Esprit Dekokissen Stockholm Needlestripe, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück, Nadelstreifen

Sehr gute Qualität, aber der Stoff...

Ich hatte mir bereits 2 Kissenbezüge direkt bei Esprit bestellt und wollte dann noch weitere haben. Da sie bei Esprit ausverkauft waren, schaute ich bei Otto nach... Es dauerte ein wenig bis die Ware gelierfert wurde und als sie da war, musste ich feststellen, dass der Stoff an mehreren Stellen Fadenreste eingewebt hatte. Diese waren inverschiedenen Farben und ich habe sie mit einer Nadel entfernen können. -Das war bei den Kissen, die ich direkt bei Esprit bestellt hatte nicht der Fall. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit den Kissenhüllen zufrieden und darum nur einen Punktabzug für die Mühe mit den Fäden.

Toller Kissenbezug. Topqualität

Ein sehr schöner Kissenbezug aus einem qualitativ gutem Stoff mit angenehmer Oberflächenstruktur. Schöne Farbe - allerdings ist das Kissen in einem Grünblauton ("smaragd") mit dünnen weißen Streifen... laut Abbildung hätte ich hellgrüne Streifen erwartet. Das Kissen gefällt mir trotzdem supergut.

Deko die frisch wirkt!

Habe die Kissenbezüge gestern erhalten. Von weitem fallen die fein gewebten weißen Streifen kaum auf. Die Bezüge geben der ganzen Deko eine gewisse Frische und sind auch gut mit anderen Bezügen ( z. B. schwarz oder grau) zu kombinieren. Bin begeistert :)

Hübsch und preisgünstig

Leider keine Naturfaser, aber hübsch, ordentlich verarbeitet und günstig - erst recht mit Rabatt. Fügt sich wunderbar in die übrige Kissenlandschaft, da schön neutral. Das Streifenmuster erschließt sich bei diesem Farbton erst aus der Nähe.

Sehr schöne Farbe und das Material ist auch ...

Sehr schöne Farbe und das Material ist auch gut. Leider musste ich es zurück schicken, das es bei mir nicht zu den anderen garnicht passt, viel zu hell. Zuklein ist es leider auch. Schade

Farbe weicht leider ein wenig v. Abbildung ab

Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Farbe Grüner als auf dem Foto und auch die sehr hellen Streifen kommen auf dem Bild nicht raus. Passt leider nicht zur Gardine, daher zurück.

Stoff sehr robust, aber kuscheltauglich

Der Stoff wird einige Male heiß waschen aushalten, die Farben sind nicht sehr intensiv, aber das Pastell in Kombination mit den Nadelstreifen ist dennoch eine schöne Abwechslung.

schöne Kissenhülle

Gerade die Farbe natur fand ich sehr ansprechend. Ich suchte noch einen Kissenbezug passend zur Farbe me.iner Eckbank. Diese Kissenhülle paßt perfekt dazu.

Schöner Artikel

Dezentes Muster das nicht sehr ins Gewicht fällt 👍 Kleine farbliche Einschlüsse die jedoch nicht wirklich störend sind

Tolles dezentes Kissen

Gute Qualität. Sehr gute Verarbeitung. Weiches gut anzufassendes Kissen. Die Streifen geben dem Kissen eine spezielle Note, es wirkt somit nicht zu eintönig.

Schöne Kissenhülle von Esprit

Die Kissenhülle sieht aus wie abgebildet. Auch das Material ist sehr angenehm. Hätte etwas größer sein können. Habe sie trotzdem behalten.

schöne Kissenhülle

es ist eine sehr schöne Kissenhülle nur das Preisleistungsverhältnis sagte mir nicht zu und dann passte es nicht zu meinen Kombinationsartikel

Schöne Dekobezüge

Gute Qualität zu einem fairen Preis. Kissen in Gr. 40x40 passen perfekt in die Bezüge. Schöner heller grauer Kontrast zu dunkel grau.

schöne Bezug

Kissen wie abgebildet, schöne Farbe allerdings ging die Naht am Reissverschluß bei 2 Kissen nach 1x waschen schon auf

Der Bezug ist qualitativ hochwertig, das Grau ist jedoch sehr hell, passt nicht zu meinem Sofa, daher geht der Artikel zurück.

trendige Kissenhülle

Tolle frische Farbe, hat aber zu meinen anderen Kissen doch nicht gepasst. Ordentliche Verarbeitung und schöne Struktur.

Schöne Kissenhülle, gute Qualität

Die Küssenhülle entspricht der Abbildung, ist gut verarbeitet und passt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Farbe anders als abgebildet

Leider entspricht die Farbe nicht mal annähernd der Abbildung. Die Qualität der Kissen ist gut.

Schönes Kissen, wenn auch etwas teuer

Dieses Kissen sieht schon toll aus, wenn ich es auch etwas teuer finde für einen Kissenbezug.

schöne Kissen

aber leider hat die Farbe doch nicht zu meinen Sofa gepasst, deswegen gingen sie zurück

Modern schlicht

Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Schöne Struktur . Könnte etwas günstiger sein .

Schönes Design , modern,

Sehr schönes Design. Leider haben die Streifen zum Teil Verdickungen, deshalb nur 4 Sterne

gute Qualität

super schöne Farbe. habe die Kissen auf meiner braunen couch und sie passen super hierher.

nettes modernes Kissen

sieht ziemlich genauso aus wie auf dem Bild, angenehmer Stoff. schönes Dekokissen

Schöner Stoff, gute Qualität!

Schöner Artikel, gutes Material das sich sehr schön auf unserem Sofa macht.

Super Farbe, super Qualität

Super Farbtüpfer im Raum Der Dekokissenbezug ist weich und ein toller Artikle

Sieht chic aus und ist gut verarbeitet, alles wie erwartete...

Kann man gut mit anderen Farben kombinieren

Material ist sehr angenehm. Streifenoptik mal etwas anderes.

tolle optik, gute qualität, passt prima...

tolle optik, gute qualität, passt prima zu dunklen couch

Gute Qualität, jedoch etwas zu teuer wie ich finde.