LAURASTAR Bügelbrett PLUSBOARD, Bügelfläche 125x42 cm, elegantes Design

Unbedingt empfehlenswert :-)

Das Bügelbrett steht solide auf dem Boden und ist in meinen Augen recht hochwertig verarbeitet. Es lässt sich bedienen und macht Spaß..... Nicht zu vergleichen mit den preiswerten Modellen in Kaufhäusern! Und das nicht sehr leichte Bügelbrett lässt sich zusammengeklappt rollen. Großartig:)

Bügelbrett für Dampfbügelstation

Das Bügelbrett hat eine schöne Breite Bügelfläche. Die Bügelstationsablage ist schön breit und lässt sich gut leicht rein und raus schieben. Die zwei Rollen an den Bügelfüssen sind sehr praktisch den so kann man es leicht wegschieben wenn der Stauraum sehr schmal ist.

Stabilität

Der Tisch ist sehr stabil und jetzt macht mir Bügeln richtig Spaß. Bin sehr sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen. Der teil für Bügeleisen ist sehr stabil , da ich sehr schwere Bügeleisen habe passt super !! Wer einen richtigen Bügelbrett braucht soll den sofort bestellen.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Nach zwei gebrochenen Bügeltischen habe ich mir diesen Bügeltisch bestellt und habe nicht bereut. Er ist sehr stabil und wackelt nicht. Die Ablage für die Bügelstation ist etwas schwer rauzuziehen. Wer seine teure Bügelstation liebt, sollte nicht am Geld sparen.

da mein altes Bügelbrett nicht mehr aufzustellen ging, musste ich mir ein neuen besorgen. War nicht einfach so ein breites und langes zu finden. Dieser Bügeltisch übertrifft LFH., er ist sehr stabil und lässt sich leicht aufstellen alles super.

nichts dran zu mekern muss man haben..

super tolles leichtes aufbauen und weg räumen da rollen da sind für leichten Transport und was toll ist die abstellfläche für bügelstadion geeignet und läßt sich zusammen schieben nimmt also auch weniger platz im Wandschrank weg

Sehr praktisch

Ich habe das vor einige Zeit für mich gekauft weil ich ausgezogen bin und bin sehr begeistert, es ist sehr hochwertig so macht Bügel echt Spass. Auch habe ich es für meine Mama bestellt sie ist genau so begeistert.

Sehr stabil und...

sieht sogar gut aus :). Wir haben dieses Bügelbrett gekauft, da wir ein robustes Bügelbrett brauchten für unsere Bügelstation. Es steht stabil, lässt sich leicht Höhen verstellen. Top 🤗

TOP - sicherer Stand!!!

Super praktischer und sehr stabiler Bügeltisch. Die Dampfbügelstation steht sehr sicher auf diesem Bügelbrett, nichts wackelt. Die Höhe lässt sich wunderbar einfach verstellen. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Bügelbrett

Tolles Bügelbrett was endlich mal nicht wackelt, super ist die ausziehbare Halterung für die Dampfbügelstation. Das Bügelbrett ist zwar sehr schwer, aber durch die Rollen super zum Bewegen

toller Artikel

Laurastar Bügelbrett ist ein sehr gutes Produkt, Quallität und Material ist sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell, Verpackung ist auch sehr gut. Ich bin zufrieden und würde Es immer wieder kaufen.

Top Qualität und Design

Diesen Bügeltisch würde ich jederzeit wieder kaufen. Durch die Rollen ist er sehr leich zu transportieren und der Auf- und Abbau ist auch ein Kinderspiel. Top-Design. Kann ich nur empfehlen.

Bügelbrett

Gutes Bügelbrett, hab mir eins mit einer größeren Fläche gesucht damit mein großes Bügeleisen drauf passt. Es ist super stabil und auch gut verarbeitet.

hochwertig edel

Es sieht sehr elegant aus, die beine vom Bügelbrett sind sehr stabil, meine große Bügelstation passt perfekt drauf. Ich würde es weiterempfehlen.

Den Kauf habe ich nicht bereut.

Tolles Teil. Das Bügeln mit der dazu gehörigen Dampfbügelstation von TEFAL, macht jetzt sogar Spaß. Es ist eine Arbeiterleichterung mit diesen Geräten.

Beste Bügelbrett

So ein Traum . Kann nur weiter empfehlen. Super Qualität!!! Da hat man wieder Spaß am bügeln. Ist sehr stabil, die bügelstation steht sicher da drauf

Ein sehr großes Brett

Das ist ein sehr großes Brett ich habe es mir eigentlich kleiner vorgestellt ist sehr Man braucht sehr viel Platz aber es lohnt sich für das Geld

Endlich ein Stabiles Bügelbrett

Grosse Fläche und genug Platz für die Dampfstation...bügeln macht viel mehr spaß Ist sehr standfest.. Würde es jedem empfehlen

Genug Platz um vernünftig zu bügeln.

Dieses Brett sieht prima aus, hat stabilen Platz für die Bügelstation und ebenfalls eine große Bügelfläche. Einfach spitze

Ein guter und nützlicher Artikel.

Es ist ein stabieles Bügelbrett was seinen Anforderungen auf jeden Fall verspricht. Ich würde diesen Artikel auf jedem Fall weiter empfehlen.

Tolles Bügelbrett.

Sehr gutes Bügelbrett. Steht stabil und leicht zu bedienen. Meine Frau ist begeistert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Bügeltisch im Design und Verarbeitung

Toller Bügeltisch im Design...sehr standfest. Gute Verarbeitung..Lieferung ging superschnell....der Preis ist absolut gerechtfertigt

Gute Qualität und stabil.

Sehr stabil und durch die breite Fläsche, kann man sehr große Teile, wie Bettwäsche gut bügeln und die Wäsche wird schön glatt.

Klasse Bügeltisch

Bin total begeistert, äußerst stabiler Stand und genug Platz für die Dampfbügelstation. Super Klasse und nur zu empfehlen.

Sieht sehr Modern aus!

Das Bügelbrett ist sehr stabil, sieht sehr edel und modern aus. Habe somit ne richtige Entscheidung getroffen.

Ein wow

Allein wie stabil es ist würde ich es jedem empfehlen der viel bügelt und der Stoff hat richtig Qualität

👍🏼👍🏼

Das geld Lohnt sich echt dafür da kann man nichts falachmachen sieht edel aus sehr stabil toi toi toi

Rund um glücklich,soweit wie möglich b.Bügeln

Das Brett ist total super. Höhenverstellbar, super ist auch die breite Ablage für das Bügeleisen (endlich mal passend).

Klasse Bügelbrett, Meine Dampfstation...

Klasse Bügelbrett, Meine Dampfstation hat ausreichend Platz drauf, es lässt sich höhenverstellen und ist robust gebaut.

Sehr gute bügeltisch stabil breit einfach ...

Sehr gute bügeltisch stabil breit einfach top 👍🏻👍🏻👍🏻