Gardinenstange Prinzessin, Good Life, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, mit Bohren, verschraubt, Metall, pink-rosé

Sehr tolle Farbe, einfache montage

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut als es endlich eine neue Gardinenstange gab, in lokalen Kaufhäusern überteuerte Stangen ohne Design. Montage war einfach U d die Qualität für das Geld voll in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschön.

Meine Tochter ist begeistert. Die Gardinenstangen sind sehr schön. Farbe rosa, super toll. Die Endstücken sind fantastisch. Jetzt seht das Zimmer wie eine Prinzessinzimmer.

Sehr schöner artikel

Esnsieht sehr suess aus fuer das kinderzimmer, nachteilig finde ich bisschen das man die stange nicht verstellen kann das es nur die kurze grösse gibt.

sehr tolles produkt....ging leider zurück...

sehr tolles produkt....ging leider zurück da es zu spät kam und mein mann schon eineandere gekauft hatte

Schick und einfach anzubringen

Sieht real genausogut aus und lässt sich prima montieren. Alles was man braucht ist dabei.

Super, leichte handhabung, Mädchentraum

Artikel ist super verpackt angekommen. Sieht super aus, meine Tochter hat sich gefreut!

Unser kleiner ist begeistert. Sieht sehr schön aus.

Schöner Artikel der Freude macht

Schöner Artikel. Meine Kids sind sehr begeistert davon. Die Farben sind sehr schön und wir hatten keinerlei Probleme mit der Montage. Sitzt super und mit der Figur ein kleines Highlight.

Wunderschön und nur zu empfehlen

Die Qualität ist wirklich super und alles ist farblich lackiert, unsere Tochter hat sich riesig gefreut 😍

hübsche Gardinenstange

Hübsche Gardinenstange für jedes Mädchenzimmer. Die Stange lässt sich wie angegeben ausziehen und ist leicht zu befestigen. Die Befestigung bietet sich m.E. nicht dazu an, regelmäßig die Vorhänge zu öffnen und zu schließen. Dennoch wollte meine Tochter die Stangen unbedingt behalten.

toller artikel für ein mädchenzimmer

ich war auf der suche nach einer gardienstange und bin auf diese hier gestoßen und bin wirklich beeindruckt wie sie aussieht. leider war abet keine Anleitung bei und auch keine Angaben zum Durchmesser der Bohrung für den dübel.

Hält Sehr gut und sieht super süß aus.

Ich hatte Sie mur bestellt und bin ehrlich hatte erst angst das die Stange verbogen , da was fehlt oder spuren bei den Mädchen zu sehen sind aber alles ist Top . Hängt so wie es sein muss und super süß .

ein Traum in Rosa

Kam viel früher an als angegeben 👍. Hat keine Kratzer oder sonstige Mängel. Die Befestigung der Stange an der Halterung ist etwas umständlich weil man schlecht an die Schrauben kommt.

Toller

Sehr gut und hübsch 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super schönes Design

Meine Tochter bekommt ihr neues Zimmer und hat sich die ausgesucht wegen der Prinzessin. Ich würde diese weiterempfehlen. Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch.

Śliczne

Kupiony do pokoju córek. Presentuję się ślicznie przy żółto różowych ścianach. Polecam

Würde ich auf jedenfall nochmal kaufen

Sie ist super schick. Meine Tochter hat sich sehr gefreut als sie die GardinenStange bei sich im zimmer gesehen hat. Werden sie auf jedenfall nochmal in blau für unseren Sohn kaufen

Ein toller Artikel , ein sehr guter Kauf !!!

Wir haben ein Zimmer hergerichtet , und da passt die Gardinenstange sehr gut für das Zimmer , wir sind sehr zufrieden mit diesen Arkikel , sehr empfehlenswert .

Super Artikel, jederzeit wieder

Super süsse Vorhangstange die unser Kind glücklich macht, sieht super aus und für diesen Preis richtig klasse, für jede kleine Prinzessin zu empfehlen

Ein muss für jede Prinzessin

Haben die Gardinenstange für unsere Tochter gekauft. Die Farbe ist schön dezent, die Stange ist stabil und passt super in ein Mädchenzimmer.

So süss

Wir haben sie für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft und sie sieht wirklich sehr schön aus auch das Material ist sehr gut. Daumen hoch

Tolles Produkt

Die Gardinenstange ist perfekt für Prinzessinenzimmern, einfach schön anzuschauen. Bin sehr zufrieden. Für den Preis unschlagbar.

Unsere Tochter ist begeistert

Tolle Gardinenstange für's Kinderzimmer. Schickes Design, Qualität in Ordnung - sorgte für leuchtende Augen im Prinzessinnen-Kinderzimmer

Sehr hübsche Gardinenstange. Nicht so...

Sehr hübsche Gardinenstange. Nicht so einfach eine in hell rosa zu finden. Leider stark zerkratzt bei uns angekommen, deswegen Punktabzug

Mädchentraum

Super fürs Kinderzimmer. Nur schade das es die Stange zu kurz ist, passt daher leider nicht. Sonst wirklich zu empfehlen

Sehr niedlich mit viel Zubehör

Eine süße Gardinenstange. Sie lässt sich ausziehen und hat Ringe und Gardinenhaken dabei. Passt super in das Mädchenzimmer.

guter Artikel

Gardinenstange ist ganz gut. Ging leider zurück , da die Länge nicht passte. Etwas dünn das ganze aber auch wie abgebildet

Passt ganz gut im Mädchen Kinderzimmer

Schaut süß aus und es ist wie beschrieben. Habe es für das Kinderzimmer für meine Tochter gekauft.

Okay

Preis Leistung stimmt ... man darf niht zu viel erwarten... meins kam leider beschädigt an... aber meiner Tochter gefällt es

Mit wenig Geld ein hübsches Fenster

Eine hübsche Gardinenstange für kleine Mädels-Zimmer,dekorativ und preisgünstig,suche nur noch die passende Gardine dazu.