BOSCH Handmixer ErgoMixx MFQ36460, 450 W, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken, Rührschüssel plus Halterung

Tolle Maschine

Eine Küchenmaschine passend für einen zwei Personenhaushalt. Knetet alle Teige, auch schwere Hefeteige gründlich durch. Zum Beginn des Arbeitsganges muss man den an der Schüsselwand haftende Teig in die Mitte der Schüssel schieben, aber spätestens bei einer höheren Geschwindigkeit erledigt die Maschine es selbst. Die Motorgeräusche sind nicht zu laut, Auf - und Abbau sind problemlos möglich. Klare Kaufempfehlung.

Super einfacher Küchenhelfer

Ich hab jetzt einige Zeit abgewartet, um eine angemessene Bewertung für diesen Handmixer abgeben zu können. Ich bin begeistert. Ich hab diese Maschine inzwischen seid zwei Jahren. Der Zusammenbau ist einfach. Man kann den Mixer hochklappen, die Zutaten in die Schüssel reingeben und selbstständig in verschiedenen Geschwindigkeiten zusammen rühren lassen. Das Reinigen geht auch einfach. Natürlich kann man den Mixer auch alleine benutzen, ist alles kein Problem. Ich bin nach dieser langen Zeit immer noch begeistert von diesem praktischen Helfer.

Top Mixer! Wieder mal Gute Laune am Backen

Ich finde es den Mixer Toll!!!! Mit Bosch bin ich immer zufrieden! Gerade bekommen, und sofort im Einsatz. Einfach zu bedienen, die Knöpfen lassen sie es SEHR GUT drucken, man sollte sie einfach NICHT mit Gewalt drucken! Leicht zu Säubern, und ein was noch sehr wichtig, faire Preis! Daher bekommt von mir Gute verdienten 5*****

Super Gerät

Hatte den Mixer als Ersatzgerät - nachdem der alte den Geist aufgegeben hatte kam nun dieser zum Einsatz. Schade dass ich ihn nicht schon früher verwendet habe, einfach super - wie eine kleine Küchenmaschine, rührt jeden Teig. Einfach zu reinigen. Leise

Toller Mixer

Man kann den Mixer aus der Halterung nehmen und das war der Hauptgrund warum wir uns für diesen entschieden. Wenn man viel backt nimmt das Gerät einem viel Arbeit ab indem man es doch in der Halterung lässt.

Ist das Geld wert

Bin absolut zufrieden, das Gerät macht, was es soll. Liegt gut in der Hand, aber die Verwendung als Küchenmaschine, die selbständig arbeitet, macht das Ganze zu einem echten Zeitgewinn. Absolut zu empfehlen.

Würde ich wiederkaufen.

Die hohe Wattzahl ist definitiv ein großer Pluspunkt. Jetzt hat man zusätzlich die Hände frei und kann andere Dinge erledigen oder Zutaten dazugeben ohne den Mixvorgang zu unterbrechen. Preis/Leistung TOP.

ein super Arikel, jederzeit zu emphehlen.

Ich habe den Artikel ein 2.Mal bestellt, da ich bereits den selben hatte und ich sehr damit zufrieden war. Leider ist mir der Mixer kaputtgegangen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Prima Helfer im Haushalt

Dieser Mixer hat eine starke Motorleistung. Man kann ihn durch den sicheren Stand und die rotierende Schüssel bei leichten Teigen gut alleine arbeiten lassen. Würde ihn immer wieder erwerben.

Ein toller Gerät

Der Mixer ist sehr zuverlässig und sehr einfach zu bedienen. Online Bestellung und Lieferung sind unproblematisch. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach, Kaufen Sie bei OTTO, das macht Spass.

Sehr einfache Handhabung

Sehr einfache Handhabung. Genau das was wir gebraucht haben. Die Hände sind zum Arbeiten frei

Super mixer

bin ich sehr züfriden mit dem artikel und werde ich weiter empehlen

Praktisch

Praktisch und sinnvolles Gerät. Sehr robust. Preis Leistung geht in Ordnung.

wow ... einfach spitze ...

... mein Mixer ging kaputt von 1980 ... so ... nun musste was neues her ... `ne große, teu`re Küchenmaschine dachte ich, brauche ich nicht, für die paar Kuchen die ich mache ... erst mal viele Bewertungen gelesen ... rauf und runter ... und bin hier fündig geworden ... bestellt, ausgepackt, gespült und gleich erst mal ´nen Marmorkuchen gemacht ... perfekt ... prima ... in der Zeit, wo das Teil hier rührt, kann ich schon ein paar Sachen wegräumen, die nicht mehr gebraucht werden, genial ... gute Erfindung ... am Rand blieb nichts hängen ... würde ich sofort wieder bestellen ... viel Power für wenig Geld ... hochwertige Rührschüssel dabei ... und das ganze Gerät, sieht sehr nobel aus ... sehr schön ... !!!

