Kinderteppich Straße, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Straßen-Spiel-Teppich, Straßenbreite: 8,5 cm, Kinderzimmer

Ein super tolles Schnäppchen!

Ich habe nach einem Teppich für das Kinderzimmer für unseren Enkel geschaut und habe diesen Teppich durch Zufall entdeckt. Unser Enkel ist 4 Jahre alt und spielt sehr gerne mit Autos. Er war total begeistert und er kann sich jetzt bei schlechtem Wetter sehr lange alleine beschäftigen.

Eine super Idee für Kinder

Teppich ist schön groß und dick genug, dadurch kann mein Enkel gut drauf spielen und mit den Autos seinen eigenen Großstadt-Strassen-Verkehr nachspielen, ohne auf dem Boden zu sitzen. Es wurde auch an kleine Details beim Druck bedacht: z.B. Parkplätze, Hubschrauberlandeplatz usw.

stabiler Kinderteppich

schön bemessener kinderspielteppich, mit vielen details, nicht ausfranzend, flüssigkeit abweisend, nicht zu dick, gut zu falten, rutschfeste unterseite, alles in allem ein schönes spielzeug für kinder

kinder lieben diese Strasse

habe den Teppich für unseren Urenkel gekauft, der Kleine hat sehr viel spass seine Autos darauf rumfahren zu lassen, er ist knapp anderthalb Jahre alt

Toller Spielteppich für die Kleinen

Der bunte Spielteppich ist dur seinen kurzen Flor, ideal geeignet mit Autos darauf zu spielen. Uns Kleinster ist begeistert.

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht!

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht! Perfekt für kinder zum spielen mit starker Farbqualität.

toller spielteppich

Tolle Verarbeitung, super Farben, nichts wiederholt sich auf dem Teppich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht!

Super Qualität und toller Preis. Perfekt für kinder zum spielen mit starker Farbqualität.

Finde diese Teppich super da er ein echter Teppich. Und nicht wie einige aus Schaumstoff

Sehr gute Qualität

Sehr schöner Teppich. Mein Enkel spielt gern damit. Angenehme Qualität.

Hervorragend

Der gefällt uns sehr.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine bröselnde Untergrundbeschichtung!

Der Teppich hat keine bröselnde Untergrundbeschichtung, in der Größe 140x200cm. Ein Netz aus einem Juteähnlichen Stoff, hält den Teppich in Form. Auf Laminat muss er mit einer Antirutschmatte fixiert werden, sonst liegt er bald überall, oder man rutscht beim geschwinden drüber gehen damit fort. Die Farben leuchten un ddie Oberfläche ist nicht kratzig aber auch nicht zu weich. Autos lassen sich darauf wunderbar schieben. Er dünstet etwas aus. Glattgelegen war er nach 10 Minuten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich und würden ihn wieder kaufen.

toller Kinderteppich inkl. Spielmöglichkeit

Kinderteppich mit einem tollen Muster, die Straßen laden sofort zum Spielen ein, und wie ich finde sind die Spuren nicht zu schmal, so dass sie auch von größeren Autos befahren werden können. Der Teppich hat am Anfang etwas gerochen, aber nicht sonderlich stark und auch nicht allzu unangenehm. Bei uns liegt der Teppich auf Holzdielen und daher rutscht er leider manchmal, wenn man zu schwungvoll auftritt, ein kleines bisschen, aber mit einem Teppichstopper lässt sich das leicht beheben.

👬👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Material des Teppichs. rutschfest, hatte keinen unangenehmen Geruch an sich. Lassen sich super die Autolein drauf fahren. Kann man auf jeden Fußboden oder anderen Teppich legen. Kleine Flecken sind leicht zu entfernen, hatten Orangensaft verschüttet. Im nu wieder trocken gewesen. Nachbarn ganz neidisch darauf. Werbung gemacht für Otto. Nicht nur für kleine interessant, sondern auch für grosse Kinder.

Kinderzimmer

Der Spielteppich ist fantastisch 👍 Eine sehr schöne Größe und auch sehr pflegeleicht! Er bereitet eine riesen Freude , da auch alles sehr schön übersichtlich ist 👍 Zusätzlich können die Kinder noch lernen! Es sind Parkplätze u. für Behinderte, sowie Helikopter Landfläche ! Also ein ideales Geschenk für jedes Kinderzimmer 👍👍👍

Super Spielteppich !

Wir haben den Teppich für unser Patenkind zu Weihnachten bestellt und er kam super an.tolle Qualität und auch die Farben sind wirklich schön intensiv.für uns Erwachsene sind die Knie allerdings nach gewisser Zeit beansprucht.obwohl der Teppich ziemlich dick und flauschig ist ,finden Kinder wohl eher gefallen daran.alles in allem ein tolles Geschenk für einen super Preis!

Wunderschöner Spielteppich

Wir haben keinen Spielteppich erwartet der zu 100 % geruchsneutral und ohne Chemie ist. Bevor der Spielteppich zum Spielen für die Enkelkinder freigegeben wurde, haben wir ihn 14 Tage an der frischen Luft zum Auslüften ausgehangen. Unsere Enkelkinder sind begeistert und freuen sich bei jedem Besuch erneut. Über die Qualität können wir nichts Nachteiliges sagen.

Endlich wieder ein Teppich

Ich habe es jetzt über ein Jahr verneint teppiche in meiner Wohnung zu verlegen doch jetzt habe ich eingeknickt. Und muss sagen es gat sich gelohnt. Tolle Farben, tolle Verarbeitung und die richtige Größe noch dazu. Er passte genau ins Zimmer sowie die Maße angegeben waren. Kids sind die glücklich und haben Spaß. Pflegeleicht. Ich würde ihn wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht supertoll aus und meine Tochter...

Sieht supertoll aus und meine Tochter (2) hat sich sehr darüber gefreut. Jetzt hat sie auch Strßen über die sie mit ihren Autos fahren kann. Qualität ist auch sehr gut. Schön war vor allem, das sich der Teppich gleich nach dem austollen dem Boden angepasst hat und nicht die Ecken wieder aufgerollt sind.

Einfach zuschlagen. Es lohnt sich.

Tja was kann ich noch sagen, was andere Käufer nicht schon gesagt haben. Ich versuche es einmal so. Der Teppich ist ziemlich strapazierfähig. Unser Knips hat sehr viel Spaß und spielt nur noch mit seinen Autos. Ich kann den Teppich jedem empfehlen, der über den Kauf eines Spielteppichs nachdenkt.

sehr schöner Spielteppich

Die Qualität und Farben des Teppichs sind sehr gut. Dicker Teppich und kräftige Farben. Der Teppich riecht auch nicht sehr unangenehm, wie von anderen beschrieben. Sehr schöne Motive (Feuerwehr, Krankenhaus, Tankstelle...).Spielerisch kann man ganz toll diese Gebäude lernen und "anfahren"

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner , gut verarbeiteter Teppich

Ein sehr schöner , gut verarbeiteter Teppich. Gute Qualität, ist rutschfest und sehr gut für Kinder geeignet. 😄👍 motiviert die Kinder zum Spielen und bietet viele verschiedene Möglichkeiten zum Spielen (z.b Autos , Legos , Figuren ...) fairer Preis, Danke Otto 💫🌞

Toller Spielteppich

Super wir haben für unseren Fliesenboden einen Teppich gesucht auf dem die Kinder spielen können. Er sollte natürlich nicht zu "hoch" sein damit die Autos noch fahren aber auch nicht zu dünn das die "Kälte" vom Fliesenboden durch kommt und da ist er genau richtig.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