Spannbettlaken Mako-Jersey aus 100% Baumwolle, Bettlaken, Schlafgut, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe, in 90x200, 140x200 oder 180x200 cm

Schadhaft

Leider erst nach dem Waschen ein kleines Loch im Gewebe entdeckt Das ist sehr sehr ärgerlich und leider den Preis nicht wert! Ansonsten besser als die Spannbetttücher weniger Geld

Schlechte Qualität

Knittert ständig, man muß immer zupfen da es nicht hält, ganz dünner Stoff, kaum Elasthan Anteil. Leider hab ich es schon ausprobiert, deshalb kann ich es nicht mehr umtauschen, bin sehr unzufrieden.

Ganz schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen bei 30 °C, habe ich die Laken gleich bezogen und mehrere kleine Löcher entdeckt. Unter Mako verstehe ich auch etwas anderes, die Laken sind nicht glatt. Hätte ich die Laken nicht unbedingt benötigt, hätte ich sie gleich wieder zurück geschickt. Keine Weiterempfehlung! Null Sterne!

viel zu klein

Für die angebene Größe 160/200 ist dieses Spannbettlaken deutlich zu klein bemessen. Der Artikel war für mich auf einer Matratzenhöhe von 18cm unbrauchbar.

mit diesem Preis habe ich etwas besser ...

mit diesem Preis habe ich etwas besser erwartet. das Produkt kann bei Discountern für 13 oder 14€ gekauft werden.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Nach dem ersten waschen bei 20 Grad etwas eingelaufen und Stoff ist eher dünn. Daher zurück geschickt.

Artikel ist von BASIC

Bitte beachten Sie, dass der Artikel von BASIC by Schlafgut und nicht von der normalen Schlafgut-Marke ist.

Spannbettlaken Mako-Jersey

Es tut mir leid, dass es nicht das ist, was ich erwartet habe. Ich habe es sofort zurückgeschickt

Zu wenig Stoff

Nach dem Waschen sind auf beiden seiten die Matrazen zu sehen, was für eine schlechte Qualität

Nach einer Wäsche,löcher

Qualität ist nicht zufriedenstellend, da nach der ersten Wäsche schon Löcher im Laken waren.

Spannbettlaken

Das Gummi ist zu schwach , rutscht vom Topper runter , kein halt

sehr schlechte Verarbeitung

zu tiefst enttäuscht über den Verarbeitungs-Zustand der Ware

Total schade!

Ein schon benutzte Ware wurde zugestellt! Total schade!

Total faltig

Es hat mir absolut nicht gefallen, weil es extrem faltig zu mir ankam. Selbst wenn ich es gebügelt hätte, würde der Stoff mich stören. Ich kann mir vorstellen, dass alle Fusseln dran bleiben und es einzeln wegzupfen müsste. Nein, ich habe mir deutlich was besseres erwartet aufgrund der Bewertungen...total unhygienisch.

teuer

Für diese Art von Geld erwartete ich eine bessere Qualität. Es ist kein Satin, sondern gewöhnliche Baumwolle. Ich habe es zurückgeschickt, aber ich habe es nicht als Rückerstattung erhalten.

Stoff mit Flecken

Ich habe 2 weiße Spannbettlaken aus der Serie bestellt. Beide hatten komische Punkte im Stoff. Deswegen retour.

Angegebene Farbe falsch

Die Farbe entspricht nicht wie auf dem Bild! Die Farbe ist viel heller als die ich bestellt hatte! Habe leider versäumt den Artikel zurück zu schicken! Würde ich nicht mehr bestellen !

totaler mist

totaler mist . einmal gewaschen zwei nächte drauf gelegen und schon zwei löcher drin . völlig überteuert

Ein toller Artikel der zu klein ist!

Was nutzt die gute Qualität, die Farbechtheit und die sehr gute Verarbeitung, wenn auf der anderen Seite am Stoff gespart wird? Das Laken ist für eine 100x200cm Matratze definitiv zu knapp bemessen. Meine "Emma" in besagter Grösse wird seitlich fast gar nicht vom Spannbettlaken bedeckt und ich glaube auch nicht, das es Spannbettlaken heisst, weil die Matratze so gespannt wird, das sie sich hoch biegt. Zurückschicken ist leider nicht, da bereits gewaschen ( nur 30° ) und in die Verpackung kriegt man´s auch nicht mehr rein! Für die Größe leider ein ( teu´res ) Laken für die Tonne....

Hat eine dünne Material

Würde keinem empfehlen denn der Spannbettlaken eine dünne Stoff ist geht bestimmt bei 1 wäsche vorgang kaputt ist mir nähmlich schon mal passiert aber die farbe ist sehr schön. Schadeeeeee....

Sehr dünne Stoffe

Für diese Preise kann man 3 Stücke Qualität gleiche Qualität von Lidl kaufen

180x200?? Eher 140x180

Katastrophe pur, Schade ich habe zu spät den Artikel genau angeschaut, sonst ich hätte ihn zurückgeschickt!! Das angenähte Etikett zeigt 180x200-200x200, das Bettlaken ist aber kaum für diese Bettgröße verwendbar. Viel, viel kleiner als hier angezeigt.

habe ich mir mehr von versprochen

leider schlechte Verarbeitung schon Löcher im einem Tuch sehr schlecht

Schlechte Qualität macht Staub nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Nie wieder. Ich bin enttäuscht. Sieht sehr billig aus!

Defektes

Da ich sämtliche Sachen erst wasche bevor ich sie nutze, musste ich feststellen,das ein Loch im Bettlaken vorhanden gewesen ist und ich nun nicht mehr zurück schicken kann,ärgert mich schon sehr Neuware mit Loch Mit freundlichen Grüßen

Artikel hat eine falsche Größe.

Das Laken ist nicht 1,40x1,80.Das Laken ist quadratisch.1,40x1,40.Wie soll das passen auf eine Fläche von 1,40x1,60?

Sehr teuer

Teuer und leider nicht besonders gut in der Qualität.

Eigentlich schoenes Material

Eigentlich schoenes Material, aber bei einem Laken von zweien hat es schon kleine Laufmaschen. Das dürfte nach einer Wäsche und nach zweimaligem drauf liegen nicht sein. Das zweite Laken hat bei gleichzeitiger Benutzung im Doppelbett keine Laufmaschen.

Bettlaken

Farbe entspricht leider dem Foto entsprechend. Leider finde ich es auch sehr schade und nicht dem Logo von Otto entsprechend ( Nachhaltigkeit ) bei einer Bestellung 4 Sendungen zu schicken!