meise.möbel Polsterbett Luna, mit Lattenrost und Bettkasten

Ich bin zufrieden

Ich habe das Bett seit einer woche also das leder ist gut das bett sieht gut aus ist großes Bett habe 180x200 bestellt bloss da gabs ein fleck beim leder der nicht weg geht zum glück sieht man s nicht. Ansonsten alles gut

für diesen Preis eine TOP Qualität

Bett ist sehr bequem und schaut super aus. In den Bettkasten passt vieles rein. Der Aufbau war einfach und ging recht schnell. Ein Stern abzug für die extrem lange Wartezeit.

ein richtiger Hingucker

mein Mitbesteller schlief wie in einem Himmelbett, total zufrieden, Lieferzeit war aber etwas lang

Sehr schönes Bett....aber......

Ist die Aufbauanleitung so schlecht, das ich beim Hersteller anrufen musste warum in den Füßen die Bohrungen nicht passen. Erklärung war, das muss so sein und hat mir erklärt wie die Füße angeschraubt werden. Den Vorschlag, das mit in die Aufbauanleitung aufzunehmen wurde dankend angenommen. Ansonsten ist das ein echt schönes Bett.

Besser als mein altes Bett, daher schlafe ich

Bett ist ansich ein Traum mit kleinen Macken. Aufbauanleitung schlechte Darstellung, obwohl wir jedes Möbelstück selbst aufbauen. Habe mit Technikabteilung telefoniert, konnten mir jedoch nicht weiterhelfen da sie gerade von diesem Bett keine Aufbauanleitung vorliegen hatten. Kopfteil sieht stabil aus ist es aber leider nicht.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sieht sehr schön aus. Ist fürs Auge sehr schön. Musste ich leider abholen lassen weil ein Paar Schrauben nicht passten. Wurde schnell abgeholt und neues geliefert. Bin sehr zufrieden damit.

Tolles bett

Schönes Bett etwas schwierig aufzubauen wegen den Füssen ansonsten ist es ok

Ein tolles bett 2m auf 2m

Könnte etwas Massiver sein sonnst gute Verarbeitung . Pressspan mit Kunstleder