BOSCH Zerkleinerer MMR15A1, 550 W, 1,5 Liter

Toller Allrounter

Ich habe sowohl die große, als auch die kleine Variante des Mixers. Es gibt fast nichts, was man damit nicht zerkleinern kann. Der Glasbehälter ist absolut robust und es geht wirklich sehr viel rein. Ich liebe die unkomplizierte und kinderleichte Handhabung. Die Ergebnisse sind absolut klasse. Alleinstellungsmerkmal und Kaufentscheidend war zudem die Schlagscheibe, mit der mann auch Eiweiß und Sahne kinderleicht schlagen kann. Absoluste Kaufempfehlung.

Super, würde es jeden empfehlen.

Ich habe mir den Zerkleinerer angeschafft um Hühnerfutter klein zu bekommen.Bisher packt er alles. Egal ob rohe Karotten, Steckrüben, Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Gurke usw. usw. Er arbeitet flott, relativ leise und ist super einfach zu reinigen. Ein großer Pluspunkt ist die Glasschüssel. Das ganze Gerät macht einen soliden hochwertigen Eindruck.

Super Küchenhilfe!

Ein geniales Gerät. Groß genug, um auch Suppen kurz zu pürieren. Mit dem Motor extrem schnell. Es wurde noch keine Sahne geschlagen und kein Eis zerkleinert, aber mit welcher Schnelligkeit Gemüse zerkleinert wird, ist genial. Das allein genügt schon, um den Kauf als gelungen zu bezeichnen. Zudem leicht zu reinigen.

Für mich zu groß...aber viele mögen so

Den Zerkleiner habe ich als Geschenk gekauft. Die Dame, für die ich ihn gekauft habe, wollte unbedinkt einen großen Zerkleiner haben(obwohl ich fonde es nicht so Optimal, man kann einfach 2, 3 mal getrennt zerkleinern, dauert ja sowieso eine Sekunde). Sie war mit ihm aber extra zufrieden. Deswegen 5 Sterne :)

Sehr zufrieden !!!

Ich bin sehr zufrieden diesen Helfer zu haben. Das ständige Schnippeln hat ein Ende. Sogar das Sahne schlagen geht jetzt einfacher und schneller,ohne zu spritzen. Der massive Glasbehälter spricht für Qualität und für sicheren Halt beim arbeiten. Super Teil,..das Geld wert.

Sehr zufrieden,.. stabil und edel

Ich bin so zufrieden endlich diesen Helfer zu haben. Das ständige Schnippeln hat ein Ende. Sogar das Sahne schlagen geht jetzt einfacher und schneller,ohne zu spritzen. Der massive Glasbehälter spricht für Qualität und für sicheren Halt beim arbeiten. Super Teil,..das Geld wert.

Niewieder ohne

Super Gerät ob pürieren oder schlagen, ich habe es erst 2 Tage und arbeite fast nur noch damit. Man kann nicht nur Sahne schlagen auch eiweiß ist in Sekunden steif geschlagen. Ich habe noch nie Schlagsahne in Sekunden fertig gehabt. Einfach Top

Praktischer Küchenhelfer

Ein praktischer Helfer in der Küche, wenn es ums Zerkleinern geht. Das Gerät hat eine gute Standfestigkeit und ist in der Bedienung einfach. Finde den großen Glasbehälter super. Zerkleinern gelingt mit dem Teil mühelos.

Tolles Gerät

Ich bin von meinem Zerkleinerer begeistert. Er macht genau das, was er soll. Ist natürlich auch ein Bosch-Gerät, und man kann gewiss sein, dass es auch funktioniert. Bin begeistert. Danke

Suuuuper Preis/Leistungsverhälniss. Benutze ...

Suuuuper Preis/Leistungsverhälniss. Benutze den Mixer nun schon seit einer Weile und auch häufig und bin immer noch begeistert, Handhabung und insbesondere reinigen ist unkompliziert - so mag ich das!!

ein toller Artikel

es ist genial ,ich kann damit alles zerkleinern,sahne schlagen,pürieren ,auch das sauber machen geht ganz schnell ,schade das ich es nicht früher schon gekauft hab,ich würd es auf jedenfall an jedem weiter empfehlen.

