BOSCH Zerkleinerer MMR15A1, 550 W, 1,5 Liter

Ein stabiler, kraftvoller Zerkleinerer

Das Gerät eignet sich wunderbar für den etwas größeren Haushalt und zerkleinert zuverlässig und schnell. Auch der Eischnee bzw. die Sahne werden super. Einen Punkt Abzug gibt es für das Teil zwischen Motorblock und stabilem Glasbehälter - das ist nämlich aus dürftigen Plastik.

ein tolles Geraet

Ich bin sehr zufrieden, sehr leichte Bedienung, die Lieferung ist auch sehr scnell. Es ist aber ein bisshen zu gross, vielleicht ist der kleinere Artikel besser.

Überzeugt durch Stabilität und Effizienz. Zerkleinert alles unerwartet schnell. Das Glasbehälter ist sehr praktisch. Ein muss für jeden Haushalt!

& so schnell & einfach schlägt man Sahne auf

Wir sind begeistert. - Hat viele Funktionen. Wir können es definitiv weiter empfehlen

Idealer Zerkleinerer

Habe schon lange einen Zerkleinerer mit Glasbehälter gesucht und muss sagen er ist perfekt! Egal ob wenig oder ob mehr zerkleinert werden muss.

Praktischer Zerkleinerer

Praktischer Zerkleinerer mit einfacher Bedienung. Angenehm ist der Glasbecher, den man in der Spülmaschine reinigen kann. Einziger Wehmutstropfen - man kann keinen Puderzucker damit machen (Ausschluss in der Bedienungsanleitung) - deshalb einen Punkt abzug, da nicht in der Produktbeschreibung mit aufgelistet. Das Gerät macht ansonsten was es soll und simpel in der Handhabung.

Gut in der Anwendung

Sehr stabiles Gerät und arbeitet gleichmäßig, zerkleinern kann gut geregelt werden. Gefrorene Früchte werden problemlos zerkleinert.Leider konnte bislang der kleine Kunststoffbehälter nicht beschafft werden. Wäre schön wenn im Lieferprogramm enthalten.

Sehr gute

und stabile Qualität. Für mich allerdings zu schwer und zu unhandlich. Für größere Hände, meiner Meinung nach, sehr gut geeignet. Leider Retoure.

Wirklich gut

Sehr schöner großer Glaskorpus, Maschine arbeitet einwandfrei ist noch besser als die kleine Variante. Ein wenig schwer, aber dafür umso besser zu reinigen (Glas statt Kunststoff).

Gutes Produkt

Ich bin zwar zufrieden, aber sehr handlich ist es nicht

Die Marke Bosch spricht bände. Toller grosser Artikel.