

Tolle Verarbeitung, schlechter Klang

Hallo ! Ich möchte Ihnen hier nur etwas mitteilen, da ich enttäuscht und traurig über folgendes Produkt bin: Denon DP-300F Plattenspieler 1 x Denon DP-300F Plattenspieler silberfarben, 24 Monate gesetzl. Gewährleistung (€ 289,99 / Stück) Ich habe bei Ihnen bereits den Verstärker und CD von Denon gekauft und habe mich nun über den passenden Plattenspieler gefreut. Um so größer ist die Enttäuschung über den Klang des Gerätes. Ich habe den Bewertungen nicht glauben wollen, aber der Klang ist einfach nur dumpf und überhaupt nicht brillant. Andere Nutzer haben deshalb eine neue Nadel gekauft. Ich für meinen Teil möchte nicht noch 100 € für eine andere Nadel investieren bei einem Plattenspieler für fast 300 €. Jetzt habe ich von euch den Verstärker und CD und keinen passenden Plattenspieler, was mich sehr ärgert. Otto kann nichts dafür, aber ich wollte mich einfach diesbezüglich mitteilen. Vielen Dank.

Kann man weiterempfehlen.

Passt Dank eigenem Vorverstärker auch an jeden modernen Receiver der keinen geeigneten Phono-Eingang hat. Betreibe ihn mit einem Denon Receiver. Das einzige, was man bemängeln könnte, ist der etwas dumpfere Klang des verbauten Tonabnehmers.....ist aber auch Geschmackssache. Man kann ja aber auch problemlos andere Tonabnehmer-Systeme verwenden. Von der Optik her sieht er auch gut aus, obwohl hochgänzende Oberflächen auch wiederum Geschmackssache sind (Fingerabdrücke usw.). Ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät, gibt halt nur einen Stern Punkteabzug wegen dem Klang.

Die alten Platten leben wieder!

Sehr solide verarbeiteter Plattenspieler, der die alten Platten klanglich einwandfrei wiedergibt. Die Installation nach dem Auspacken erfordert etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, zumal in der Bedienungsanleitung nicht Alles Schritt für Schritt erklärt ist (manche Dinge werden erläutert, die aber bereits vorinstalliert sind, wie der Deckel; andere Dinge werden nicht erläutert, die man aber noch selber installieren muss, wie den Tonkopf). Wahrscheinlich kein high end - Gerät, aber für den beabsichtigten Zweck, nämlich die alten Platten (und vielleicht auch einige neue) wieder mit Freude anhören zu können, absolut geeignet.

Gutes unzerstörbarer Black Friday-- Schnapper

Für 179 EUR absolut Premium und nur zu empfehlen! Vollautomat ohne viel Schnick-Schnack! Unter dem Teller allerdings ziemlich viel aus Plastik- aber ich denke das ist bei den neuen Schallplattenspielern normal. Lieferung ohne Probleme sehr schnell und wie gewohnt mit Hermes !! Meine Platten, die neuen und die alten freuen sich über diese Anschaffung. Der aktuelle Preis ist allerdings meiner Ansicht nach zu teuer, aber das muss ja jeder selbst wissen.

A nice fully automatic turntable

It is a very nice entry level turntable. I would completely recommend buying it, just one important thing - already order in advance a new cartridge because the one that this turntable comes with is really really bad.

schicker Plattenspieler

Der Plattenspieler ist ausgesprochen schick. Er ist als Vollautomat auch für Einsteiger ein gutes Produkt. Der Klang ist für den Preis OK, man sollte ihn aber mit einem besseren System versehen, um optimalere Sounderlebnisse zu haben.

Gutes Gerät zum fairen Preis

Der Plattenspieler entspricht voll meinen Bedürfnisse.Ohne viel Schnickschnack, übersichtlich und robust. Das Einrichten ging problemlos. Ich habe es an meine Hifi-Anlage mit AUX-Eingang angeschlossen und bin zufrieden.

Plattenspieler

Gutes Gerät zum super Preis , erfüllt sein Zweck und macht Spaß wenn man noch alte Schallplatten hat die man schon lange nicht mehr in der Hand hatte ..... :)

Ist ein schönes Teil

Wollte für meine sehr alte nicht sehr umfangreiche Platten- Sammlung einen einfachen Spieler. Das Gerät erfüllt all meine Erwartungen und ist einfach im Handling.

tolle optik

Für den Normalverbraucher absolut ausreichend. Schnell aufgebaut, auch ohne Fachkenntnisse. Funktion und Klang einwandfrei !

toller Plattenspieler

super Plattenspieler zum super preis !!! schnelle Lieferung

...absolut edel aussehender Plattenspieler...

...absolut edel aussehender Plattenspieler - perfekter Klang - sehr gute Verarbeitung

Toller Artikel,der spass macht

Preis und Leistungsverhältnis gut. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Guter und schön

Sehr schöner und guter Plattenspieler kann man nur weiterempfehlen