Kappa Trainingsanzug, mit plakativen Logoprints auf den Schultern

(1.105)

Sehr schlechte Qualität!!!

Ich bestellte Trainingsanzüge als Geschenk für meinen Mann. Die Größe war gut, aber die Qualität für dieses Geld ist überhaupt nicht gut !! Das Kappa-Logo ist nur ein Aufkleber und sieht überhaupt nicht gut aus! Die Lieferung sollte 2-4 Tage dauern, während die Lieferung nach zwei Wochen bei mir zu Hause ankam !! Nach so langem Warten musste ich sie zurückschicken! Kappa-Trainingsanzüge haben nichts mit der echten Kappa-Qualität zu tun, ich würde sie nicht weiter empfehlen!

Nur für sehr schlanke, schmalbrüstige Herren

Der Anzug ist sehr auf Form geschnitten. Bei dieser Grösse habe ich sonst immer noch Platz, aber hier konnte ich die Hose nicht hochziehen. Wenn ich die Jacke angezogen hätte, wäre sie wohl aus den Nähten gerissen. Vielleicht passt der Anzug in 40er Grössen oder für Hungerhaken. Hätte ich den Anzug 2 Nummern grösser bestellt, hätte ich Beine und Arme abschneiden müssen. Also hier kann ich keine Empfehlung aussprechen. Leider!!!

Für Sport ungeeignet

Wenn ich Sport mache, bewege ich mich auch. Beim Anprobieren habe ich ganz vorsichtig zwei Kniebeugen probiert und hatte, selbst bei einer Größe, die mir eher zu weit war, das Gefühl, dass der Anzug an der Belastungsgrenze angekommen ist. Sorry, aber für rein dekorative Sport-Artikel (sofern den Jogging-Anzüge irgendwie dekorativ sein können) ist mir mein Geld zu schade.

Größe ist nicht standard

Wenn man die Größe von Adidas, Nike, Puma, oder andere Marke gewohnt ist, ist dieser Trainingsanzug von Kappa sehr, sehr eng geschnitten. Die Größe L von diesem Anzug entspricht eher der Größe S als Größe M der anderen Marken. Für ganz, ganz schmale Menschen ist dieser Anzug geeignet. Daher 2 Sterne.

Billig und einfach

Anzug der billigen-einfachen Sorte. Dünner Stoff, billige primitive Applikation auf der schulter durch Bügelbild ( wie vor 15 Jahren) Jacke ok von der Größe, Hose zu klein. Werde diesen Artikel jedenfalls auch nicht eine Größe weiter noch mal bestellen. Bin schon bedient.

Zu dünn und nicht passend

Wurde 1 Nummer größer bestellt, damit es im Krankenhaus bequemer ist, aber eine Nummer größer heißt hier dermaßen viel größer, dass mein Mann zweimal reingepasst hätte. Der Stoff ist sehr dünn und fasst sich komisch an. Ging zurück.

Größenangabe relativ

Material i. O.. Leider ist die Größenangabe unbrauchbar. Hose passt prima, jedoch ist die Jacke ein paar Nummern zu groß. So ist zu vermuten, dass bei richtiger Größe der Jacke die Hosenbeine zu kurz ausfallen.

Sehr dünner Stoff

Suchte für meinem Mann einen bequemen Trainingsanzug, leider ist dieser sehr dünn vom Stoff und man ist sehr schnell aufgeladen durch diesen Stoff. Also ging er zurück! Schade

So schön aber fällt sehr sehr klein

So schön aber fällt sehr sehr klein geht zurück ...............................................................................................................................

Qualität nichts für Anspruchsvolle

Ich hatte aufgrund der Beschreibung eine bessere Qualität erwartet. Aufgrund der Dringlichkeit und keine kurzfristig zu beziehenden Alternativen, haben wir den Trainingsanzug behalten.

Hose zu klein

Mit der Qualität des Materials war ich an sich zufrieden. Und die Farbe hatte mir auch gefallen. Leider hatte die Hose so gar nicht gepasst.

Trainingsanzug

Fällt sehr klein aus. Hose entspricht Größe 58. Jacke habe ich dann nicht mehr anprobiert. Qualität ist sonst gut, hatte leider ein Loch in der Tasche.

Very well fit and look but the fabric has a ...

Very well fit and look but the fabric has a poor quality and after one month the pants look like an one year old pants!

Eher was für Männer

Der Artikel musste leider zurück, da er mich nicht überzeugt hat. Das Material wirkt billig und die Jacke fällt sehr groß aus im Vergleich zu der Hose.

Material u größe

Leider ist es gür mich als frau mit 38er größe immernoch zu groß, das material ist auch zu dünn um drauüen im winter laufen zu gehen

Anzug ist nicht so toll!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schade nur, dass die Hose in der XXL sehr eng ausfällt, daher geht der Anzug zurück

Schöner Trainingsanzug ...

Schöner Trainingsanzug ... aber leider stimmen die größen nicht .... sehr schade ... Eine Nummer zu klein :-(

Passt nicht, Hose zu lang, Jacke zu eng

Eigenartiges Material, fühlt sich nicht gut an. Passt nicht, da die Hose viel zu lang und die Jacke viel zu eng. Geht zurück.

Nicht gut

Der Anzug ist zwar günstig aber die Hose ist total verschnitten. Bei leichter Beuge ist das Hinterteil frei.

Größe stimmt nicht !

habe schon eine Nummer größer bestellt , Jacke paßt , aber die Hose ist viel zu eng und zu lang ! ansonsten OK !

Passform mies

Jacke passte, Hose vielleicht zwei Nummern zu eng , warum gibt es keine einheitlichen Größen in der Konfektion

War nicht begeistert

War von dem Trainingsanzug nicht begeistert, konnte den Stoff nicht auf der Haut haben, der Anzug war wie statisch aufgeladen.

BIN NICHT ZUFRIEDEN

Der Anzug wurde zügig geliefert,fällt leider sehr klein aus und ist wie von einem Amateur mit Heimplotter bedruckt!

Inordnung

Der oberteil ist gut aber die hose ist ned so gut für den preis könnte ich mir was anderes holen können

Schlechte Qualität

Hose ist mir nachdem ersten mal Sport kaputt gegangen. Nähte schlecht verarbeitet, nicht Weiterzuempfehlen.

Nicht gute Qualität, Ich bin nicht ...

Nicht gute Qualität, Ich bin nicht zufrieden 😉

Kappa Trainingsanzug

64/66 ist max. 56/58 Geht retour. Ansonsten gute Qualität.

Zu klein in der Grösse

Der Anzug ist für diese grosse Grösse viel zu klein .Geht zurück .Material auch nicht gut

Schnelle Lieferung

Jacke top aber die Hose ist ein wenig dünn aber für denn Sommer reicht es

Naja 😬

Der Traininganzug Qualität ist nicht so gut, sehr dünn leider 🙄