Kappa Trainingsanzug, mit plakativen Logoprints auf den Schultern

(1.105)

Trainigsanzug, kann man tragen, aber

Ich habe mir diesen Anzug bestellt, da ich einen neuen brauchte, aber nachdem er da war kam die Ernüchterung. Er passt, ja aber irgendwie fehlt mir das absolute, daszieheichniewiederaus Gefühl. Die Hose ist nicht das, was ich erwartet hatte, sie ist an den Beinen etwas eng und das Tragegefühl kommt nicht an die Anzüge heran, die ich vom Tischtennis her kenne.

Anzug gut, Aufdruck stört da zu stark.

Anzug gut, Aufdruck stört da zu stark

Trainingsanzug von Kappa

Kann ich bis Dato noch nicht genauer beurteilen, da meine Bestellung leider zu klein war. Ich warte nun auf den neu bestellten Trainingsanzug. Aber von der Anprobe her kann ich nichts Negatives sagen, die Jacke war von innen sehr kuschlig... ich melde mich später nochmal, wenn die andere Bestellung angekommen ist.

Die Jacke sitzt seht gut und bietet obendrein auch noch genug Bewegungsfreiheit. Die Hose passt im Sitzen perfekt und die Beine der Hose haben auch die richtige Länge. Leider ist diese Hose im Stehen oder beim Laufen etwas zu groß und leider auch von den Hosenbeinen her zu lang.

Stark glänzend

Leider sehr enttäuscht! Der Anzug sieht minderwertig aus und fühlt sich auch so an. Er glänzt viel zu stark und das blau ist heller als abgebildet. Die Jacke war im geschlossenen Zustand auch etwas zu eng und saß insgesamt nicht richtig.

Nix für Leute mit A.... in der Hose.

Der Anzug hat eine etwas seltsame Passform. Während sich in der Jacke ausreichend Platz für eine stattliche Plautze findet, ist die Hose an den Beinen etwas eng und bietet wenig Raum für..... (siehe Überschrift). Ansonsten für den Preis ok.

Artikel exakt wie beschrieben

Der Trainingsanzug ist (wie beschrieben) aus Polyester und fühlt sich daher nicht super angenehm auf der Haut an. Für Ausdauersport würde ich ihn deshalb nicht anziehen. Für eine kleine Runde mit dem Hund etc. ist er aber genau richtig.

Angenehm zu tragen ... Aber Größe passt nicht

Die Hose ist so angenehm zu tragen , wollte Sie am liebsten nicht mehr Ausziehen. Der Anzug ging aber leider zurück da das Oberteil komisch groß ausfiel. Der Gummizug vom Oberteil war das engste , schon fast zu eng aber der Rest war viel zu Groß..

Hat nicht gepasst, trotz einer Nummer größer

Ist für meinen Körperbau nix: nur für athletische/schlanke Menschen. Normale oder etwas kräftige Leute, aber keine Dicken, haben da schon ihre Probleme, dass es bequem ohne Einengung sitzt.

Jacke top, Hose flop

Optisch ist der Trainingsanzug sehr schön und er fühlt sich auch gut an. In Größe 52/54 sitzt die Jacke bei meinem Mann auch super, die Hose ist jedoch viel zu schmal und kurz. Nun trage ich sie.

Ein guter Artikel

Es sieht schön aus. Aber es ist ein bisschen eng zu mir. Wenn Sie bestellen möchte, bestellen Sie eine größere Paar. Stoff gefällt mir nicht, weil ich Polyester nicht anfassen kann.

Toller Jogginganzug

Leider ging er zurück, da er für Größe 56/58 eine zu kleine Hose hat. Die Hose war oben herum zu klein. Die Länge war gut. Der Stoff ist eben wie bei einem Trainingsanzug gut.

Für mich keine gute Wahl

Der Trainingsanzug sieht eigentlich gut aus, passt aber hinten und vorne nicht. Die Logos sehen auch aus, als wären sie aufgeklebt. Artikel ging deshalb sofort zurück.

schöner Trainigsanzug

... aber leider in der Größe nicht passend. Zu Eng geschnitten an den Oberarmen sowie Oberschenkel. Mein Mann fühlte sich darin nicht wohl. Musste leider zurück geschickt werden.

war enttäuscht

die Jacke saß gut und die Hose leider nicht. Hatte irgendwie einen merkwürdigen Schnitt. Habe sie zurück geschickt. Hatte gehofft für etwas kleineres Geld einen schönen Trainingsanzug zu bekommen.

Schöner anzug

Ein sehr schöner Trainingsanzug leider sind die Größen nicht in der Norm man sollte unbedingt eine Nummer größer nehmen das er passt! Musste meinen zurück schicken war zu eng!!

Sehr schöne Qualitat

Trainingsanzug von der Qualität sehr gut ,leider mit der Größenangabe nicht genau. Wir hatten die Größe 52/54 bestellt ist im Hosenbund zu eng ausgefallen.

Jacke zu eng Hose zu kurz

Mag knallige Farben, doch diese Jacke ist für große Leute in den Armen zu kurz und die Hose genauso! Der Schnitt von der Hose ist schlecht verarbeitet und passt eher einem Mann wie Frauen!!

Kappa Trainingsanzug »EPHRAIM«, in großen Grö

Der Stoff ist sehr dünn, Kappa Druck sehr dick auf Schulter gedruckt. Ich habe 2XL und habe hier 3 XL bestellt und es fällt sehr klein aus. Muste es leider zurück schicken.

gemütlich

Nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, stellte ich fest, dass ich eine Nummer größer bestellen musste. Ich habe es getan und es war richtig

Wertiger Anzug

Der Anzug von Kappa ist gut verarbeitet. Die Qualität stimmt. Leider die Größen gar nicht. Entweder ist die Jacke zu klein und die Hose zu groß oder umgekehrt.

Körpergrösse entscheidend

Trainingsanzug erfrischende Farbe,ab Körpergrösse 178cm besser in Grösse 52/54 zu bestellen.Beinlänge ist sonst 3-5cm zu lang.

Freizeitaktivitäten

Der Sportanzug sah prima aus, gute Qualität! Doch leider musste ich ihn zurückschicken, denn ich bekam die falsche Farbe zugeschickt,! Deshalb drei Sterne!

Der Anzug ist sehr schön, Qualität ist top. Jedoch passte mir die Jacke und die Hose war viel zu gross. Fühlte sich auf der Haut sehr weich an.

Sieht schick aus aber die Passform war wenige

Hatte den Anzug für meinen Mann bestellt .Rein optisch gefiehl er gut aber die Hosen waren leider viel zu eng und kurz ,die Jacke war ok .Haben alles zurückgeschickt

Gutes schnapchen,

Sehr gutes komplet,aber unterhose ist ein bischen schmall eher fur dünere beine nicht fur ein bischen breitere beine.Ansonsten guter komplet

Fällt kleiner aus

Ich trage normalerweise nal L aber die hose war viel zu eng daher geht es leider zurück. Jacke sitzt aber sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm

Fällt sehr sehr klein aus

Der Trainingsanzug fällt in L aus wie einen Kinderanzug. Das stand auch in der Bewertung konnte ich nicht glauben. Ist aber so. Ging also zurück leider.

Nicht so überzeugend

Das Material hat überhaupt nicht gefallen und der Schnitt ist recht unglücklich bei etwas mehr auf dem Körper. Leider nicht so empfehlenswert