meise.möbel Polsterbett Luna, mit Lattenrost und Bettkasten

Kopfteil der absolute Schrott...

Das Bett an sich hat erstmal einen guten Eindruck gemacht. Bis man sich versuch an das Rückenteil anzulehnen. Ein kurzes "Plong" und im inneren geht was kaputt. Nach nicht mal 30 Tagen dann erstmal ein Ersatzteilangefordert. Das neue Rückenteil hat schon leicht geklappert als es neu montiert wurde. Keine 3 Wochen später ist es wieder auf der anderen Seite passiert. Das Bett ist somit komplett unbrauchbar für uns. Wie kann man so einen Schrott bauen?? Es wurde sich normal, locker hingesetzt und angelehnt. Geht garnicht...

Fehlerhafte Teile

Die Füße passen nicht bzw. die Schenkel sind zu kurz. Dadurch passen die vorgegebenen Löcher nicht mit den Gewindestücken überein. Am Kopfteil fehlen unten komplett die Gewindestücke. Weitere Mängel kann ich noch nicht benennen.

Das allerletzte

Positives vorweg. Das Bett kam in der Vorgegebenen Zeit pünktlich an und alle Teile machten einen Hochwertigen Eindruck. Ich habe mir damals den Aufbauservice dazugebucht. Die Jungs haben es damals geliefert und binnen einer Stunde aufgebaut. Das doofe war, das sie beim Auspacken der Bettteile mit einem Cuttermesser in das Leder schnitten. Angelogen haben sie mich auch, da sie behaupteten, es sei ein Fehler seitens des Herstellers. Bei Otto Reklamation eingelegt und um Kompensation oder Reparatur gebeten. 2 mal Stand ein Team vor meiner Haustür mit Ersatzteilen , ohne Terminabsprachen, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe, da ich beruflich stark eingebunden bin. Ohne Termine , geht bei mir nichts was ich auch zuvor mehrmals bei der Hotline angegeben habe. Als das Team das dritte mal vor meiner Tür stand (diesmal mit Termin), wurden die Teile einfach nur geliefert mit der Bemerkung: "wir sind nur für die Lieferung zuständig." Fazit: Betteil wurde nicht eingebaut ( ich zahl ja gerne mehr, an das Aufbauteam, erwarte aber 100 %), unkoordinierter Service und kaputte Türklingel, da diese vom letzteren Team rüde behandelt wurde. Ich kauf meine Möbel ab sofort lieber wieder in einem Möbelhaus (teurer aber Sorgenlos) Otto App wird deinstalliert. 1x und nie wieder.

Total schlecht

Sehr schnell kaputt 😡 Das ist Betrug für fast 1000€

Noch Finger weg

Noch nie wo eine komplizierte Bestellung gehabt Lieferung hat länger gedauert also vorher angegeben Diverse teile haben gefehlt also kann ich jetzt schön auf die Ersatz teile warte echt prima

schlechte Verarbeitung

Das Bett sieht toll aus, aber es ist sehr schlecht verarbeitet.