Esprit Dekokissen Stockholm Needlestripe, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück, Nadelstreifen

Hab meinen Kauf nicht bereut !

Hatte mir mehre Kissen zur Auswahl bestellt, aber dieses war mein Favorit. Die Farbe ein sehr schönes Blaugrün, nicht zu grell, und der Stoff ist auch schön. Ganz leicht streifig, aber grad deshalb nicht so eintönig.

Gutes kombinationsteil

Schöne qualität, passt gut zu allen petrolfarben und lasst sich unaufdringlich kombinieren.

Sehr gute Qualität, aber der Stoff...

Ich hatte mir bereits 2 Kissenbezüge direkt bei Esprit bestellt und wollte dann noch weitere haben. Da sie bei Esprit ausverkauft waren, schaute ich bei Otto nach... Es dauerte ein wenig bis die Ware gelierfert wurde und als sie da war, musste ich feststellen, dass der Stoff an mehreren Stellen Fadenreste eingewebt hatte. Diese waren inverschiedenen Farben und ich habe sie mit einer Nadel entfernen können. -Das war bei den Kissen, die ich direkt bei Esprit bestellt hatte nicht der Fall. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit den Kissenhüllen zufrieden und darum nur einen Punktabzug für die Mühe mit den Fäden.

Toller Kissenbezug. Topqualität

Ein sehr schöner Kissenbezug aus einem qualitativ gutem Stoff mit angenehmer Oberflächenstruktur. Schöne Farbe - allerdings ist das Kissen in einem Grünblauton ("smaragd") mit dünnen weißen Streifen... laut Abbildung hätte ich hellgrüne Streifen erwartet. Das Kissen gefällt mir trotzdem supergut.

Kissen zwar nicht schlecht, aber....

....sieht in natura andres aus als auf den Foto. Es sind sichtbare weiße Streifen eingewebt, während das Foto mehr noppenartige gleichfarbige Streifen aufzeigt. Daher zurück

Deko die frisch wirkt!

Habe die Kissenbezüge gestern erhalten. Von weitem fallen die fein gewebten weißen Streifen kaum auf. Die Bezüge geben der ganzen Deko eine gewisse Frische und sind auch gut mit anderen Bezügen ( z. B. schwarz oder grau) zu kombinieren. Bin begeistert :)

Esprit Dekokissen etwas anders als erwartet

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass der Stoff etwas dicker ist. Es ist trotzdem ein schicker kleiner Kissenbezug. Bei dem Preis hat sich ein Zurückschicken nicht gelohnt. Sieht aber trotzdem von der Optik aus wie auf dem Bild.

Mittelmäßig

Gute Qualität und Verarbeitung aber bestellt hatte ich 38 x 38 cm, erhalten habe ich knapp 37x 37cm. Leider ging die Lieferung an einen Hermes Shop ohne meinen Namen im Adressfeld, was zu weiterem Ärger und mehreren Gängen mit Sucherei führte. Enttäuschend und ärgerlich.

Hübsch und preisgünstig

Leider keine Naturfaser, aber hübsch, ordentlich verarbeitet und günstig - erst recht mit Rabatt. Fügt sich wunderbar in die übrige Kissenlandschaft, da schön neutral. Das Streifenmuster erschließt sich bei diesem Farbton erst aus der Nähe.

Einfach Super toll

Ich habe mir erst einmal zur Probe auf mein graues Sofa zwei verschiedene Farben bestellt und war begeistert. Diese Kissenhüllen sehen sehr modern aus und der Preis ist auch akzeptabel. Eine sehr gute Verarbeitung von Esprit. Kann ich weiter empfehlen.

Der Artikel macht mir immer wieder Spaß

Eine tolle Farbe. Ich hatte mir diesen Artikel schon bei einem anderen Anbieter gekauft. Die Farbe, die Größe das Material und der Preis hatte mich überzeugt und ich habe mir gleich noch ein Kissen bestellt. Eonfach toll.

Die rote Kissenhülle hat weiße Streifen

Eigentlich ein guter Artikel. Hatte die Kissenhüllen in rot bestellt. Auf der Abbildung sieht es so aus, als wären hier gelbe/orange Streifen. Leider sind diese tatsächlich weiß und ich habe die Hüllen zurück geschickt.

gefällt mir

Ich habe zwei helle Kissenhüllen. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Das Esprit-Logo fällt kaum auf und stört nicht. Ich benutze die Kissen und finde sie angenehm weich. Zu meinem einfarbigen Sofa passen sie gut.

