Spannbettlaken Mako-Jersey aus 100% Baumwolle, Bettlaken, Schlafgut, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe, in 90x200, 140x200 oder 180x200 cm

nicht unser Geschmack

war vom Material nicht so unser Fall, ging deshalb wieder retour

Preis Leistung ist gut. Gute Passform....

Preis Leistung ist gut. Gute Passform. Fuer den Preis OK.

Dünnes Laken - Dicker Preis

Ich habe für den Preis etwas besseres. erwartet. Das Laken ist sehr dünn. Die Farbe weicht vom Produktangebotsbild ab. Es ist eher pastellpetrolfarben. Also um einiges heller als auf der Abbildung. Auch im Farbton anders. Fühlt sich allerdings gut an (weich und geschmeidig) und sieht gut aus ( seidiger Schimmer), wenn man von oben draufschaut. Gegen's Licht gehalten scheint dieses ziemlich durch...

Keine Mako-Baumwolle Qualität

Tut mir leid aber dieser Stoff hat nichts mit Mako-Baumwolle zu tun. Die Qualität ist kein deut besser als Jersey-Spannbettlaken, die es für weniger als die Hälfte des Preises bei Discountern gibt. Wir habe zwei andere Bettlaken aus Mako-Baumwolle und der Qualitätsunterschied ist erheblich. Wird nur deshalb nicht zurückgeschickt weil ein Gutschein angewendet wurde.

Gute Qualität, aber...

Ich bin mit den bestellten Laken recht zufrieden was die Qualität des Stoffes angeht. Enttäuscht bin ich hingegen von der Farbe. Wenn ich mir Laken nach einer Farbe auswähle und die Produktbilder dazu ansehe, muss ich mich ein wenig darauf verlassen können. Die gelieferten Laken sollten in grafit sein, aber entweder habe ich im Kunstunterricht nicht aufgepasst oder ein ganz helles grau ist mittlerweile das neue Grafit. Da sollte der Lieferant bitte nacharbeiten.

Ansonsten top

Passend zur Bettwäsche gekauft; sehr weich und angenehmes Gefühl auf der Haut; allerdings ist das Laken ein bisschen zu klein in der Länge für ein Bett mit der Größe 140 cm x 200 cm

nicht so gute qualität

die qualität des bettlakens entsprach nicht meinen erwartungen, zu dünn,passform ist gut,die farbe war auc nicht das,was ich erwartet hatte

Nicht zu empfehlen

Nach der ersten Wäsche sind die Spannlaken leider eingelaufen. Obwohl die Laken angeblich für Matratzen bis 100/200cm ausreichen sollen, sind sie schon für 90/200cm Matratzen knapp bemessen. Bei dem Preis hatte ich eigentlich etwas Besseres erwartet.

Mittelmäßig

Für den Preis ist das Laken ganz in Ordnung. Allerdings habe ich doch mehr erwartet. Das Laken ist schon ziemlich dünn.

Nur für die kleinere Matratzengrösse

Sehr schönes Spannbettuch, leider für Matratzengrösse 100x200 cm zu klein.Deshalb musste ich es zurückschicken.

Bei Otto viel zu teuer

Keine schlechte Qualität. Gut aber auch nicht. Nicht nochmal.

Dünner Stoff

Hab mir dieses Bettlaken aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin nicht sonderlich zufrieden. Man kann durch schauen und nach ein bisschen ziehen ist an einer Ecke schon kleines Loch. Der einzige Pluspunkt ist, dass die Farbe stimmt und es auch nach dem waschen schön weich ist.

Etwas zu teuer für die Qualität

Passt nicht genau auf die Matratze - also eher 190 statt 200. Nicht zu ändern. Habe dringend eines Benötigt daher behalten. Wäre es weniger dringend gewesen hätte ich es zurück gegeben.

Qualität von Schlafgut hat nachgelassen

Hatte mir vor zehn Jahren schon mal das gleiche Spannbettlaken gekauft, das war aber wesentlich weicher, die Qualität stimmt nicht mit dem Preis überein.

Ich hatte mir mehr versprochen ...

Ja, ich habe sie behalten. Aber ich hatte schon bessere Laken. Ich bin etwas enttäscht. Die Qualilität ist nicht so besonders.

