Möve Kimono Homewear, Kurzform, Piqué, Kimono-Kragen, Gürtel, Piquée-Oberfläche

Leider zu groß und eher leichter Piquee

Da der Möve Piquee Bademantel zu einem Lieblingsobjekt wurde, wollte ich ihn nach dem langen Tragen der ersten Version nachbestellen. Leider ist die Qualität jedoch nicht gleichbleibend geblieben. Der Schnitt bzw. die Passform sind riesig. Auch das Gewebe ist dünner geworden, das Piquee hebt sich nicht mehr allzu gut dreidimensional ab. Zudem gibt es überall abstehende Fädchen an den Nähten. Mir kam der Bademantel etwas lieblos umgesetzt vor. Sehr schade, musste leider zurückgesendet werden. Sicherlich passt er größeren Konfektionsgrößen besser.

gut geeignet rund ums Saunen

Ist tatsächlich etwas dichter als das Konkurrenzmodell von Vossen. Fühlt sich gut an und trägt sich auch gut. Achtung: in M ist er recht groß und weit, aber nach erstem Waschen mit 40°C ist er deutlich geschrumpf und hat jetzt ziemlich genau die Größe vom Vossen in L (bereits mehrfach gewaschen). Also wenn zu groß: erstmal waschen. Die Form bleibt prima bestehen.

Gefällt mir sehr gut.

Der Kimono hat eine sehr gute Qualität. Grundsätzlich wasche ich meine gekaufte waschbare Bekleidung bevor ich sie das erste Mal trage, da sie meistens leider chemisch vorbehandelt ist. Dieser Kimono läuft etwas ein, was bei einer Größe M und einer Konfektionsgröße von 42 dann genau passt. Angenehmes Fragegefühl.

perfekt

Endlich ein superleichter, gut passender und qualitativ hochwertiger Bademantel, ideal für Sauna und Schwimmbad. Das Waffelpiquee trägt sich sehr angenehm. Auch nach der Wäsche hat er seine Form behalten und ist nicht eingelaufen.

Kann man nur weiter empfehlen!

Prima Kimono! Wir sind wirklich sehr begeistert. Habe ihn für meinen Partner bestellt und sieht sehr gut aus, trägt sich gut und auch das Material gefällt. Die Länge und Passform sind optimal.

Würde ich wieder kaufen.

Kein Walkfrottier sondern Waffelpiqué, schön geräumig in Größe L (läuft beim Waschen ein) und um einiges länger, als das mitbestellte Vergleichsmodell von Vossen (auch gut).

zu wenig figurbetont, stoff zu rau

Der Schnitt ist sehr linear und wenig figurbetont. Mir als Frau mit Durchschnittsfigur 38 war Größe M bei weitem zu groß. Außerdem ist der Stoff ziemlich rau.

Würd ich wieder kaufen.

Wunderbare Farbe, wie abgebildet, leider etwas zu groß, lieber eine Nummer kleiner nehmen. Tolle Qualität!

schöner leichter Stoff für Sommertage. ...

schöner leichter Stoff für Sommertage. Leider zu weit geschniten.

Den muss man haben!

Dieser schöne, leichte Bademantel ist ideal für wärmere Tage. Das Material ist - anders als angegeben - nicht Walkfrottier sondern Waffelpiquee. Das dunkle Blau gefällt mir sehr gut, der Schnitt ebenfalls, nicht zu lang, nicht zu kurz. Meine Größe liegt , je nach Schnitt, zwischen 42 und 44 und Größe M war dafür genau richtig.

Toller Kimono den man jeden Tag gerne trägt

Ein leichter Kimono aus weichem und sehr angenehm tragbaren Material. Die Größenempfehlung bei Kleidergröße 42 diesen Kimono in Größe S zu bestellen war sehr hilfreich. Der Kimono passt mir perfekt. Habe gleich einen zweiten in Gr. M für eine weitere Person mit Gr. 44 bestellt - passt ebenso perfekt.

Morgenmantel

Der Morgenmantel fühlt sich einfach nur gut auf der Haut an. Könnte manchmal den ganzen Tag damit rumlaufen. Hatte vorher einen Bademantel, war zu schwer und zog Unmengen von Fäden. Dagen ist ist der Kimono schön leicht. Super Qualität.