Ein Super ding, spart viel Zeit

Der Zerkleinerer ist einfach super, habe ihn meine Tante für ihr kleines Kaffe gekauft, und sie ist einfach begeistert, mach in Sekundenschnelle alles klein, wofür die früher minutenlang gebraucht haben. Super!!!

Sehr angenehm zu bedienen, großer Behälter,...

Sehr angenehm zu bedienen, großer Behälter, Ideal für die Tomatensuppe! Zerkleinere fast alles. Letztens habe ich Bananen mit Milch zerkleinert, sehr schäumig und lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfektes Gerät

Meine Eltern hatten das vor Modell und das hat immer perfekt funktioniert, weswegen ich mir jetzt das aktuelle Modell für mich geholt habe. Und es funktioniert einfach super.

Kann ich nur empfehlen

Der Artikel ist stabil und qualitativ gut. Der Glasbehälter ist schön groß. Ich benutze ihn häufig und bin sehr zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Tolles Teil

Heute bekommen und gleich ausprobiert. Selbst harte Dinge werden zerkleinert dank des Eiscrushermesser. Einfache bedienung und leicht zu reinigen. Behälter aus schwerem Glas, sehr standfest.

Sehr toll

Es ist erstaunlich und sehr erschwinglich. Das, was uns am besten gefallen hat, war, dass es nicht viel Lärm machte.

Ich besitze bereits diesen Artikel. Weil ich überzeugt bin habe ich es erneut als Geschenk für jemandem gekauft.

Toller Artikel Sehr gut

Sehr gut in der Handhabung würde ihm Weiterempfehlen

Qualität vom deutschen Hersteller

Bisher habe ich nur Bärlauchbutter zubereitet, aber das ging schnell und einfach. Der Bärlauch wurde wirklich geschnitten und nicht zerupft. Von der Schärfe von Messer und Eiscrusher konnten sich meine Finger auch schon überzeugen (allerdings eher unfreiwillig). Der Glasbehälter ist topp und in der Spülmaschine gut zu reinigen. Allerdings sollte man das Gerät auf einer rutschfesten Unterlage nutzen oder gut festhalten.

das Gerät ist

sehr schön, arbeitet gut und nicht laut. leider habe ich die Schwere des Glases unterschätzt. wenn sich dann noch Teig darin befindet, habe ich Mühe damit, deswegen ging es zurück. an dem Gerät selber ist nichts auszusetzen.

Ein toller Küchenhelfer!

Endlich mal ein Zerkleinerer, mit dem man wirklich was anfangen kann. Auch größere Portionen können bequem und sehr schnell zerkleinert werden, er ist leicht zu reinigen und praktisch zu handhaben.

Schrank gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entspricht meiner Vorstellung

War schon lange auf der suche nach einem Zerkleinerer, der nicht so klein ist. Der ist super, zerkleinert Eis & gemüse im nu. Definitive Kaufempfehlung

Zerkleinert wirklich alles

Tolles Gerät

Auf den ersten Anblick reagiert man erschreckt da das Gerät wirklich sehr groß ist. Ist ein toller Zerkleinerer mit viel Kapazität und Kraft.

toll

sehr schön es passt wirklich sehr viel in den Glasbehälter,allerdings ist dieser auch ganz schön schwer ,man hat alles Blitzschnell zerkleinert

Ein toller Zerkleinerer...

Ein toller Zerkleinerer der sehr viel leistet, und was ich ganz toll finde ist das der Behälter aus Glas ist. Einfach Spitze...

Perfekter Küchenhelfer

Steht bei mir dauerhaft auf der Arbeitsfläche. Sehr gutes Handling und dieser hier crusht auch Eis, perfekt für Mojito :)

Super Teil mit extra weiteren Aufsätzen

Grosser Glasbehälter mit zwei weiteren Aufsätzen. Nachteil ist der Druckmechanismus der ziemlich stumpf ist.