Eine tolle Sache die immer noch Spaß macht

Ich habe das Gerät jetzt 2 Jahre. Am Anfang dachte ich: ohne viel Kunststoff... Mal sehen wie lange es hält. Aber nach zwei Jahren dauereinsatz, kann ich nur sagen alles top. Ich mache Kuchen, Brot, Pfannkuchen... Also ganz unterschiedliche Anforderungen. Den Topf und die Besen habe ich immer in der Spülmaschine. Es verzieht sich nichts oder die Farbe wird anders. Toll finde ich, dass durch die Schlitze am Deckel, nach der Spülmaschine kein Wasser drin stehen bleibt

Bin total überrascht, wie gut der Mixer funktioniert!!

Alles ok

Gibt nichts einzuwenden alles super, was will man mehr

macht spass

da ich als küchenmeister tätig war und jetzt in rente bin aber trotzdem nicht auf leibliche genüße und desserts verzichten will habe ich mir die bosch handrührmaschiene bestellt und muß sagen ein hervoragendes gerät für alle massen und teige ,besonderer vorteil man kann die rührmasse sehr gut von der innenwand zusammen schieben, wärend die maschiene läuft. bräuchte für meine einsätze in entwicklungsländer öfter so eine maschiene ,arbeite ehrenamtlich für giz und ses. jedenfalls ein gutes gerät mit guten handling.

Ein guter, hilfreiches Gerät.

Ich habe das Gerät gekauft. weil ich aus gesundheitlichen Gründen einen Handrührer nicht lange halten kann. Mit dem BoschGerät kann ich nun mühelos alle Teige lange ohne Mühe schlagen und rühren- bequem und es gelingt alles. Kipp- und Arretierschalter funktionieren gut, ohne Beanstandungen.

Toll und Empfehlenswert!!!

Der Handmixer ist leise, mix gut und super Handhabung!!! Da den Handmixer kann man, wie mit Standfuß benutzen auch separat! Finde ich toll ! 5+++++ an OTTO- VERSAND FÜR,WIE IMMER,EINE GUTE ARBEIT !!!! DEN ALLE MITARBEITER VON OTTO EIN FROHES NEUES JAHR!!!!

Tolle Maschine

Die Maschine funktioniert wie angegeben, sie kann leicht gereinigt werden. Die verschiedenen Werkzeuge eignen sich für verschiedene Zwecke. Die Schüssel ist groß genug für meinen Gebrauch Qualität ist großartig

Schnelles Arbeiten mit '3 Händen'

Dieser Handmixer war die beste Entscheidung ever! Das Handgerät ist leicht, leise und gut verarbeitet. Eischnee und Rührteig (bisher ausprobiert) gelingen perfekt im Ständer mit der Rührschüssel. Bei etwas dickerem Teig muss man am Anfang ein wenig mit dem Teigschaber unterstützen, dann wird alles fein unter gearbeitet. Das Gerät ist für unseren 4 Personenhaushalt ein vollwertiger Ersatz für eine Küchenmaschine.

Toll und günstig!

Kann auf Grund eines Handgelenbruches lange nicht mehr selbst rühren .Daher musste der Bosch Handrührer her. Er arbeiter für d e n Preis optimal und ist für kleine Haushalte völlig ausreichend.

Guter Preis

Alles ok,funktioniert, ist günstig u passt einfach...

Küchenmaschine fürs Studentenbudget

Ich habe mir diese Mixer-Schüssel-Kombi gekauft, weil ich gerne backe, mir aber keine teure Küchenmaschine leisten wollte. Bis jetzt habe ich bis 1kg Mehl in der Maschine verknetet und damit einen geschmeidigen Hefeteig gezaubert. Das Geheimnis ist einfach die Rührerei, dafür war ich bis jetzt immer zu faul bzw. lärmempfindlich. Das ist nämlich der nächste Punkt: der Mixer ist recht leise und dadurch, dass er "fest" steht, kann man noch wild durch die Küche toben während der Teig weitergerührt wird. Gestern ist mir aber der Waffelteig "hochgekommen", also den Rührstab nach oben gewandert, sodass der "Drehmechanismus" teigverschmiert war. Das war allerdings kein Problem, denn mit warmem Wasser und Spülbürste ging der Teig (erstaunlich gut) wieder raus. Ich kann die Kombi weiterempfehlen. Es ist keine "richtige" Küchenmaschine, aber für meine kleine Küche und mich sehr passend.

Super Kombi

Bin sehr zufrieden damit.

Bosch Handmixer Ergomix MFQ 36460

Wie alles von Bosch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert super. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Daher volle 5 Sterne

Toller Mixer

Der Mixer sieht nicht nur gut aus, er arbeitet auch einwandfrei. Dieser Mixer ist eine echte Hilfe bei der Küchenarbeit.

Super Teil

Klein aber fein. Rührt gut, steht auch fest auf dem Boden, rutscht nicht. Für den Preis echt gut.