Spannbettlaken Mako-Jersey aus 100% Baumwolle, Bettlaken, Schlafgut, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 18 cm Höhe, in 90x200, 140x200 oder 180x200 cm

Ein Spannbettlaken, das passt ...

... und meinen Bedürfnissen entspricht. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen zu dem günstigen Preis, gute Verarbeitung, warm genug. Die Größe passt locker für die Matratze. 1. Wäsche ohne Mängel überstanden.

Tolle Spannbettücher

Super Qualität.....die Farben kommen auch super schön raus....leider habe ich versehentlich die falsche Größe bestellt ;-))))... daher erst mal zurück und die richtige Größe bestellen !!!

Bettlaken

Normaler Standard, nichts außergewöhnliches

Habe den Artikel als Auswahlartikel bestellt. Leider kam er bei mir nicht in die engere Wahl aber das ist ja immer Geschmackssache. Sehr schöne Farben wie abgebildet.

Preislich völlig okay!

Der Artikel passt sehr gut auf meine Matratze, kann allerdings bis auf die tolle Farbe keinen wirklichen Unterschied zum Discounter Laken feststellen.

Preis -Leistungsverhältniss ok!

Habe mir tatsächlich etwas mehr erwartet, der Stoff wirkt etwas dünn und ist leicht durchsichtig. Aber zu dem Preis trotzdem akzeptabel!

angenehm und bequem.

Vorteile: Lieferung war gut, Farbe gefällt mir gut, bequemer Artikel, gutes Material. Nachteil: Voraussichtlich keine lange Haltbarkeit.

Schönes Material.

Die Verarbeitung des Spannbettlaken macht einen guten Eindruck. Auch die Maße stimmen. Insgesamt empfehlenswert.

Das Spannbetttuch ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Passt ganz genau. Farbe super.

Ein toller Artickel

Gute Qualitäl wo auch noch nach dem Waschen überzeugt

Schöne Laken für ein Schönes Bett

Ich habe mir diese Laken gekauft, da ich mir ein neues Bettgekauft habe und dadurch meine alten Bettlaken zu klein wurden. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit diesen Bettlaken, vorher habe ich immer in Microfaserlaken geschlafen doch die Mako-Jersey haben mich nun auch überzeugt. Die Farbe ist genau so wie auf dem Foto abgebildet und auch nach dem Waschen ist diese noch sehr schön. Ich vergebe trotzdem nur 4/5 sternchen, da das Laken leider trotz der Passgröße Falten wirft die zwar an sich nicht stören aber leider nicht ganz so schön aussehen. Diesen Artikel würde ich auf jedenfall weiterempfehlen

An sich gut

Leider für 160cm Breite immer noch zu weit.

Qualität gut, Größe zu knapp

Der Artikel ist von der Qualität her sehr gut, die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet. Einziges Manko: wir haben das Bettlaken in der Größe 140-160cm x 200cm für ein 160cm Bett bestellt. Obwohl die Matratze relativ flach ist, konnten wir das Bettlaken nur mit großen Bemühungen überziehen. Wenn angegeben ist, dass das Laken für ein 160cm Bett geeignet ist, dann sollte das auch passen. Deswegen gibt es einen Stern Abzug.

Preis-Leistung ist stimmig

Das Spannbettlaken sieht farblich gut aus, Material fühlt sich ebenfalls gut an und auch qualitativ nmacht es einen guten Eindruck.

gutes Bettlaken

Wie auf dem Bild zu sehen gutes Bettlaken von der Maße passt es auch. Ich würde aber sagen man kriegt es billiger dasselbe Material in dem Falle ist Otto in teuer würde den Artikel weiterempfehlen aber das selbe Material und das alles kriegt man manchmal im Discounter günstiger

für den Preis ok

Das Laken hat eine schöne kräftige Farbe. Der Stoff ist etwas grob gewebt. Also eher normales Jersey und nicht Mako-Jersey. Es ist auch etwas knapp geschnitten, so dass es gerade so über meine 90er Matratze passt. Bei Schlafgut bin ich ansonsten eine bessere Qualität gewöhnt, aber es ist halt aus der Basis Kollektion und kostet eben auch weniger. Deshalb auch einen Stern weniger...

Habe die Laken in Kamille und Orange gekauft. Die Bettlaken haben eine gute Qualität, sind nicht so dünn wie in verschiedenen Bewertungen angemerkt. Passform bei 90 x 200 ist auch gut, Farben fast wie abgebildet. Würde die Marke wiederkaufen, in der Hoffnung, dass alle Farbe die gleiche Qualität aufweisen.

guter Artikel

Habe bei dem Spannbettlaken einen Stern abgezogen, da es schon sehr teuer ist. Die Qualität ist gut, nicht durchsichtig und man schwitzt auch nicht. Es staut sich weder die Wärme, noch der Schweiß.Leider finde ich den Preis schon sehr hoch, würde nach einem günstigeren Bettlaken schauen, da es bestimmt qualitativ gleich hochwertige Laken gibt, die preiswerter sind.

