Kinderteppich Straße, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Straßen-Spiel-Teppich, Straßenbreite: 8,5 cm, Kinderzimmer

dem kleine hat Spass beim spielen

Die Verarbeitung ist Super, weil man super mit den Auto darauf rumfahren kann. Unsere Katzen haben sich auch schon auf dem Teppich ausgetopp und man sieht keine Fäden die gezogen sind. Dem kleinen gefällt der Teppich super, da die Straßenbreite auch zu den Auto passt. Nachteil ist das für die Fläche es nur verbunde Straße gibt.

Schade ist, dass sich das Motiv wiederholt. ...

Schade ist, dass sich das Motiv wiederholt. Ansonsten ein toller Teppich

Nur nicht waschen od. abduschen; er geht ....

Der Teppich ist sehr schön, ich habe ihn jetzt zum 2ten Mal bestellt. Eines sollte man wissen und sich unbedingt dran halten: Den Teppich darf man (wenn er schmutzig ist) nicht mal in der Dusche abduschen, denn die Rückseite bröselt ab und der Teppich ist hin!!!!!! Das ist der Grund, warum ich den Teppich ein 2tes Mal bestellt habe.

Ein wirklich schöner Teppich

Ein wirklich schöner Spielteppich, sehr hochwertig verarbeitet, tolle satte Farben. Bisher kann ich nur 2 Minuspubkte feststellen, zum einen, frisch ausgepackt stinkt er enorm nach Chemie, 2 Wochen ordentlich auslüften dann geht's. Was mich jedoch wirklich stört ist das sich wiederholende Bild, wir haben den großen Teppich 200×300 cm das zwei Kinder gut drauf spielen können Aber das Bild wiederholt sich 4x.

Schade das die Bestellung umsonst war.

Der Teppich ist gut verarbeitet schönes Material.Hätte ihn gerne behalten nur wurde mir ein Teppich zugesand auf dem keine Straße ein Ziel hatte auch der Kreisel war nicht vorhanden.Wäre gut wenn man sowas vor dem Versand prüft.Ohne richtige Straße braucht mein Enkelkind so einen Teppich nicht.Trotzdem vier Sterne für gute Qualität und Material.

Schöner Kinderteppich!

Der von mir gekaufte Kinderteppich ist gut verarbeitet, richtig groß und hat eine schönen Aufdruck. Ideal für Kinder zum Lernen von Regeln im Straßenverkehr. Leider muss man den Teppich mit Teppichklebeband fixieren, da er sonst auf Parkett oder Laminat verrutscht. Ansonsten sehr zu empfehlen, gerade weil er im Preis auch stark reduziert war.

schöner Teppich

Nach mehreren Fehlkäufen sind wir nicht mehr allzu angetan von diesen Produkten. Haben uns aber dazu hinreissen lassen, nochmals zuzuschlagen. Dieser ist überraschend gut von der Dicke (keine kalten Füße mehr) und das Muster begeistert die Kleinen, somit hat man denk ich für den Preis alles richtig gemacht.

schöner Teppich

Mein Enkel hat sich riesig gefreut . Weicher angenehmer Teppich mit kräftigen Farben die Größe passt auch super ins Kinderzimmer, die Straßen sind auch breit genug für seine Autos . Warten jetzt mal ab wie die Pflege ist ,wenn der Teppich mal gereinigt werden muss . Da her gibt es nur vier Sterne .

Super Farbstrassen Teppich

Der Teppich wurde gerollt geliefert . Nach dem auspacken stank er ein wenig nach Chemie dieses verflog jedoch sehr schnell und wir können den Teppich ohne Einschränkung nutzen . Der Anteil an Straßen könnte etwas größer sein , die Häuser überwiegen etwas , sonst ist der Teppich wirklich ein schnapper

Schöner farbenfroher Teppich!

Der Teppich macht einen guten Eindruck. Da er nur 5 mm hoch ist können die Kinder wunderbar Spielfiguren aufstellen und abgesaugt ist er auch schnell. Allerdings war das Motiv nicht wie abgebildet im Querformat sondern im Hochformat. Das ist ein bisschen schade, aber die Kleinen sind trotzdem begeistert.

Toll für kleine Autofans

Farbenfroher Spielteppich, der preisgünstig und gut verarbeitet ist. Hat sogar Parkplätze! Habe den Teppich für unseren 3jährigen Enkel gekauft, nun zählt dieser zu seinen Lieblingsteilen. Die Größe ist ausreichend, so dass mann ihn einfach unterm Bett verstauen kann.

schöner, bunter Kinderteppich

Dieser Straßenteppich lädt zum Spielen ein! Er ist schön bunt, nicht zu dünn und macht einen strapazierfähigen Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass er relativ lange streng gerochen hat - also am besten bei schönem Wetter ein paar Tage im Freien ausmüffeln lassen

Toller Teppich - toller Preis !