Schöne Farbe

Sehr gut geeignet zum Mitnehmen in einen ausgedehnten Saunatag. Nicht so schwer wie ein Frottee-Bademantel und ohne störende Kapuze. Und außerdem noch eine ansprechende Farbe und nicht einfach nur weiß oder grau. Ein echter Hinkucker! Passt auch eine Nummer kleiner.

Der Bademantel ist genau das richtige für den Sommer, leicht und angenehm zu Tragen. Die Qualität ist auch in Ordnung. Ich bin mit der Gesamtlänge und auch der Armlänge zufrieden. Ärmel kann man umschlagen und der Bademantel sollte auch locker sitzen.

Passform M viel zu groß in Ärmel und Umfang

Für die bestellte Größe M viel zu groß - an den Armen sowie im Umfang - Für mich keine passende Form zum Tragen. Geht leider wieder zurück. Farbe und Material Piquee toll - werde mich aber für ein farbiges Modell entscheiden aus Frotteematerial.

Leicht und doch warm

Habe den Mantel in M bestellt und passe prima rein als Gr. 44. Habe allerdings die Ärmel kürzen lassen, weil sie zum Umschlagen zu weit sind. Tolles Teil, das mich hoffentlich wieder so lange begleitet wie der Vorgänger: 10 Jahre.

Sehr schöner Schnitt und gute Qualität

Die Qualität ist sehr gut, aber leider fällt der Bademantel in Größe L sehr groß aus, sodass er zurückgesandt werden musste. Werde den Artikel erneut eine Größe kleiner bestellen.

Ein Bademantel, wie er mir gefällt

Genau die Farbe, die mir gefällt. Ich habe den Kimono extra eine Größe kleiner bestellt. Ich wollte einen festen Stoff und der Bademantel aus Waffelpiqueé trifft meine Erwartungen.

Sehr schöner leichter Bademantel.

Schöner leichter Bademantel in guter Qualität,nicht zu dünn, nicht zu dick im Stoff, angenehmer Blauton, sieht hochwertig aus. Normale Größe für Herren passt!

Einfach super!

Sehr gemütlicher Mantel, absolut empfehlenswert. Fällt größer aus. Normalerweise trage ich XL, aber musste den Mantel zurückschicken und wieder den L bestellen.

Gute Qualität aber die Größenangabe ein Witz!

Die Größe S stellt sich wie folgt dar. Meine Frau 158cm/60kg. Ärmel muss man 3x umschlagen und in der Länge um 15cm kürzen,von der Weite will ich garnicht sprechen.

Angehnehmes Material

Der Bademantel war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn für dkie Sauna. Er ist sehr zz frieden. ich wer für mich auch einen Bademantel aus diesem Materal bestellen.

Ein leichter Bademantel, sehr gute Qualität, ...

Ein leichter Bademantel, sehr gute Qualität, Passform perfekt. Habe den Bademantel gleich gewaschen und er ist weder eingelaufen noch hat er seine Passform verloren.

Klasse Bademantel

Fühlt sich weich und hochwertig an. Ideal für den Sommer und für's Verreisen, da er nicht so viel Platz in Anspruch nimmt.

Sehr schöner Bademantel in guter Passform

Der Bademantel von Möve sieht gut aus und hat eine gute Passform. Obwohl der Stoff noch ein wenig weicher sein könnte, werden wir ihn behalten.

Wunderschöner Bademantel!

Der Möve Bademantel ist absolut den Traum. Sehr angenehme Qualität und Stof. Die rote Farbe ist immer aktuell und moderne. Einfach tolle Sache!

Elegante Kimono

Sehr schöner eleganter Bademantel. Angenehmer leichter Stoff. Die Qualität ist sehr gut, entspricht genau der Vorstellung. Grösse passt.

Sehr zu empfehlen.

Gute Verarbeitung, leichter und recht dünner Stoff. Perfekt als Morgenmantel, war mir zu leider klein und ich habe ihn zurück gesendet.

Leichtes Material, aber äußerst weit

Der Schnitt fällt extrem weit aus, man fühlt sich damit wie ein Kasten. Schade, denn das Material ist angenehm leicht.

Passt und sieht gut aus

Der Bademantel passt. Die Ärmel sind nicht zu lang und nicht zu kurz. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dick