Perfekt

Ich habe lange Kissenbezüge gesucht und dann bei Otto gefunden. Sehr gute Qualität, sieht chic aus, hat einen angenehme Struktur. Für helle Möbel perfekt. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

schöne Kissenhülle

Wir waren auf der Suche nach schlichten, schönen Kissenhüllen und sind mit diesen definitiv fündig geworden. Kein überflüssiger Schnickschnack sondern geradlinige formstabile highlights.

Schöne Farbe, mittlere Qualität

Die Farbe gefiel mir, nicht jedoch die Verarbeitung und Machart der Nadelstreifen. Wirkte leider nicht sonderlich hochwertig. Zudem ging die erste Sendung von Hermes verloren.

Sieht gut aus

Ich hatte mir verschiedene Kissenhüllen zur Auswahl bestellt für unser Sofa und war sofort begeistert von dieser Kissenhülle. Die Qualität gefällt mir gut und auch die Farbe ist sehr schön.

Sehr schöne Farbe und das Material ist auch ...

Sehr schöne Farbe und das Material ist auch gut. Leider musste ich es zurück schicken, das es bei mir nicht zu den anderen garnicht passt, viel zu hell. Zuklein ist es leider auch. Schade

Schöne Kissen

Kissen in zwei verschiedenen Farben bestellt, Qualität super, Farbe bei beiden wie abgebildet, jedoch gefiel mir das Muster in Wirklichkeit nicht so, deswegen zurück

Farbe weicht leider ein wenig v. Abbildung ab

Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Farbe Grüner als auf dem Foto und auch die sehr hellen Streifen kommen auf dem Bild nicht raus. Passt leider nicht zur Gardine, daher zurück.

Falsches Foto

Leider ist das Muster auf den Kissenbezügen viel stärker und intensiver als auf dem Foto. Man könnte schon fast sagen es ist in echt gestreift und nicht in needle optik

Schöner Kissenbezug

Wir haben diese Größe gebraucht und sie war eher schwierig zu finden. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass die Bezüge so klasse sind. Man merkt auch den qualitativ guten Stoff.

Coole Kissen

Die Kissen sind ein kleiner Eyecatcher zwischen anderen Großen. Frische Farben mit dem Streifendesign peppen das Bild auf. Qualität ok, fester Stoff, waschbar und unempfindlich.

Stoff sehr robust, aber kuscheltauglich

Der Stoff wird einige Male heiß waschen aushalten, die Farben sind nicht sehr intensiv, aber das Pastell in Kombination mit den Nadelstreifen ist dennoch eine schöne Abwechslung.

Super-Qualität

Sehr gute Stoffqualität und Verarbeitung! Ich hab schon teurere Kissenhüllen angeboten bekommen, denen man ansah wie hastig sie zusammengeschludert waren. Ich bin sehr zufrieden.

völlig anders als abgebildet

die gelieferte Hülle hat kein rotes Schild wie hier abgebildet und die Qualität (obwohl in Deutschland hergestellt) ist gerade mal befriedigend und die Farbe mit einem grünstich

Einfach schick

Das Material ist sehr schön.Fest gewebt und dennoch weich.Die Farbe ist sehr ansprechend und läßt sich gut kombinieren. Wirkt sehr frisch und fröhlich und dennoch edel

hier stimmt nicht nur der Preis

inmitten von mehreren roten Kissen unterschiedlicher Farbnouance auf schwarzem Sofa macht sich diese günstige Kissenhülle sehr gut und wirkt überhaupt nicht billig

Naja

Farbe sieht in echt anders aus! Die weißen Streifen sind viel extremer! Der Stoff an sich ist relativ dick! Habe 5 Verschiedene Farben gekauft, gingen alle zurück!

schöne Kissenhülle

Gerade die Farbe natur fand ich sehr ansprechend. Ich suchte noch einen Kissenbezug passend zur Farbe me.iner Eckbank. Diese Kissenhülle paßt perfekt dazu.