LAURASTAR Bügelbrett PLUSBOARD, Bügelfläche 125x42 cm, elegantes Design

Eigentlich toll, wenn alles passt.

Tisch ist hochwetig verarbeitet und schön groß und breit um sich beim Bügeln richtig schön ausleben zu können. Ich hatte sehr große Erwartungen, insbesondere hatte ich mich auch über den Hersteller vor der Bestellung informiert. Umso mehr war ich enttäuscht, dass die Standfüße nicht richtig ausgerichtet waren und der Tisch vorne links ca. zwei Centimeter in der Luft stand. Der Tisch war somit sehr wackelig und musste zurück. Auf Grund der Enttäuschung wollte ich auch keinen Ersatz. Vielleicht wäre seitens des Herstellers etwas mehr Qualitätskontrolle angebracht.

Leider nicht gut

Bin enttäuscht,ist nicht gerade und da Aufsatz stört bei Bügeln weil das Bügeleisen Kabel ständig hängen beliebt,sonst hohe ,Breite, passt

Schade!!!

Der Preis ist nicht gerechtfertigt und der Bügeltisch kann gegen den von Leifheit nicht konkurrieren, obwohl der günstiger war. Ich habe heute zum 1. Mal damit gebügelt und bereits nch 4 langen Hosen war das Bügelbrett unten drunter schon ganz nass. Zwischendurch musste ich das Brett mehrfach trocken reiben. Das Gestell ist massiv, aber ein Bein berührt nicht den Boden, so dass ich etwas unterlegen muss, damit das Brett fest auf dem Boden steht. Außerdem ist am Gestell an 2 kleinen Stellen bereits die Beschichtung ab. Die Ablage bietet ausreichend Platz für meine Bügelstation. Wenn die genannten Mängel nicht wären, wäre es ein gutes Bügelbrett. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, hätte ich es gerade wieder zurück geschickt.

Dünner Polster

Für den Preis habe ich was besseres erwartet der Polster ist zur dünn.

Für mich nicht geeignet

Lieferung durch Otto wie immer sehr schnell. Das Bügelbrett ist von der Verarbeitung her recht stabil und somit auch etwas schwer. Die Bügelfläche ist groß und daher gut für größere Bügelware ( z.B. Bettwäsche) geeignet. Allerdings fängt es nach ca. 30 Minuten bügeln mit einer Dampfbügelstation zum tropfen an. Unter dem Bügelbrett bilden sich Kondenswasser welches dann auf den Boden tropft. Auch der Bezug ist meiner Meinung nach nicht für längeres Dampfbügeln geeignet da dieser sich sehr schnell regelrecht vollsaugt und es somit auf der Wäsche zu Wasserflecken kommt. Der Artikel ging heute wieder an Otto zurück.

Schade

Ich hatte mich entgegen einiger Bewertungen dennoch für das Bügelbrett entschieden. Es ist sehr stabil, hat eine sehr große Fläche für die Bügelstation, klasse Bügelfläche und wäre für mich die perfekte Wahl gewesen. Leider muss ich bestätigen, dass es diagonal wackelt. Ich habe es an verschiedenen Stellen versucht, es war immer das gleiche Ergebnis. Ich nutze nun vorerst noch mein großes, altes, sehr stabiles Bügelbrett von Leifheit, dem leider nur die Abstellfläche f.d. Dampfstation fehlt, aber felsenfesten Stand hat.

Sieht gut aus aber...

Ich muss sagen, bin von der Größe und Stabilität etwas enttäuscht. Auf dem Bild erscheint der Bügeltisch breiter als er eigentlich ist. Die Ablagefläche für den Bügeleisen ist nicht ganz frei beweglich. Ich hätte für den Preis was stabileres erwartet, deshalb die Ware zurück.

Unzufrieden mit dem Bügelbrett

Ich bin überhaupt nicht begeistert von dem Bügelbrett, entweder darf man da nicht mir Dampfbügeleisen drauf bügeln oder sonst was. Wenn man da mit arbeitet sammelt sich irgendwie Schwitzwasser keine Ahnung aber es tropft auf den Boden nach einer gewissen Zeit. Ich habe auch schon den Bezug gewechselt oder ein Fließtuch zwischen dem Bügelbrett und dem Bügelbezug gelegt nichts hilft.

Tolles Bügelbrett mit Defekt

Der Artikel war schnell da, das Brett ist stabil, eigentlich wäre es toll, nur ist es leider defekt. Das abgesenkte Bord für das Bügeleisen lässt sich nicht heraus ziehen und überhaupt nicht bewegen. Es ist von allen Seiten fest verankert und bewegt sich auf den vorgesehenen Schienen überhaupt nicht. Somit kann man das Bügelbrett für eine Dampfstation nicht benützen. Der Artikel geht Retour und wird abgeholt. Habe den Artikel neu bestellt und hoffe, dass er in Ordnung sein wird. Das Brett macht einen stabilen und soliden Eindruck.

Stabil, leicht zu transportieren - aber.....

Das Bügelbrett selbst ist sehr stabil, nicht zu schwer und lässt sich gut auf- und zusammenklappen. Was mir nicht gefällt, ist der Bezug. Der Stoff stoppt. Die Textilien gleiten kaum darauf. wenn man mit dem Eisen drüber fährt bildet sich daher gerne eine Welle und schwupps, hat man eine Falte drin. Ich werde mir einen anderen Bezug besorgen, dann wird es perfekt sein, denke ich.

Tolles Bügelbrett

Leider ist es für mich sehr niedrig und für mein Dampfbügeleisen eher nicht geeignet.