LAURASTAR Bügelbrett PLUSBOARD, Bügelfläche 125x42 cm, elegantes Design

Kondenswasser Bildung unter dem Bezug.

Das Bügelbrett ist von der Verarbeitung her recht stabil und. Die Bügelfläche ist groß. *Aber* Unter dem Bezug und am Bügelbrett bilden sich Kondenswasser so das der Bezug vollgesaugt ist und dadurch auch das Brett anfangen würde irgendwann zu Rosten. Geht wieder zurück.

Schade!

Der 1. Bügeltisch kam an und kippelte nach dem Aufstellen. Auf diversen Böden im Haus ausprobiert, damit wir wirklich sicher sein konnten, dass er kippelt und es nicht am Aufstellungsort liegt. Das tat er leider. Zurückgesandt und Ersatz bestellt. Auch dieser Bügeltisch kippelte wieder. Für den stolzen Preis sollte man meinen, dass die Verarbeitung besser wäre. Einmal kann es passieren, dass ein Teil nicht gut verarbeitet ist, aber zweimal? Wir werden uns jetzt für einen anderen Bügeltisch entscheiden.

Leider enttäuscht

Einige Bewertungen hatten genannt das es beim Bügeln tropft. Dieses konnte ich mir nicht vorstellen, da das Produkt zum Einen von Laura Star ist und zum Anderen auch nicht sehr günstig ist. Leider hat es auch bei mir nach dem ersten Hemd angefangen zu tropfen. Das bügelbrett wird daher leider wieder zurückgesandt.

Sieht gut aus, leider wackelt.

Sieht gut aus, leider wackelt.