Schöner Artikel, Angaben nicht genau

Ich habe dieses Laken ausgesucht, weil es online mit 100x200 m ausgezeichnet war, damit etwas größer. Als es geliefert wurde, stand auf dem Tuch jedoch 90-100x190-200 m. Das sollte vorher bekannt sein. Sonst angenehm.

Ist Ok

War leider von der Farbe enttäuscht deshalb ein Punkt abzug. Sieht aus wie ein weißes Tuch das man mit was schwarzem gewaschen hat, also vergrautes weiß. Meine Vorstellung und das Foto haben mir eher den Eindruck vermittelt ein weißton mit einem stich ganz hellem hellblau, das käme eher auf silber aber Qualität ist super, nicht zu dünn dh auch eine helle Farbe müsste. dunkle Matratzen abdecken. Auch wenn die Farbe nicht der Abbildung und Erwartung entspricht hat sie dennoch gut zur Wäsche und Tapete gepasst, so das sie nicht Retour ging. Waschenund Trockner hat sie tadellos überstanden.

Schöne Spannlaken

Ich habe dieses Rot lange gesucht . Sehr schöne Farbe ebenso das Material .

"Basic"- Artikel halt

Das Spannbettlaken ist für den Preis in Ordnung. Man bekommt wofür man bezahlt, also keine hochwertige Qualität, sondern halt "Basic". Wir konnten jetzt zwei Monate testen, keine Knubbel vorhanden bislang. Und was mir gut gefällt ist, dass es innen ein Schildchen gibt welches genau anzeigt, dass die Stelle an das Kopf oder Fußende gehört. Bei anderen Spannbettlaken ist es meist ein Glücksspiel es richtig anzubringen, da Länge und Breite mit bloßem Auge nicht zu unterscheiden sind.

Matratzen-Deckmantel in leichter Qualität

Ich war sehr skeptisch, als ich das Laken bestellte, weil ich hier schon ganz miserable Qualität gekauft hatte, die beim ersten Auziehen, durch das sehr dünne Material bedingt, gleich ein Lochmuster beim Aufspannen entwickelten. Dieses Laken ist bis jetzt reißfester und auch die Materialstärke ist ein bisschen stärker, vielleicht auch einfach fester gewebt worden. Die Farbe ist so, wie ich sie mir wünschte, ein schönes und dezentes grau. Preis/Leistung= Okay

Gute Bettbezug

Dieses Spannbettlaken ist zwar nicht extrem elastisch, wie ich es von anderen Bettbezügen kenne, aber er tut was ein guter Bettbezug tun soll. Die Matratze beziehen ;) Als ich das Spannbettlaken aus der Verpackung geholt habe, hat es kurzzeitig ein wenig nach Chemie gestunken.. jedoch nach dem ersten Waschgang ist davon nichts mehr vorhanden. Es ist schön weich und man liegt sehr angenehm darauf. Würde es mir wieder holen.

Okay

Sicher gibt es in Sachen Bettwäsche Luxuriöseres. Aber für diesen günstigen Preis (und wenn man einfach mal was braucht, was schlichtweg seinen Zweck erfüllt) finde ich die Qualität völlig in Ordnung und bin damit zufrieden. Zwar empfinde ich dabei den Stoff als etwas dünn geraten, daher bleibt nun noch die Frage nach der Haltbarkeit/Langlebigkeit; aber die wird sich dann naturgemäß im Laufe der Zeit noch zeigen...

Nur ein kleines Manko, sonst 1A Qualität

Also die Qualität ist wie zu erwarten super. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Nur eine Tatsache muss beachtet werden: wer eine 140er Matratze besitzt, bekommt das Laken in der Größe "140-160". Entsprechend etwas schlabberig sitz das Laken dann; aber das Problem kenne ich bereits von nahezu allen anderen Laken auch. Ich habe mir deshalb noch zusätzliche Spanner gekauft, die das Laken straff halten.

Farbbestimmung sollte überarbeitet werden

Habe 2 Laken bestellt...lindgrün sah eher aus wie kiwi...also gelbstichiger, als ich es mir erhofft hatte, deshalb geht es zurück, weil es so nicht zu der Bettwäsche paßt. Das zweite ist Marine...viel dunkler als abgebildet, was ich jetzt nicht weiter schlimm finde, sondern sogar noch schöner. die Habtik ist gut, riecht allerdings etwas streng. Muss man bestimmt 2 mal durchwaschen.

Passt super

Das Spannbetttuch ist angenehm und passt super.