Kappa Trainingsanzug, mit plakativen Logoprints auf den Schultern

(1.105)

nein danke

Also erstmal find ich das grün gar nicht so schlimm da einige Bewertungen sich über die Farbe beschweren. Finde nur eigenartig das die Hose klein und die Jacke gross ausfällt. Mussten erstmal schauen ob die richtige grösse in der Packung ist.

XXXL bestellt, aber XXL erhalten

Der Artikel geht zurück. Die Verpackung war die von einer XXXL. Aber die Ware darin war nur XXL, da der Schnitt eng ausfällt passt es einfach nicht. Die Wahre geht zurück.

Passform passt überhaupt nicht

Dieser Artikel hat eine sehr schlechte passform, die hose in zu eng, aber die jacke viel zu groß. Ich bin nicht klein (1,80) und dennoch sind die ärmel viel zu lang und die jacke sehr weit.

Gute Qualität aber eine schlechte Hose

Die Sportkleidung kam in unterschiedlichen Größen an. Das Oberteil hatte die Größe M und hatte eine gute Qualität aber, die Hose war zu groß.

ging leider zurück

Habe mir den Anzug in Größe XXL bestellt und normalerweise passt das auch. Aber die Hose war viel zu klein. Ich hätte mindestens 2 Größen mehr gebraucht. Jacke hab ich garnicht erst anprobiert. Die Farben sind so wie auf dem Bild und sehen in natura richtig gut aus. Das Material ist auch okay für den Anzug.

es gibt bessere

Ich bin von der Qualität enttäuscht.Das Kappalogo ist nur aufgeklebt.Der Anzug ist sehr synthetisch und riecht auf dementsprechend.Geht deshalb zurück.

passt hinten und vorne nicht

Hose passt hinten und vorne nicht......egal welche größe man nimmt

Ich werde zukünftig keinen Kappa-Anzug kaufen

Ich habe zwei verschiedene Kappa-Trainingsanzüge bestellt. Beide Anzüge waren zu klein und stimmten nicht mit der Größenangabe überein.

Wenn die Größe stimmen würde, wäre es toll.

Artikel wurde zurückgeschickt, da es sich beim Anprobieren herausstellte, daß er viel zu klein war. Das war niemals XXXl

Sehr SCHLECHT

Ich weiß nicht ob es Orginal ist?!Aber die qualität ist sehr schlecht sogar für den preis.Ich habe eine fake jogging anzug sogar der ist besser vom Qualität!!!Die Hose passt von der größe nicht mit dem Oberteil!Schade das Otto sowas hier verkaufen lässt!!!Otto gut Ware nicht.

Logo nur geklebt und Passform sehr merkwürdig

Lieferung ging sehr schnell, Leider war ich von der Qualität enttäuscht. Logo nur geklebt und die Hose fällt voll klein aus und die Jacke sehr gross. Mussten erstmal schauen ob die richtige grösse in der Packung ist.

Leider falsche Größe!

Ich habe diesen Tränigsanzug in Größe XXXL bestellt bekommen habe ich Jacke XXXL aber die Hose XXL passt natürlich nicht habe ich zurück geschickt! Material war aber in Ordnung! Schade!

Enttäuscht

Auch wenn man hinsichtlich aufs Weihnachtsfest unter Stress steht, sollte man die bestellte Größe verpacken und nicht 2 Nummern kleiner

Unangenehm

Es ist sehr kalt und ich empfehle es nicht in Europa und die Art des Stoffes bringt Kälte und vertreibt es ist wunderbar in Afrika

die Größen sind China mäßig

der Anzug war 3 Nummern zu klein den anderen Anzug von Adidas hat die Größe gestimmt die XXL 60 /62 hat damit überhaupt nichts zu tun ist höchstens 48/50

Schlecht

Das Produkt enthält einen hohen Anteil an Polyester, kühl im Winter und heiß im Sommer. Ich empfehle den Kauf nicht.

Viel zu klein. Die Qualität lässt zu ...

Viel zu klein. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Reißverschluss ging schwer und an der Hose hingen Fäden herunter.

Zu gross

Der Artikel zu gross. bestellt (M) bekam (xxl). Der hab ich zurückgeschickt, aber ich hab mein Geld nicht erhaltet

Altbacken

Material und Schnitt wirken altbacken. Zur Passform kann ich nichts sagen. Ging zurück.

Es geht......................................

Nichts besonderes,geht zurück.................................................................................

Hallo ,ich habe den Artikel für mein Mann ...

Hallo ,ich habe den Artikel für mein Mann diese Trainingsanzug ist überhaupt keine gut Qualität ich empfehle das nicht weiter

nicht so gut

Die Hose ist an den Beinen etwas eng und nicht angenehmes tragen deswigen empfehle ich eine nummer größer bestellen.

Nicht gut

Ich würde es niemanden weiter empfehlen weil es 1 keine gute Qualität hat 2 keine richtige größen

material schlecht

material schlecht kann ich nicht weiterempfehlen und viel zu eng obwohl es in meiner grösse war gr56

Sieht besser aus als er ist

Musste den Artikel leider wieder zurück senden. Der Anzug sieht schönes aus als er ist.

Leider zu klein

Der Artikel ist sehr schön aber leider passt die Hose nicht daher geht die Ware zurück

Sieht eklig aus

Niemals bei diesem Anbieter kaufen sieht wie ein für 10 € aus

Für XXXL extrem zu klein und zu eng!!!

Für XXXL extrem zu klein und zu eng!!! Habe es zurück geschickt.....

Nicht sehr weiblich!

Sehr plump geschnitten. Hose passte gut, Jacke war viel zu groß.