meise.möbel Polsterbett Luna, mit Lattenrost und Bettkasten

Ein optischer Hinkucker im schicken Design

Das Bett stellt was dar. Optisch sehr ansprechend und auch qualitativ hochwertig. Die Lattenrosten zur Kopf- und Fußseite sind höhenverstellbar und seitlich für die Bettkastenfunktion hydraulich mit Stoßdämpfer ausgestattet und dadurch sehr komfortabel anhebbar. Das Kunstleder wirkt wie Echtes und auch das Kopfteil wirkt dadurch extrem ansprechend. Ein tolle Anschaffung mit guter Verarbeitung und sehr empfehlenswert.

Modernes Bett

Sieht super modern aus. Es ist jeden Abend ein Erlebnis in dieses Bett zu gehen.

Ein Super Tolles Bett !!!

Sehr gute Verarbeitung,sehr qualitativ,massiv,schnelle Lieferung,lohnt sich !!!

Das Bett ist einwandfrei und leicht zusammen zubauen

Das Bett sieht sehr gut aus, die Lieferung ...

Das Bett sieht sehr gut aus, die Lieferung war für 10 Wochen angesetzt, kam aber schon nach 4 Wochen. Ich habe das komplett alleine aufgebaut. Die Anleitung ist gut lesbar. Was mir gefallen hatte ist das Bettkasten. Man kann vieles wegräumen natürlich nicht schwere Sachen, das kann man auch verstehen. Bin sehr zufrieden mit den Bett! Hermes Team war sehr freundlich und gesprächig.

Klasse Bett

Super geniales Bett. Man schläft Super gut drauf. Leider hat die Bestellung 12 Wochen gedauert. Das warten hat sich jedoch gelohnt. Das Bett hat viel stauraum und das aufbauen war kein Problem 2 Mann benötigt man aufjedenfall. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben das 200x200.

Super hübsches und absolut stabiles Bett

An dem Bett ist einfach alles toll. Sieht gut aus, ist stabil und lässt sich gut montieren. Es gibt wohl ein paar Löcher, die nicht übereinstimmen, aber wenn man die Anleitung aufmerksam liest, sieht man auch gleich, dass dort keine Verbindungen oder Schrauben vorgesehen sind. Alles in allem, ein Top Artikel. Ist wirklich weiterzuempfehlen.

Toller hingucker

Das Bett sieht top aus,die Lieferung war für 4 wochen angesetzt,kam aber schon unter 14 tagen.Das Aufbauen wurde von 2 Männern gemacht die leider kein Wort deutsch sprachen. Beim Aufbau wurde einm Plastikstück unterm Bett abgebrochen,was mich aber nicht stört...Bett tio,aber hermes sollte seine Mitarbeiter besser schulen,da sie echt alles nachlesen mussten und es echt labge gedauert hat

Sehr schönes Bett !!!

Tolles, edles Bett. Aufbau war nicht schwer obwohl die eine oder andere Schraube gefehlt hat.

Ein Schmuckstück für unser Schlafzimmer.......

Ein Schmuckstück für unser Schlafzimmer.... nach dem wir dann die Aufbauanleitung sehr schnell per Mail von OTTO bekommen hatten, ging der Aufbau einfach... :-))

Top ein Fach nur toll super Qualität einfacher Aufbau bin super zu Frieden 👍🏻👍🏻👍🏻Jeder Zeit wieder

Ein wunderbarer Artikel

Ein wunderbarer Artikel. Sehr guter Schlafkomfort bequeme Liegefläche. Alles nach meinem wunsch.

schönes bett

Bett von der Verarbeitung in Ordnung. Leider waren zwei schrauben zu lang.

Ein tolles Bett!

Es ist ein sehr schönes Bett, leider waren auch bei uns einige Bohrungen verkehrt. Außerdem fehlte eine Latte zum auflegen des Lattenrost. Wir haben uns mit Dachlatten beholfen, die aber nicht jeder zu Hause hat!

Preis und Leistung sind super

das Polsterbett ist optisch und das Aussehen die ganze art vom Bett ist super

Tolles Bett

Sehr bequemes, schönes und gemütliches Bett. Gute Qualität!

Richtig schlafen

Vorweg muss ich sagen, dass der Liefertermin eingehalten wurde. Die Lieferung selbst war einwandfrei. Wenn man den Aufbau richtig angeht (also das richtige Werkzeug ist vorhanden und alle Schrauben und Winkel liegen parat), funktioniert es gut. Das Bett ist empfehlenswert! Das Schlafen in dem Bett ist echt ein Traum :o).

200x200 Doppelbett Kunstleder

Da ich meine eigens ausgesuchte Matratzen verwenden wollte kam nur diese Bett in Frage da die Matrazen 100x200 habe . Farbe finde ich toll. Die Steppnähte modern. Kunstleder halt-abwaschbar. Die Kunststoffschutz für die Klappschaniere waren kaputt...werden noch ausgetauscht.

Zeitloser Design

Nachteil : Bett kommt in eine milliarde.. Einzelteile.Mit viel Talent könnte es gelingen es zusammen zu bauen. Vorteil : Wenn`s dann fertig ist hat man dann endlich seine Freude daran. Das Kopfteil ist gepolstert und es liegt sich sehr gut .

Ein sehr schönes Bett

Das Bett sieht genau so aus wie in der Beschreibung . Müsste nichts nachbessern oder ähnliches , alle Löcher und alles andere hat gepasst . Wie in einer anderen Bewertung steht Lattenroste nicht verstellbar , bei uns sind Sie verstellbar !! Super Bett .

Super Bett

Das Bett ist einfach stabil und zusammen bauen war sehr schnell und einfach. Es mach keine Geräusche mit das passende Matratze schlafen macht wieder Freude . Ich empfehle es weiter

Ein schöner Artikel

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, weil durch das Kunstleder ist es sehr pflegeleicht. Der Bettkasten ist schön geräumig, so das man viel Stauraum z. B. für Bettwäsche hat.

Einfaches Zusammenbauen

Wir sind mit dem Bett zufrieden. Ist nach 2 Jahren immer noch stabil und musste nicht nachgestellt werden.

Ein tolles Bett

Echt ein tolles Bett, leider hatte es 2 kleine Fehler, die aber bei Reklamation sofort ausgetauscht wurden, wir schlafen wie im 7. Himmel

Ein Tolles sehr großes Bett

Das Bett ist super. Ganz toll ist die Bettkasten funktion da man so nochmals stauraum hat wenn das Zimmer klein ist.

Hübsches Bett

Gut, zugegebenermaßen war der Aufbau schon schwierig. Kamm ohne Anmeldung 4 Wochen früher ..... aber Ergebnis überzeugt

Klasse Bett!!!!!

Sehr schönes Bett. Qualität sehr hochwertig. Liefertermin wurde top eingehalten.👍👍👍👍

einfach alles supper bestens

Sehr schönes Bett. Super und sehr hochwertig verarbeitet.

Super!!!

Das Produkt ist besonders schön! Entspricht der Beschreibung! Es ist sehr elegant und sehr praktische!