Gardinenstange Racer, Good Life, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, mit Bohren, verschraubt, Metall, silberfarben-blau

Preis Leistung Optimal

Die Gardinenstange ist aus Metall und wird in optimaler Verpackung geliefert. Preis-Leistung ist m.E. sehr gut, da die Verarbeitungsqualität in Ordnung ist und preislich sehr günstig.

Zu billig in jeder Beziehung

Das Material gefällt mir nicht. Es ist sehr sehr leicht. Beim Anbringen der Stange benötigt man einen Schraubenzieher der einen Winkel hat da man sonst die Schrauben nicht befästigen kann. Letztendlich habe ich vom Akkuschrauber den Vorsatz genommen. Also einfach geht anders. Das einzig nette sind die Autos rechts und links.

hübsche Gardinenstange

Hübsche Gardinenstange für jedes Mädchenzimmer. Die Stange lässt sich wie angegeben ausziehen und ist leicht zu befestigen. Die Befestigung bietet sich m.E. nicht dazu an, regelmäßig die Vorhänge zu öffnen und zu schließen. Dennoch wollte mein Sohn die Stangen unbedingt behalten.

Haben die garnienenstange fürs Kinderzimmer...

Haben die garnienenstange fürs Kinderzimmer gekauft und sind nicht enttäuscht worden. Die Autos an den Seiten sind zwar teilweise ETWAS schlecht verarbeitet aber das sieht man überhaupt nicht wenn sie erstmal hängt. Für das Geld kann man echt nicht meckern.

Sehr schöner Artikel.....👍👍👍👍🙏🙏

Sehr gut verpackt angekommen, alles top. Jetzt nur noch an die Wand angebracht, und sich freuen, über die schöne Gardinenstange. Vielen Dank an Otto mit seinem gesamten Team.🙏🙏🙏🙏🙏

Super suesser Artikel

Super schoene Gardinenstange. Leider hat sie bei uns gerade so hingepasst, wegen der Laenge. Mussten sie dann in der Mitte noch mit Tesa kleben da die Stange staendig rausgefallen ist

Ein toller Artikel!

Der Artikel paßt wunderbar thematisch zu den Möbeln im Kinderzimmer. Die Qualität ist auch sehr überzeugend. Die Montage verlief völlig problemlos. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ist ok!

Mit den Autos eine Süße Idee! Leider sind bei mir kleine Kratzer drin, aber bei dem Preis ist es ok, außerdem sieht man die Kratzer nur von nahem bei genauem hinschauen.

Sieht toll aus

Für den Preis, völlig ok. Unsere Jungs finden dir Autos super. Passen gut ins Kinderzimmer. Kann ich gern empfehlen.

Schicke Gardinenstange

Wir haben die Stange im Babyzimmer angebracht. Optik ist wieder einwandfrei jedoch hätte die Halterung für die Stange an sich einfacher gemacht werden können.

Leider ist die Farbe von den cars ziemlich ...

Leider ist die Farbe von den cars ziemlich empfindlich. Blättert ab. Also mit Vorsicht montieren aber sonst eine süsse Idee für kleine Jungs

Schönes Ding

Sehr schön für eine Kinderzimmer. Qualität ist nicht die beste aber für das Geld ist es vollkommen in Ordnung

Für Kleine Jungs genau richtig.

Habe diese Gardinenstange für meinen kleinenen Enkelsohn bestellt (2 Monate) einfach so und die Eltern haben sich sehr gefreut darüber.

Super preis für einen super artikel

Toller Artikel der Jungenaugen zum strahlen bringt. Die Freude war riesengroß und ist auch ein Hingucker. Für alle autofans ein muss :)

Tolles Produkt

Tolles Produkt, vor allem die Endstücke sind ein Highlight. Ein "muss" für jedes Kinderzimmer. Bin sehr zufrieden.

Artikel nicht so toll

Habe den Artikel bestellt sah ganz nett aus aber die Qualität war nicht so toll kam schon kaputt an hatte eine Delle in der Stange

Blickfang

sehr schick und ein Blickfang im Kinderzimmer, leider woanders für den halben Preis entdeckt und sehr geärgert, sonst ist sie super

Gutes Material, gute Verarbeitung, alles...

Gutes Material, gute Verarbeitung, alles bestens! Der Anbau ist auch ganz einfach, mit diesem Artikel kann man nichts falsch machen.

Einfache Montage, guter Preis

hochwertige Gardinenstange mit massiven Endstücken (Autos) Dass hätten wir für diesen Preis nicht erwartet, Top

Süs für die kleinen

Der artikel ist total niedlich fur das kinderzimmer. Haben ihn mit ein einfarbig blauen vorhang

sehr schön

Diese Gardinenstangen sehen sehr süß fürs Kinderzimmer aus. und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr süße Gardinenstange fürs Kinderzimmer

Die zwei Endkappen im Cars- Look sind für ein Kinderzimmer optimal. Sehen genauso aus wie auf dem Bild.

ganz niedlich

ganz niedlich gemacht und sehr passend für ein Kinderzimmer , mein Kind war total begeistert

Ein hingucker

Ein Muss für kleine Jungs toll Qualität niedriger Preis alles top

Preis Leistung stimmt

Haben Sie für das Zimmer unseres Sohnes gekauft und sind sehr zufrieden damit.

Sieht gut aus und einfach zu montieren

Sieht real genausogut aus und lässt sich prima montieren. Alles was man braucht ist dabei.

Super süßer Artikel

Ich finde es sehr süß!!! Und man erkennt auch das Auto, wenn man etwas weiter wegsteht.

Wir finden diesen Artikel sehr toll

Mein Sohn & ich finden diese Gardinenstange sehr schön & das Auto kommt gut zur Geltung

Für den Preis ok.

Für den Preis ok! Auto-Deko sieht preiswert aus, aber dafür auch zum kleinen Preis.

Leider musste ich es zurückschicken

Leider kam die Ware beschädigt an war sehr enttäuscht, das Auto sihet sehr toll aus