Kinderteppich Straße, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Straßen-Spiel-Teppich, Straßenbreite: 8,5 cm, Kinderzimmer

dem kleine hat Spass beim spielen

Die Verarbeitung ist Super, weil man super mit den Auto darauf rumfahren kann. Unsere Katzen haben sich auch schon auf dem Teppich ausgetopp und man sieht keine Fäden die gezogen sind. Dem kleinen gefällt der Teppich super, da die Straßenbreite auch zu den Auto passt. Nachteil ist das für die Fläche es nur verbunde Straße gibt.

Schlechte Verarbeitung auf der Unterseite

Da der Artikel von 60€ reduziert war, dachten wir nun einen besseren Spielteppich in der Qualität zu bekommen wie unseren Alten. Doch leider Fehlanzeige. Die Beschichtung von unten ist schlecht, auch diese wird nach einiger Zeit (wie bei unserem alten Modell) anfangen sich aufzulösen. Für ein Kinderzimmer sehr fraglich.

Ein super tolles Schnäppchen!

Ich habe nach einem Teppich für das Kinderzimmer für unseren Enkel geschaut und habe diesen Teppich durch Zufall entdeckt. Unser Enkel ist 4 Jahre alt und spielt sehr gerne mit Autos. Er war total begeistert und er kann sich jetzt bei schlechtem Wetter sehr lange alleine beschäftigen.

Eine super Idee für Kinder

Teppich ist schön groß und dick genug, dadurch kann mein Enkel gut drauf spielen und mit den Autos seinen eigenen Großstadt-Strassen-Verkehr nachspielen, ohne auf dem Boden zu sitzen. Es wurde auch an kleine Details beim Druck bedacht: z.B. Parkplätze, Hubschrauberlandeplatz usw.

stabiler Kinderteppich

schön bemessener kinderspielteppich, mit vielen details, nicht ausfranzend, flüssigkeit abweisend, nicht zu dick, gut zu falten, rutschfeste unterseite, alles in allem ein schönes spielzeug für kinder

Schöne Farbe, aber Abbildung stimmt nicht

An sich toller Teppich, schöne Farben und gut verarbeitet aber Die Abbildung stimmt nicht überein. Keine Straße ist richtig mit einander verbunden. Schade

kinder lieben diese Strasse

habe den Teppich für unseren Urenkel gekauft, der Kleine hat sehr viel spass seine Autos darauf rumfahren zu lassen, er ist knapp anderthalb Jahre alt

Wiederholungen

Dieser Teppich gefällt mir garnicht. Habe schon den kleinsten bestellt und trotzdem wiederholt sich das aufgedruckte Bild schon

Toller Spielteppich für die Kleinen

Der bunte Spielteppich ist dur seinen kurzen Flor, ideal geeignet mit Autos darauf zu spielen. Uns Kleinster ist begeistert.

nicht so wie auf dem Bild

Der Teppich sollte eigentlich zurück weil er das eine Muster doppelt hatte. Hat mit dem abbildung nicht gestimmt.

zu teuer für die Größe

An und für sich ein schöner Spielteppich aber viiiel zu klein bzw viel zu teuer für diese kleine Größe.

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht!

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht! Perfekt für kinder zum spielen mit starker Farbqualität.

toller spielteppich

Tolle Verarbeitung, super Farben, nichts wiederholt sich auf dem Teppich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß und Freude macht!

Super Qualität und toller Preis. Perfekt für kinder zum spielen mit starker Farbqualität.

Finde diese Teppich super da er ein echter Teppich. Und nicht wie einige aus Schaumstoff

Schade ist, dass sich das Motiv wiederholt. ...

Schade ist, dass sich das Motiv wiederholt. Ansonsten ein toller Teppich

Sehr gute Qualität

Sehr schöner Teppich. Mein Enkel spielt gern damit. Angenehme Qualität.

Nur nicht waschen od. abduschen; er geht ....

Der Teppich ist sehr schön, ich habe ihn jetzt zum 2ten Mal bestellt. Eines sollte man wissen und sich unbedingt dran halten: Den Teppich darf man (wenn er schmutzig ist) nicht mal in der Dusche abduschen, denn die Rückseite bröselt ab und der Teppich ist hin!!!!!! Das ist der Grund, warum ich den Teppich ein 2tes Mal bestellt habe.

