Esprit Dekokissen Stockholm Needlestripe, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück, Nadelstreifen

Kissen zwar nicht schlecht, aber....

....sieht in natura andres aus als auf den Foto. Es sind sichtbare weiße Streifen eingewebt, während das Foto mehr noppenartige gleichfarbige Streifen aufzeigt. Daher zurück

Esprit Dekokissen etwas anders als erwartet

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass der Stoff etwas dicker ist. Es ist trotzdem ein schicker kleiner Kissenbezug. Bei dem Preis hat sich ein Zurückschicken nicht gelohnt. Sieht aber trotzdem von der Optik aus wie auf dem Bild.

Mittelmäßig

Gute Qualität und Verarbeitung aber bestellt hatte ich 38 x 38 cm, erhalten habe ich knapp 37x 37cm. Leider ging die Lieferung an einen Hermes Shop ohne meinen Namen im Adressfeld, was zu weiterem Ärger und mehreren Gängen mit Sucherei führte. Enttäuschend und ärgerlich.

Schöne Farbe, mittlere Qualität

Die Farbe gefiel mir, nicht jedoch die Verarbeitung und Machart der Nadelstreifen. Wirkte leider nicht sonderlich hochwertig. Zudem ging die erste Sendung von Hermes verloren.

Schöne Kissen

Kissen in zwei verschiedenen Farben bestellt, Qualität super, Farbe bei beiden wie abgebildet, jedoch gefiel mir das Muster in Wirklichkeit nicht so, deswegen zurück

Falsches Foto

Leider ist das Muster auf den Kissenbezügen viel stärker und intensiver als auf dem Foto. Man könnte schon fast sagen es ist in echt gestreift und nicht in needle optik

völlig anders als abgebildet

die gelieferte Hülle hat kein rotes Schild wie hier abgebildet und die Qualität (obwohl in Deutschland hergestellt) ist gerade mal befriedigend und die Farbe mit einem grünstich

Naja

Farbe sieht in echt anders aus! Die weißen Streifen sind viel extremer! Der Stoff an sich ist relativ dick! Habe 5 Verschiedene Farben gekauft, gingen alle zurück!

gute Qualität

schöne Kissenhüllen aus einem festen strapazierfähigen Material - leider habe ich die falsche Größe bestellt, deshalb gingen sie wieder zurück.

Ok, aber Farbe ist dunkel als auf dem Bild

Die Verarbeitung ist gut und die Farbe ist auch schön, ach wenn sie dunkler ist als auf dem Bild. Passte leider nicht, daher zurück.

Deko und Qualität gut, Bequemlichkeit geht so

Schickes Lissen, günstig und von guter Qualität, aber nicht besonders weich, daher zurück

schöne Kissen waren mir aber zu klein...

schöne Kissen waren mir aber zu klein habe größere bestellt

Naja leider nix

Das Kissen schaut in echt anderst aus ging wieder zurück

schade, leider retour

tolle Farbe, leider wirken die Streifen billig verarbeitet