Der Teppich ist farbenfroh und sehr schön. Meine Kinder sind begeistert. Der Preis ist unfassbar günstig. Einziger Nachteil - auf unserem Laminatboden rutscht man schnell weg wenn man den Teppich betritt. Aber mit einer Antirutschmatte darunter geht es wunderbar.

Spielspass garantiert

Ich hatte den Teppich meinem Enkel (2 Jahre) zum Geburtstag geschenkt. Er war und ist immer noch sehr angetan. Vor allem kann er sich damit auch mal alleine beschäftigen. Die Eltern sehen es wohlwollend. Material ist auch pflegeleicht.

eigendlich ganz gut

Die Qualität passt, bis jetzt sind keine Mängel erkennbar. Dass sich das Bild einmal widerholt, stört nicht wirklich. Aber man muß den Teppich einige Tage auslüften lassen, und man braucht zwingend eine rutschfeste Unterlage.

Schöner Spielteppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Habe ihn für meine Enkel gekauft, damit sie nicht auf dem Laminat spielen . Die Kinder spielen fleißig mit den Autos damit. Einzigster Nachteil, der Teppich rutsch. Ansonsten zu empfehlen.

Gemütlichkeit fürs Kinderzimmer

Die Größe die wir bestellt haben ist perfekt. Unser Junge hat ihn sofort geliebt und speilt gerne darauf. Isoliert auch sehr gut im Winter die Kälte des Laminates. Das einzigste ist der etwas Industrielle Geruch der aber schnell verfliegt.

Schöner Spielteppich

Die Qualität und die Farben sind sehr gut. Die Einfassung/Umrandung wirkt sehr robust und langlebig. Der Teppich wird ohne zusätzlichen Karton geliefert und muss nur 1x in Gegenrichtung aufgerollt werden, dann liegt er perfekt.

Schöner und stabiler Teppich

Wir haben den Teppich für unsere Kinder gekauft und sind begeistert. Die Kinder spielen sehr gern darauf und von der Qualität her sind wir auch zufrieden. Die Häuser doppeln sich, aber das ist nicht schlimm.

Ein toller Spiel Teppich

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Denke er findet ihn genauso toll wie ich. Der Teppich hat schöne Farben und eine gute Verarbeitung. Nichts wiederholt sich darauf. Empfehle ihn gerne weiter.

Beliebter Teppich

Haben schon den zweiten dieser Art.Unser Enkel spielt sehr gerne darauf.Nicht so gut ist ,der Geruch nach dem Auspacken,der nach einigen Tagen verschwindet.Leider wiederholt sich das Motiv zu schnell.

Spielspaß in der Stadt.

Die Kinder fahren gerne mit ihren kleinen Autos den Straßen nach. Der Aufdruck ist übersichtlich und gut zu erkennen. Leider rutscht er etwas wenn man sich schnell bewegt. Aber sonst keine Mängel.

Super Teppich!

Perfekter Spielteppich für jedes Kinderzimmer, trotz der Größe nicht zu bunt und schön übersichtlich gestaltet! Mein Sohn liebt ihn und endlich haben alle Autos Platz! Einfach top!

Toll und pflegeleicht

Meine Kinder lieben diesen Teppich Zumal eine Super Preis-Leistung zum anderen sehr Pflegeleicht, einfach mit dem Sauger rüber und fertig. Beim auspacken minimaler Geruch sonst aber super.

Toller Spielteppich

Mein Enkel bekommt den Teppich zu Weihnachten. Der Teppich sieht wirklich toll aus und ist für den Preis wirklich zu empfehlen.

Kinderaugen strahlen

Auch wenn man nicht den ganzen Boden bedecken will, ist der Teppich ein guter Ersatz. Die Kinder machen den Fußboden nicht kaputt und können trotzdem auf dem Boden spielen.

Ein wirklich schöner

Und stabiler spielteppich. Die Kinder lieben ihn. Ein Stern weniger, da sich das Muster immer wieder wiederholt. Wie haben auf dem 140x200 cm Teppich vier mal das selbe Muster

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich habe diesen Teppich schon zum zweiten Mal für meine Enkel gekauft. Ist sehr farbenfroh und regt Kinder zum gemeinsamen Spielen an und ist ein Hingucker im Kinderzimmer.

Schöner Kinderteppich

Ein schöner bunter Kinderteppich. Gefällt sehr gut. Der Geruch die erdten 2-4 Tagen ist recht streng. Einfach für paar Tage draußen liegen lassen. Der Preis passt auch.

Guter Teppich, sehr schöne Qualität

Rutscht etwas auf Laminat