Kinderteppich Straße, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Straßen-Spiel-Teppich, Straßenbreite: 8,5 cm, Kinderzimmer

zu teuer für die Größe

An und für sich ein schöner Spielteppich aber viiiel zu klein bzw viel zu teuer für diese kleine Größe.

Die Maße stimmen, das Bild nicht..

Also dafür, dass auf dem abgebildeten Bild ein vollständiges Straßennetz ist, ist davon im Original nicht sehr viel übrig geblieben. Mir scheint als ob einfach ohne Sinn "gedruckt" wird ohne dabei zu beachten, dass die Straßen nicht nur ins Leere verlaufen oder in dem Fall: die Autos ins Nichts fahren, anstatt durch die abgebildete Stadt fahren zu können. Denn gerade das macht so einen Teppich doch aus oder nicht? -, - Zurück schicken geht nicht mehr, da mein Kind trotzdem begeistert ist und die Schlangen vor den Poststellen sich ins Unendliche tummeln.. Schade, dass ich kein Bild einsetzen kann, aber ich meine diese Kritik schonmal hier gelesen zu haben.

Qualität gut, Schnitt leider falsch.

Von der Qualität her fand ich den Teppich super, hätte ihn auch gerne behalten, aber leider wurde er falsch geschnitten, d. h. der Flughafen und das Krankenhaus waren leider nicht mit drauf, statt dessen hatte ich 2 Feuerwehrstationen, also einfach eine Wiederholung. Ich habe ihn mir einfach noch einmal bestellt mit der Hoffnung, dass ich ihn diesmal im Querformat und nicht im Hochformat bekomme...

Schöner Spielteppich

Dieser Teppich regt unseren Jungen zum Spielen an. Motiv ist sehr schön, ganz gut alles gedacht. Der Teppich hat eine schöne Struktur, bunte Farben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Nur in den ersten 3-4 Tagen haben wir den Geruch vom Teppich im Zimmer gehabt. Die Lieferung hat viel viel länger gedauert (fast 3 Wochen!), na ja vielleicht wegen Weihnachten:-)

Gut aber

auf dem teppich zeigt er andere bilder als auf dem foto, was für ein kind nicht gerade in ordnung ist, da er genau den teppich auf dem bild erwartet. Das zweite Problem ist, dass der Teppich sehr stark gleitet. Ich muss es auf den Boden kleben. Ich habe trotzdem behalten

Wiederholung schon nach ca. 50 cm.

Teppich leider nicht wie abgebildet. Leider ist schon bei kleinsten -Teppich nach ca dem halben Teppich die Wiederholung. Bei so einem kleinen Teppich sollte es doch eigentlich möglich sein verschiedene Motive zu machen und die Straßen irgendwie miteinander zu verbinden. Schade.

Schade

Mir hat der teppich allgemein nicht gefallen. Richt extrem habe es nur ausgepaxkt roch es an meine finger selbst nach händewaschen. Einzigte die grösse war optimal, lieferung sehr schnell .

Für den Preis völlig in Ordnung

Schöner Teppich, gut verarbeitet. Leider entspricht die Abbildung nicht dem Teppich wie er bei uns angekommen ist. Er wurde ganz anders geschnitten. Auch rutscht er, wenn das Kind drauf rennt.

Mit kleine Kinder kann man ih nutzen

Leider stimmt die Abbildung nicht richtig überein. Die Abbildung zeigt die große Option. Bei der kleinen ist es nur die Hälfte und somit die Straßen nicht richtig Verbunden bzw. es fehlen die Hälfte der Gebäude.

Der Teppich ist sehr schön, aber nach...

Der Teppich ist sehr schön, aber nach über einer Woche riecht er immer noch zu stark, um ihn in das Kinderzimmer zu legen. Das ist sehr ärgerlich - gerade ein Kinderteppich sollte doch geruchsarm sein!!!

Nicht kindgeeignet

Der Teppich ansich ist schön für Kinder aber er ist mega rutschig alleine nur das betreten des Teppichs veursacht ein Ausrutschen , null halt was ich sehr schade finde . In dem fall verletzungsgefahr

schön

Der Teppich ist wirklich schön, allerdings auch wirklich dünn. Für das kurzzeitige Spielen also hervorragend geeignet, allerdings nicht, wenn man länger darauf sitzen will.

Stinkt

Den teppich mussten wir erstmal 2 Tage auf dem Balkon lüften bevor wir ihn auslegen konnten, da dieser emens stinkte.. jetzt geht es.. würde diesen nicht nochmal kaufen

Schön

Der Teppich kam etwas beschädigt an (an der Seite verrunzelte Fäden). Trotzdem haben wir es behalten. Mein Sohn hat ununterbrochen mit seinen Autos darauf gespielt.

Toller teppich

Ein schöner Teppich,tolle Farben.Es richtig schon sehr stark nach Chemie wenn man den Teppich auspackt,aber das vergeht sehr schnell.Er ist das geld wert.

schöne Verarbeitung

farbenfroher teppich und gut verarbeitet... leider hab ich nicht drauf geachtet und den kleinen Teppich bestellt

Gut

Super teppich grösse optimal nur das es auf dem laminat boden rutscht ansonsten top für kinder hält warm

Artikel okay

Teppich ist zwar schön, stinkt aber fürs Kinderzimmer nicht geeignet bitte um Verbesserung des Fehlers.

Teppich dün hart

Ich weiß es nicht wie lange nicht kaputt gehen , aber gut oder nicht gut genau nicht beschreiben -

starker Chemiegeruch

tolle Farbe, gute Verarbeitung, allerdings riecht er stark nach Chemie, muss einige lüften

Wie erwartet

Wie erwartet. Allerdings ist der Teppich sehr leicht zu verrutschen.