Esprit Dekokissen Coloured

schöne farbe , dünnes material

Maße ok. Material: sehr dünn Farbe: eher taupe / grau leider ist eine naht total schief. dies habe ich jedoch erst nach der wäsche gesehen. der aufwand für eine relamation ist mir zu hoch und aufgezogen sieht man es nicht wirklich. der preis ist meiner meinung nach jedoch für diese qualität nicht gerechtfertigt. hier bezahlt man leider mal wieder nur den namen.

Der Artikel macht Spaß

Dieses Kissen habe ich mir gleich 3x bestellt. Es ist einfach toll. Dazu noch 2 kleine Kissen in der Farbe "lime" und das Zimmer bekommt eine schöne Frische. Nach langem Suchen, haben mich auch hier die Größe, Farbe, Material und der Preis überzeugt. Es ist ein guter Mittelweg.

ein sehr schöner artikel der gut aussieht

tolles teil gute qualität sehr schön anzusehen tolle farben angenehmes Material immer wieder gerne .habe 3stück gekauft sieht toll aus auf meinem neuen Sofa

nicht so toll

Die Farbe gefällt mir nicht, sieht auch irgendwie fade aus. Geht dehalb zurück.

Tolle Farbkombination

Für unser neues grau-braunes Sofa (eher grau als braun) suchte ich neue Kissenhüllen, in denen man auf jeden Fall das Braun in unserem Wohnzimmer wiederfindet und diese Kissenhüllen (hab sie gleich zweimal bestellt) passen perfekt. Wir sind total beigeistert.

Super schöne Kissenhüllen

Sehr schöne Kissenhüllen, ich habe zwei Stück gekauft. Ein fester Stoff der sich leicht wieder glatt streichen lässt. Durch die unregelmäßigen Streifen sieht die Hülle sehr hübsch aus und passt sehr gut zu unserer Ledercouch.

Gute Verarbeitung, Hingucker

Der Kissenbezug ist formstabil, sehr gut verarbeitet und hat einen hochwertigen Reißverschluss. Das Material ist angenehm und die Farben entsprechen der Abbildung. Ich würde den Artikel wieder bestellen und weiter empfehlen.

Sehr schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farben sind genauso, wie abgebildet. Die Größe 50×50 finde ich gut, für ein großes Sofa. Ich bin sehr zufrieden.

Da ich diese Bezüge schon in einer anderen Farbe hatte wusste ich natürlich schon, dass sie eine wirklich gute Qualität haben und der Preis natürlich spitze ist. Würde ich also immer wieder kaufen.

Dekoratives Kissen

Sowohl Aussehen als auch Qualität haben mich überzeugt. Schöner fester Stoff und angenehme Größe. Habe beide Kissen mit je 2 einfarbigen kombiniert, sieht auf der Couch sehr gut aus.

Toller Blickfang auf der Couch

Habe mir gleich 2 Stück gekauft . Farbe ist wie abgebildet und auch der Stoff hat eine super Qualität! Zwar mit fast 15 Euro nicht Grad billig aber das sind die Kissenhüllen Wert!

Nicht, wenn man schickes, feines sucht

Es war nicht mein Fall, ich habe was schickeres erwartet. Die Verarbeitung ist zwar sehr gut, aber es ist eher was für Landhausstil und nicht, wenn man etwas feineres möchte.

ein tolles kissen

die esprit kissenhülle ist einfach schön.zeitlos und ein tolles accessoire für das sofa! das material ist gut zu pflegen. ich würde es jederzeit wieder bei otto bestellen

Stolzer Preis der sich lohnt!

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Auch die Verarbeitung ist gut und die Kissenhüllen sind aus einem schönen Stoff. Ist ein stolzer Preis, bin aber sehr zufrieden

Toller Stoff

Sehr schöne Kissenhüllen. Ein fester Stoff der sich leicht wieder glatt streichen lässt. Sieht durch die Streifen sehr hübsch aus und lockert das Ganze etwas auf.

Schönes Design mit ordentlicher Stoffqualität

Diese Kissenhülle hat ein schönes Design und einen schönen Stoff. Bei uns passte sie perfekt zur Einrichtung und lockerte das Bild unserer schwarzen Couch schön auf.

Farbe und Stoff sehr schön. Hatte sie...

Farbe und Stoff sehr schön. Hatte sie in der falschen Größe bestellt, deswegen gingen sie wieder zurück. Leider gab es sie nicht in der passenden Größe (40 x 40).

Tolle Kissenhüllen...

Diese Kissenhüllen sind farblich und qualitätsmässig sehr schön. Ich kombiniere sie mit anderen grauen, schmal gestreiften Kissen. Kann ich gut weiterempfehlen.

Tolles Kissen

Die Farben des Kissens sind in natura etwas heller/blasser. Sieht aber dennoch schön aus. Kuschelig sind sie nicht, aber trotzdem angenehm auf der Haut.

Passend zu meiner Tischdecke

War schon von meiner Mitteldecke total begeistert und habe mir darum auch noch die passende Kissenhülle bestellt. Farbe ist super und Material top.

Super zufrieden!

Diese Kissenhüllen sind echt top! Und das Material ist sehr angenehm und unempfindlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein tolles zeitloses Kissen

Gute Qualität. Gute Verarbeitung. Schönes angenehmes und festes Material. Die Farbe ist zeitlos und passt eigentlich zu fast jeder Sitzgarnitur.

Wunderschön und gute Qualität

Wunderschöne Farbgebung, fasst sich toll an und behält die Form auch nach dem waschen (wie erwartet). Nix zum meckern dran zu finden :-)

Tolle Kissenhülle in guter Qualität

Schöne Kissenhülle, hochwertiger fester Stoff, Farbe wie abgebildet, guter Reissverschluss. Kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schönes Kissen

Die Farben entsprechen dem Bild. Hab die Kissenhülle für mein anthrazitfarbenes Sofa geholt und sie passt farblich super dazu.

Der Kissenbezug sieht total hübsch aus...

Der Kissenbezug sieht total hübsch aus aber nach ca. 1 Monat Benutzung ist der Bezug total krisselig. WARE SCHICKE ICH AN OTTO ZURÜCK

Gute Qualität!

Der Kissenbezug ist sehr gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Auch einen Schonwaschgang hat der Bezug schon gut überstanden.

Immer wieder!!!

Sehr schön verarbeiteter Stoff. Die Kissenbezüge sollten natürlich vorher einmal gewaschen werden, dann passen sie auch wunderbar.

Basic-Kissen mit schlichter Eleganz

Ideal für unser braunes Sofa. Wir haben direkt zwei Stück bestellt. Kissen in schlichter Eleganz => Esprit eben ...

Ein echter Kissenbezug und nicht nur Deko

Schöner Kissenbezug, sieht aus wie abgebildet. Angenehme Oberfläche, also auch als Kissen und nicht nur zur Deko geeignet.