BOSCH Zerkleinerer MMR15A1, 550 W, 1,5 Liter

zurück geschickt

Ist mir zu groß und globig bei kleinen Mengen hatte er Probleme habe jetzt den kleineren ist für meine Zwecke besser

Zu großer Behälter für 2 kleine Messer

Hatte mir den Zerkleinerer als Ersatz für meinen Grundig Multicut plus bestellt, den es leider nicht mehr gibt. Dieser hatte bei gleichem Bauprinzip 4 Messer. Leider macht das zweiflügelige Messer nicht den Eindruck, als wenn es Gemüse komplett und gleichmäßig zerkleinert, wenn der Behälter höher gefüllt ist. Auch der Kunststoff wirkt nicht sehr haltbar. Artikel ging zurück.

Naja, hätte mehr erwartet

1,5l die Menge ist für uns okay, aber für das einfache Messer eben nicht. D.h. unten Mus und oben grob, ja durch kleinere Mengenzugabe wäre dieses Problem gleich behoben, dann hätte ich mir aber eben auch nen kleineren kaufen können. Wäre praktisch wenn es Zubehör, wie z.B. 2 bzw. 4 faches Messer, denn für ganz kleine Mengen ist er wieder zu groß, alles in allem ja er macht das Leben leichter bei der Pesto und Co, aber mehr halt eben auch nicht. Der Nächste wird mit Sicherheit einer, der mehr Zubehör zum extra Kaufen hat. Dieser wird es auf jeden Fall nicht mehr.

Nicht so gut

Man braucht sehr viel kraft um es zu drücken um den vorgang zu beginnen. Es ist sehr schwer mit der maschiene zu arbeiten

für mich scheinbar eine gute verarbeitung

der artikel ist mir leider doch etwas groß aber für mich eine guter artikel leider nicht für mich

Bin unzufrieden

Na-ja die Kräuter zerkleinert doch nicht. Der Preis ist zu hoch für dieser Artickel