Kappa Trainingsanzug, mit plakativen Logoprints auf den Schultern

(1.105)

Top!!! Immer wieder Gerne

Entspricht genau der Abbildung. Die Qualität ist sehr gut Hat meine Erwartung voll erfüllt . Gleiche Optik wie im Angebot . sitzt gut , fühlt sich gut an und sieht sehr sportlich aus

toller Artikel gut in der Verarbeitung

wollte erst in Größe S bestellen, aber dann M: passt perfekt. Preis-Leistung gegenüber anderer Markenanzüge hervorragend. Leider nur 3 Farben zur Auswahl

Ein bequemer Anzug

Dieser Trainingsanzug ist von der Passform und von optischen sehr zu empfehlen. Er sitzt und geht in jeder Bewegung mit. Würde ihn wieder kau.

Passt und Sitz sehr gut.

Für den Preis einfach super. Sitz wackelt und hat Luft. Rund um perfekt.

Top Artikel

Das Produkt ist einfach nur top und nur empfehlenswert.

schöne Qualität

Der Kappa Tainingsanzug ist für den Preis in einer sehr schönen Qualität. Die Farbe in einem kräftigen grün. Hosenbeinlänge dürfte der Größe entsprechen. Passt mir persönlich sehr gut. Allerdings sollte man den Anzu eventuell eine Nummer größer nehmen, da er gefühlt in der bestellten Größe welche ich normal habe, etwas eng ist ( italienischen Größen fallen immer etwas kleiner aus ). Auf alle Fälle Weiterempfehlung für ein Top Produkt.

Schönes Design

Der Trainingsanzug sitzt angezogen sehr gut und hat eine schöne Aufmachung. Außerdem hat er einen günstigen Preis und ist sofort lieferbar gewesen, und das in der großen Größe. Die Qualität ist sehr gut und man kann ihn auf 30 Grad C in der Waschmaschine auf Feinwäsche in einem nicht so hohen Schleudergang am besten noch feucht zum Trocknen aufhängen. Ich kann ihn in jedem Fall zu 100% weiter empfehlen.

Toller KAPPA Trainingsanzug!

Ich habe mir diesen Anzug vor ca 2 Wochen gekauft und er gefiel mir sehr. Aber leider musste ich Ihn zurück senden, da die Grösse die ich normalerweise trage nicht richtig passte. Aber es rentiert sich schon sich diesen Anzug zu kaufen. Am besten eine Nummer grösser wählen. Von Material her zu tragen ist sehr weich und angenehm. Ich war mit diesem Kauf zufrieden, trotz Retoure.

gefällt mir

ein schöner Trainingsanzug der endlich mal lange Beine hat sind sonst immer auch in großen Größen zu kurz. Am schönsten ist die Farbe ,ein schönes kräftiges Grün, der Preis geht auch. Alles zusammen gefällt mir.

super toll

alles super gut ok okokoko k k kk k k kkk k k k kk kk k kk kkkkkkkkkkkkkkkk kk kk kkkkk k

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Anzug sieht real noch schöner aus als im Internet. Qualität ist überzeugend. Da hier im Internet ohne Anprobe - habe ich eine Nummer größer bestellt. Das war richtig.

alles bestens

dank der anderen Bewertungen habe ich gleich eine Nummer größer bestellt. Er passt einwandfrei. angenehmes tragen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich habe ihn für meinen Mann bestellt, obwohl es beim Material nur die Auswahl Polyester gab. Die Passform ist gut, wäre aber evtl. eine Kleidernummer größer durch seinen Bauch noch besser. Das Material des Anzuges ist am Körper angenehm zu tragen. Ich habe mir den Stoff etwas derber vorgestellt, finde aber schön, dass er von innen etwas flauschig ist. Da wird mein Mann mit diesem Anzug seinen Spaß in seiner Freizeit haben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super anzug

🌷🌷🌷👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🌷👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll - gefällt uns sehr gut

Der Anzug von Kappa ist wirklich gut. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen finden wir die Qualität gut, Verarbeitung auch. Passt ganz prima und sieht hochwertig und gut aus. 2x bisher gewaschen, ist in Form geblieben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut und sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner und preiswerter Trainingsanzug

Der Trainingsanzug war ein Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten. Er trägt ihn sehr gerne im Haus, da er zwar sportlich geschnitten aber trotzdem noch sehr bequem ist. Der Anzug fällt etwas kleiner aus, jedenfalls passt ihm XXL statt XL. Insgesamt ein schöner und preiswerter Trainingsanzug zum Sport oder zum gemütlichen Tragen im Haus.

Schön

Sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kappa Trainingsanzug »EPHRAIM«,

Ich habe mir den "Kappa Trainingsanzug »EPHRAIM«" bestellt da ich schon einige Sportprodukte von der Firma Kappa besitze. Bin über die Qualität des Anzuges sehr begeistert, da es hochwertig verarbeitet ist und sehr bequem am Körper sitzt. Würde mir diesen Artikel jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!

So schön erste mal ich hole denn Jogginganzug von kappa er ist sehr schön so zum anziehen...