Esprit Dekokissen Stockholm Needlestripe, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück, Nadelstreifen

Hab meinen Kauf nicht bereut !

Hatte mir mehre Kissen zur Auswahl bestellt, aber dieses war mein Favorit. Die Farbe ein sehr schönes Blaugrün, nicht zu grell, und der Stoff ist auch schön. Ganz leicht streifig, aber grad deshalb nicht so eintönig.

Gutes kombinationsteil

Schöne qualität, passt gut zu allen petrolfarben und lasst sich unaufdringlich kombinieren.

Einfach Super toll

Ich habe mir erst einmal zur Probe auf mein graues Sofa zwei verschiedene Farben bestellt und war begeistert. Diese Kissenhüllen sehen sehr modern aus und der Preis ist auch akzeptabel. Eine sehr gute Verarbeitung von Esprit. Kann ich weiter empfehlen.

Der Artikel macht mir immer wieder Spaß

Eine tolle Farbe. Ich hatte mir diesen Artikel schon bei einem anderen Anbieter gekauft. Die Farbe, die Größe das Material und der Preis hatte mich überzeugt und ich habe mir gleich noch ein Kissen bestellt. Eonfach toll.

gefällt mir

Ich habe zwei helle Kissenhüllen. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Das Esprit-Logo fällt kaum auf und stört nicht. Ich benutze die Kissen und finde sie angenehm weich. Zu meinem einfarbigen Sofa passen sie gut.

Perfekt

Ich habe lange Kissenbezüge gesucht und dann bei Otto gefunden. Sehr gute Qualität, sieht chic aus, hat einen angenehme Struktur. Für helle Möbel perfekt. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

schöne Kissenhülle

Wir waren auf der Suche nach schlichten, schönen Kissenhüllen und sind mit diesen definitiv fündig geworden. Kein überflüssiger Schnickschnack sondern geradlinige formstabile highlights.

Sieht gut aus

Ich hatte mir verschiedene Kissenhüllen zur Auswahl bestellt für unser Sofa und war sofort begeistert von dieser Kissenhülle. Die Qualität gefällt mir gut und auch die Farbe ist sehr schön.

Schöner Kissenbezug

Wir haben diese Größe gebraucht und sie war eher schwierig zu finden. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass die Bezüge so klasse sind. Man merkt auch den qualitativ guten Stoff.

Coole Kissen

Die Kissen sind ein kleiner Eyecatcher zwischen anderen Großen. Frische Farben mit dem Streifendesign peppen das Bild auf. Qualität ok, fester Stoff, waschbar und unempfindlich.

Super-Qualität

Sehr gute Stoffqualität und Verarbeitung! Ich hab schon teurere Kissenhüllen angeboten bekommen, denen man ansah wie hastig sie zusammengeschludert waren. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach schick

Das Material ist sehr schön.Fest gewebt und dennoch weich.Die Farbe ist sehr ansprechend und läßt sich gut kombinieren. Wirkt sehr frisch und fröhlich und dennoch edel

hier stimmt nicht nur der Preis

inmitten von mehreren roten Kissen unterschiedlicher Farbnouance auf schwarzem Sofa macht sich diese günstige Kissenhülle sehr gut und wirkt überhaupt nicht billig

Die Kissenbezüge sind echt schön und haben vor allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Leider haben sie bei mir farblich nicht so gut gepasst.

Top Kissenhülle. Verarbeitung und Qualität ist bestens. Sehr schön Farbe. Kann ich nur empfehlen!

Ein schöner Artikel

Die Kissenbezüge sehen sehr schick aus und haben eine gute Qualität. Ich würde die Kissenbezüge auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis - Leistungsverhältnis passt. Der ...

Preis - Leistungsverhältnis passt. Der Needlestripe - Effekt kommt besonders bei den gedeckten Farben zur geltung. Kissen die Freude machen.

Schönes weiches Kombikissen

Das Kissen hat dezente weiße Streifen und ist schön weich. Ein toller Kombiartikel. Leider gefällt meinem Mann der Stoff nicht. Schade.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Eine echt tolle Kissenhülle.Sehr angenehmer Stoff.Sehr pflegeleicht zu reinigen. Für den Preis würde ich diese Kissenhülle wieder kaufen!

Schöner Farbkleks

Wir haben diese Kissen als Akzente auf unserer sonst lila-braunen Couch. Sehen schön aus und haben ein angenehmes Material (Baumwolle).

Schöne Kissenhülle

Sehr schöne Kissenhülle. Leider zu klein bestellt, daher ging sie zurück. Farbe und Qualität waren sehr gut.

Schöne Farben, gute Qualität

Schöner Kissenbezug, in guter Qualität. Habe mehrere Farben bestellt und finde sie alle schön. Es passen auch 40x40 Kissen rein.

100 %ig empfehlenswert !!

Sehr gute Qualität, weicher Stoff, dezentes Muster, kann ich nur empfehlen !! Der passende Tischläufer ist genauso schön !!!

Modisch,elegant

Die dezenten Streifen sehen modisch und elegant aus .Das Kissen passt genau zu meinen anderen Kissen.Guter Kauf !

Sehr schönes Kissen!

Das Kissen hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Farbe ist sommerlich frisch und passt zu allen blau-grün-Tönen.

Schön weich

Qualität gut, waschen bei 60 ° kein Problem. Sieht auf unserer schwarzen Couch edel aus und ist auch angenehm weich

Für den Preis wirklich zu empfehlen

Schöne, kräftige Farbe. Gute Qualität. Ist bisher noch nict gewaschen worden, daher kann ich dazu keine Aussage machen.

Schöne und edle Kissenhülle

Sehr schöne und edle Kissenhülle. Habe sie in Kombination mit dem helleren Grau für unser Sofa gekauft. Sieht toll aus!

Tolle Kissenhülle

Sehr zu empfehlen, tolles Material, top Verarbeitung. Ich kann den Bezug weiterempfehlen.

Ein toller Artikell

ich habe noch dazu bestellt Tischläufer, Esprit, »Needlestripe« - beide passt sehr schön!!!! kann nur 5 Sterne geben!