meise.möbel Polsterbett Luna, mit Lattenrost und Bettkasten

Es sieht toll aus aber..

Leider musste ich das Bett wieder zurückschicken da es falsch geborte Löcher hatte und der Hermes ausbauservice es nicht aufbauen konnte. Ansicht ein tolles bett stabil auch aber ging dann leider nicht! Schade nach so langem warten. Und es ist sehr gross bzw die aussenteile sehr grob

Tolles Bett mit Einschränkungen

Vorab: Es ist ein sehr schönes Bett. Aber leider fehlen bei der Lieferung sämtliche Teile, Aufbauanleitung und falsch gebohrte Löcher. Daher war ein Aufbau unmöglich. Eine Aufbauanleitung wurde aber durch Otto per mail zugesandt. Auch ein Kundendienst von Otto war vor Ort nicht in der Lage das Bett aufzubauen. Für diesen Preis hatte ich mir alles besser vorgestellt.

Leider weichte das Bett von der Beschreibung...

Leider weichte das Bett von der Beschreibung ab, nach langer recherche stellte man fest das das Lattenrost nicht im Kopf und Fußbereich verstellbar ist. Hatte das Glück, das Bett kurzfristig abzubestellen. Eigentlich habe ich mir sehr darauf gefreut allein wegen der Beschreibung; Verstellbares Lattenrost, Bettkasten und super Preis da meise.möbel. Schade

Schade, hatte mehr Qualität erwartet

Bett sieht toll aus. Lieferung war auch pünktlich. Allerdings von deutscher Marken-Qualität bin ich enttäuscht. Schrauben die nicht passen. Sinnlos gebohrte Löcher in der Rückwand. Billigplasteteile im Bettkasten.

Ein toller Artiker aber....

Ein paar löcher wurden in den falschen Orten gebohrt. Die Anleitung ist sehr sehr schlecht. Man kann kaum etwas verstehen.... Es gibt auch keine Anleitung im Internet. Für diesen Preis muss alles perfet sein.

Sieht gut aus

Sieht gut aus mehr nicht die Rückenlehne macht kein guten eindruck.....

Schlecht auf zu bauen

Das Bett ist kompliziert auf zu bauen, wenn im Bettkasten nichts drin ist, scheppert es wenn man sich hinein legt. Ansonsten ist es schön an zu sehen.

Bett sieht besser aus als auf dem Bild

Das Bett ist wirklich sehr schön, nur ist sehr empfindlich. Die Oberfläche sieht sehr dünn aus. Bin gespannt wie lange die hält.