Ein wirklich schöner Teppich

Ein wirklich schöner Spielteppich, sehr hochwertig verarbeitet, tolle satte Farben. Bisher kann ich nur 2 Minuspubkte feststellen, zum einen, frisch ausgepackt stinkt er enorm nach Chemie, 2 Wochen ordentlich auslüften dann geht's. Was mich jedoch wirklich stört ist das sich wiederholende Bild, wir haben den großen Teppich 200×300 cm das zwei Kinder gut drauf spielen können Aber das Bild wiederholt sich 4x.

Nicht zu empfehlen!

Wir hatten nach einem Teppich für das Kinderzimmer gesucht, also diesen gekauft. Schon beim Auspacken des Teppich stieg ein beißender Geruch in die Nase, wir haben aber gedacht, das würde sich verziehen. Nach einigen Stunden Spiel auf diesem Teppich hatte mein Sohn feuerrote Augen, die Bindehäute so rot, dass es wirklich sehr bedrohlich aussah. Wir haben ihn weggeworfen. Nicht zu empfehlen.

Die Maße stimmen, das Bild nicht..

Also dafür, dass auf dem abgebildeten Bild ein vollständiges Straßennetz ist, ist davon im Original nicht sehr viel übrig geblieben. Mir scheint als ob einfach ohne Sinn "gedruckt" wird ohne dabei zu beachten, dass die Straßen nicht nur ins Leere verlaufen oder in dem Fall: die Autos ins Nichts fahren, anstatt durch die abgebildete Stadt fahren zu können. Denn gerade das macht so einen Teppich doch aus oder nicht? -, - Zurück schicken geht nicht mehr, da mein Kind trotzdem begeistert ist und die Schlangen vor den Poststellen sich ins Unendliche tummeln.. Schade, dass ich kein Bild einsetzen kann, aber ich meine diese Kritik schonmal hier gelesen zu haben.

Hervorragend

Der gefällt uns sehr.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine bröselnde Untergrundbeschichtung!

Der Teppich hat keine bröselnde Untergrundbeschichtung, in der Größe 140x200cm. Ein Netz aus einem Juteähnlichen Stoff, hält den Teppich in Form. Auf Laminat muss er mit einer Antirutschmatte fixiert werden, sonst liegt er bald überall, oder man rutscht beim geschwinden drüber gehen damit fort. Die Farben leuchten un ddie Oberfläche ist nicht kratzig aber auch nicht zu weich. Autos lassen sich darauf wunderbar schieben. Er dünstet etwas aus. Glattgelegen war er nach 10 Minuten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich und würden ihn wieder kaufen.

toller Kinderteppich inkl. Spielmöglichkeit

Kinderteppich mit einem tollen Muster, die Straßen laden sofort zum Spielen ein, und wie ich finde sind die Spuren nicht zu schmal, so dass sie auch von größeren Autos befahren werden können. Der Teppich hat am Anfang etwas gerochen, aber nicht sonderlich stark und auch nicht allzu unangenehm. Bei uns liegt der Teppich auf Holzdielen und daher rutscht er leider manchmal, wenn man zu schwungvoll auftritt, ein kleines bisschen, aber mit einem Teppichstopper lässt sich das leicht beheben.

👬👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Material des Teppichs. rutschfest, hatte keinen unangenehmen Geruch an sich. Lassen sich super die Autolein drauf fahren. Kann man auf jeden Fußboden oder anderen Teppich legen. Kleine Flecken sind leicht zu entfernen, hatten Orangensaft verschüttet. Im nu wieder trocken gewesen. Nachbarn ganz neidisch darauf. Werbung gemacht für Otto. Nicht nur für kleine interessant, sondern auch für grosse Kinder.

Kinderzimmer

Der Spielteppich ist fantastisch 👍 Eine sehr schöne Größe und auch sehr pflegeleicht! Er bereitet eine riesen Freude , da auch alles sehr schön übersichtlich ist 👍 Zusätzlich können die Kinder noch lernen! Es sind Parkplätze u. für Behinderte, sowie Helikopter Landfläche ! Also ein ideales Geschenk für jedes Kinderzimmer 👍👍👍