BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36460, 450 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, Rührschüssel plus Halterung

Qualmt beim zweiten Teig

Also das die Geräte nicht mehr die Qualität wie in den 80ern haben , ist leider klar, aber bei der zweiten Nutzung... Otto klarzumachen dass es eine Reklamation ist, war ebenso aufwendig und jetzt prüfen sie schon mehr als drei Wochen den Defekt ... dann lieber einen anderen online Shop...

Küchenmaschine

Ich brauchte dringend einen Mixer, da ich es mühsam finde den Mixer immer zu halten, habe ich mich entschlossen mit den Bosch Handmixer mit Rührschüssel zu kaufen. Beim Auspacken hatte ich schon so ein komisches Gefühl, wie lange das wohl halten mag und irgendetwas abbricht. Die Rührschüssel hat eine leichte Erhöhung in der Mitte, also auch nicht unbedingt so zu nutzen, da würde ich lieber eine andere Rührschüssel benutzen. Als Küchenmaschine rührt der Mixer den Teig immer um diese leichter Erhöhung herum. Der Mixer hüpft aus der Verankerung heraus, so dass man mit der Hand den Mixer leicht nach unten drücken muss. Er bleibt sonst stehen und rührt auf der Stelle. Keine Kaufempfehlung!

Eingeschaltet, Schmorgeruch, Qualm kaputt!

Gerät ist brandgefährlich! Ausgepackt, nach Anleitung in Betrieb genommen. Nach kurzer Laufzeit entwickelte sich Plastikbrandgeruch, Gerät wurde heiß, Qualm kam aus dem Gerät. Auffällig: Mixer kam in einem ziemlich runtergekommenen, notdürftig verschlossenen Originalkarton ohne weitere Umverpackung. Ein roter Punkt-Aufkleber war darauf, was ich im Nachhinein als vorherige Retourenkennzeichnung interpretiere. Sehr ärgerlich. Kaufe hier nicht mehr.

Auf keinen Fall zu empfehlen

Hallo Habe mir den Mixer vor 2 mon.bestellt und leider erst gestern ausprobiert.Eine Katastrophe das Ding.Schon bei ner Menge von 150ml milch ,50gr.Butter und 150 gr.Mehl haut er auf niedrigster stufe den Teig über den Rand.Er ist extrem laut(Hunde gehen flitzen)und rappelt sich von einer stelle quer über die Arbeitsplatte.Otto reklamiert nicht da 30 tage vorbei und Bosch sagt ist nicht defekt solle den Mist behalten.Einmal und nie wieder.Keine 10 euro wert.

Sehr schlecht verarbeitet

Die Schüssel dreht sich kaum,so das die Knethacken fast gar nicht schaffen den Inhalt zu vermengen. EINE GLATTE ENTTÄUSCHUNG

Guter Artikel

Der Artikel wäre sehr gut gewesen,leider ging bei den quirlen die Beschichtung ab.Daher musste ich es zurück schicken.

Nur Plastik

Ich war sehr enttäuscht. Hatte ich doch Bosch Qualität erwartet. Das Rührgerät besteht nur aus empfindlichen Plastik. Ich habe das Gerät nicht mal ausprobiert und sofort zurück geschickt. Keine Kaufempfehlung.

Artikel Preis Leistung nicht verhältnismäßig

Schlechtes Material alles aus dünnem Plastik... nicht gut . Bosch war mal besser .

unpraktisch

Schüssel ist zu klein. Arm für Mixerbefestigung zu kompliziert

Keine Ahnung nicht gekommen danach geld zurück

Hermes will nicht nach 3 Etage hoch gehen obwohl ich zu Hause war hat der die ware einfach zurück

1 Stern, nach 3Wochen immer noch keine Gutsch

am 23.12.2020 zurückgesendet und laut Sendungsvervolgung am 6.01.2021 zugesellt worden. Bei mir ist heute 16.01.2021 noch keine Gutschrift eingegangen. Das dauert so lange bis mir Mahngebühren in Rechnung gestellt werden.

BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36460, 450 W

Wir haben den Handmixer gestern erhalten. Beim auspacken hat der Handmixer im Gehäuse schon dermaßen geklappert,so dass wie ihn nicht ausprobieren wollten. Mixer wird zurück geschickt.

schnelle lieferung, guter preis, aber ...

schnelle lieferung, guter preis, aber kunststoff ist schrecklich zu reinigen. Nicht weiter empfehlen !!!

Viel zu langsam

Ist vielll zu langsam nach paar mal anwenden schon kaputt riecht nach verbrannt nicht zu empfehlen

Nich gur

Nicht Qualität schlecht aber preis auch so Höhe darum sofor zurück reutuere