Geht schon.

Für den Preis hätte ich eine dickere Qualität erwartet. Der Stoff ist recht dünn und auch etwas dunkler als auf dem Foto.

eine normale gute Baumwollqualität

nichts besonderes, ein ganz normales Spannbettlaken aus Baumwolle. Ich hatte etwas hochwertigeres erwartet.

Artikel war nicht geeignet für mich

Leider war die farbe nicht passend und leider war das spannbettlaken mir zu dünn verarbeitet

Schöne Farbe und tolles Material!

Spannlagen super Farbe aber die Größe passt nicht Genau immer eine Nummer Größer bestellen!

Preis okay.

Für den Preis okay, aber sehr dünne Qualität Farbe ist wie abgebildet.

Fallen ein wenig grösser aus und die Qualität...

Fallen ein wenig grösser aus und die Qualität könnte etwas fester sin.

Größe passt, Qualität preisentsprechend...

Größe passt, Qualität preisentsprechend in Ordnung

Farbe anders

Leider entspricht die tatsächliche Farbe nicht dem Bild. Auch vom Farbnamen her irreführend: Curry hatte ich erwartet, in echt war es maisgelb. Schade!

Nur Basic by Schlafgut

Der Artikel ist leider nur Basic by Schlafgut. Das Material ist sehr dünn! Sowas gibt es woanders deutlich preiswerter. Leider täuscht der Name Schlafgut hier, die Abbildungen sehen anders aus, wie die empfangene Ware.

Farbe "Lagune" viel heller als die Abbildung

Ich hatte das Laken bereits in den Farben "Beere" und "Petrol", welche zwar minimal heller sind, als die Fotos, aber den Abbildungen doch sehr nahe kommen. Bei "Lagune" ist das nicht der Fall: es ist eher ein Pastell-Türkis, also viel, viel heller als das Foto. Zu meiner Bettwäsche passte es trotzdem irgendwie, darum habe ich es behalten. Die Passform hingegen, ist für eine 140x200 m Matratze (Höhe bis 25 cm) ideal. Auch die Verarbeitung und Dicke finde ich für diesen günstigen Preis sehr gut. In diesem Fall (Lagune) nur 3 Sterne, wegen der mangelnden Farbsättigung. Ansonsten wären es 5 Sterne (Beere, Petrol).

LEIDER

ICH HABE AUSGEPACKT DIESE ARTIKEL UND WASS KANN ICH SAGEN DUNKEL BLAU FARBE UND ÜBER GANS BETTLAKEN GIBT STREIFE HELLE WIE GANS STOFF ICH TRAUE NICHT ARTIKEL BEHALTEN UND WASCHEN DASS WEGEN GEHT ZURÜCK 🙁

Lieber eine Nummer größer

Das Spannbettlaken ist von guter Qualität, sowohl was den Stoff anbelangt, als auch den Gummizug, der verarbeitet wurde. Was jedoch nicht so ganz dazu passt ist die Tatsache, dass das Bettlaken für die angegebene Größe zu klein ist. Bei der Dicke der Matratze sollte eigentlich noch Platz drin sein. Doch das ist es leider nicht. Also immer eine Nr. größer (dicker) wählen, als angegeben. Dann passt der Bezug auch sauber über die gesamte Matratze.

Naja

Sehr dünn und durchsichtig, schade, gibt es beim Discounter günstiger und bessere Qualität

Ganz ok für das Geld

Die Qualität ist für den Preis soweit ob, aber zuviel versprechen sollte man sich im Hinblick auf die Langlebigkeit sowie Qualität nicht zuviel. Der Stoff wird auf den eigentlichen Liegeflächen relativ schnell dünner und dünner. Wer ein bisschen mehr Geld draufgelegt, bekommt bessere Qualität und überproportional bessere Langlebigkeit, das spart am Ende Geld und ist somit wirtschaftlicher und auch noch nachhaltiger...

Okay

Wir haben das Laken vor drei Jahren gekauft und verwende es immer noch. Es wird allerdings demnächst in den Müll landen, da das Material schon sehr dünn ist. Für große Betten (zwei auf zwei Meter) ist es auf jeden Fall super geeignet, ich hätte mir allerdings gewünscht, dass es vielleicht noch etwas länger halten würde.