BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36460, 450 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, Rührschüssel plus Halterung

Nicht das was ich erwartet habe!

Habe mir von diesem Mixer mehr erwartet!!!! Gerade jetzt beim Plätzchen backen sehr enttäuschend!!! Wenn der Teig zu dick ist kann der Mixer nicht selbstständig die Rührschüssel drehen, sodass man es doch selber von Hand machen muss!

Mich hat der Mixer nicht überzeugt

Leider hat mich das Gerät nicht überzeugt. Aussehen und Qualität vom Äußeren OK. Zum Einen finde ich die Rührstäbe viel zu kurz. Will mann Eiweiß oder Sahne in einem schmalen hochen Behälter schlagen und nicht in der mitgelieferte Schüssel gerät der eingefettete Quirl mit dem Gewinde in die Masse - finde ich eklig (auf dem Bild sieht man dass ein Quirl noch so eine Spiral hat - diese dient zur Drehung der Schüssel und diese Spiral wird fettig durch das Antriebsrädchen an der Halterung für den Mixer). Zum Anderen drehen mir die Stäbe auch zu langsam in der höchsten Stufe. Ich denke Sahne/Eiweiß/leichter Teig wäre es OK - wage mich aber nicht an einen Hefeteig. Mich hat er einfach vom äußeren nicht überzeugt - Ich hab mich nun für ein andres Gerät von Siemens entschieden - mal sehen ob mich dieses überzeugen kann.

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. ...

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Meiner war schon nach erstem Gebrauch kaputt! Der Knopf klemmt dauernd

Nicht meins

Der Bosch Handrührer ist zwar an sich insgesamt ok, allerdings stören mich die eingefetteten rotierenden Räder. Ist vieleicht notwendig, ist an sich aber eine etwas eklige Geschichte, weil man dann das Zeug auch an den Rührsteben hat. Deshalb ging das Gerät zurück.

praktischer Artikel, Schüssel zu klein

Praktischer, hochwertiger Mixer. Die Schüssel ist aber relativ klein, laut Bedienungsanleitung nur für 250g Mehl plus einige Zutaten geeignet. (Also kaum für einen ordentlichen Kastenkuchen, schon gar nicht für ein Blechkuchen). Schade, geht unbenutzt zürück. Man kann den Handmixer natürlich separat in einer anderen größeren Schüssel benutzen, dann hat er auch genug Power für 500g Mehl + Zutaten (laut Bedienungsanleitung). Aber leider nicht in der zugehörigen Station.

Ich bin leider nicht zufrieden

Ich finde, dass diese Gerät nicht gut ist. Leider muss ich feststellen, dass es laut ist und dass sich das anfühlt, wie wenn die Ansätze nicht zueinander passen, würden es funktioniert aber es ist nicht gut.

nicht das was ich mir vorgestellt habe

Ich habe diesen Artikel bestellt weil die Kundenbeurteilungen positiv waren. Leider entsprach es nicht meinen Erwartungen. Die Rührschüssel blieb stehen und auch der /Rühr-Knethaken stockte. Der Teig wurde entsprechned nicht verarbeitet. Weiterhin ist die Halterung sehr wackelig und einfach gehalten. Der Mixer wackelte ordentlich auf der Halterung. Schade , habe die Rührschüssel zurück gesendet.

Ganz gut, aber nicht überragend!

Etwas wenig Power, kommt darauf an, wie er eingesetzt wird! So für den Hausgebrauch ganz gut, für schwere Teige eher ungeeignet! Verarbeitung ganz ok, hoffe er hält einige Jahre durch! Die Knet/Rührstäbe sind nie fest arritiert, eher ziemlich locker eingesetzt, das stört etwas! Ansonsten hat das Gesammtpaket, die Marke und der reduzierte Preis den Ausschlag gegeben!

Macht seine Arbeit gut

Endlich die Hände frei haben, das war für mich der Grund, für so ein Gerät. Kann eigentlich nicht meckern aber jetzt kommen zwei Punkte, die mich etwas stören: 1. die Schnelligkeit könnte etwas mehr sein und 2. leider kommen die Stäbe nicht überall ran, sodass man oft nachhelfen muss.

Nicht Meins

Leistung doch zu schwach. Zu viel Plastik, gerade die Zahnräder. Der ein und ausbau dauert einfach zulange, hätte man auch einfacher machen können. Kann nicht jeden Teig verarbeiten (Brot) geht garnicht. Also mus mein alter(1970) wieder ran. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Ist ok..

Ok..aber von Bosch etwas mehr erwartet..etwas zu laut..zu einfach..

Grundgerät ist solide

Wenn man das Handrührset tatsächlich als Rührgerät nutzen will, sollte man z.B. bei einem Bisquitteig mindestens als Grundlage 4 Eier u.d. entsprechenden Zutaten verwenden,ansonsten drehen sich die Quirle in der Luft.

alles Plastik

ich weis nicht wie lange man dieses Handrührgerät nach dem Kauf hat,beim zusammenbau ist alles aus Plastik!wenn man es jedem Tag hat,wird es wohl nicht lange halten---deswegen zurück

Optisch ok

Das Gerät an sich sieht gut aus. Nur ich hatte pech ich bekamm eine gebrauchte Gerät und fand teig in der Mixer . Schade ich habe das zurück geschickt .

Ich komme nicht so klar mit zusammen stellen. Bin schneller wenn ich nur Mixer nehme und selbst rühren .

👍

Entspricht meiner Vorstellung und Anforderung,die ich an eine Küchenmaschine für diesen Preis erwarte .

Macht keinen Spaß mit zu arbeiten .

Das Gerät an sich ist schön . Für schweren Kuchenteig nicht geeignet . Daher ging er für mich persönlich zurück .

Leider nicht für schwere Teige

Der Mixer ist gut, nur für schwere Teige, hält die Halterung für den Mixer nicht, leider

Der Mixer sieht schön aus. Ist aber sehr ...

Der Mixer sieht schön aus. Ist aber sehr klein, deswegen schicke ich zurück. Leider

anders vorgestellt

fuer den preis gibt`s geräte mit mehr funktionen , muss ja nicht immer marke bosch sein

Super Mixer . Arbeitet super gut.. Selbst die Schüssel arbeitet mit..

Der Bosch Handrührer ist insgesamt ok

Der Bosch Handrührer ist insgesamt ok, aber zu klein für mich.Deshalb ging das Gerät zurück.

Leider bin ich nicht zufrieden mit diesem ...

Leider bin ich nicht zufrieden mit diesem Produkt! bei 450 Watt langsam arbeiten!

Mixer

Sher guter mixer und sehr lamghaltig und immer gut zu gebrauchen

habe ihn behalten für den täglichen gebrauch

hatte mir etwas mehr Pauwer erwartet aber für den normalen gebrauch ok

es geht

ich schicke trotzdem zurück..............................

Gut

Ich finde die Bosch Mixer Maschine schön und preiswert.