BOSCH Zerkleinerer MMR08A1, 400 W

Geht so

Na-ja Zerkleinert doch nicht alles. Die Kräuter z. B

geht so

an sich ist das gut vor allem für rühren nur dadurch dass der Rührer Teil aus Plastik ist geht das schnell kaputt. ich habe die Artikel mit eine teilweise Beschdigte Teil enthalten. Deshalb geht das zurück. das Saubermachen kann auch manchmal schwierig werden, wenn Rest hängenbleiben.

Sehr groß!

Ich habe dieses Gerät heute erhalten und gedacht, es wäre handlich und leicht zu verstauen! In den Behälter passt ca 1 Liter rein! Es wurde ja auch damit geworben, dass ich damit milchschaum machen kann! Hab ich sofort getestet und das funktioniert leider nicht! 😏

Nicht Empfehlenswert

Hab das Gerät mit Flüssigen und Festen Nahrungsmitteln Ausprobiert . Bei den Flüssigen läuft die Flüssigkeit seitlich raus und bei den Festen packt der Motor nicht bei allen stotterte immer wieder. Die Reinigung sehr umständlich. Gig Zurück

Leider zurück.

Mir hat dieses Gerät persönlich nicht so arg "Optisch " gefallen und deswegen habe ich mich für einen Grundig Zerkleiner entschieden. Deswegen leider zurück aber das ist ja Geschmack Sache

Zu groß

Also als zerkleinerer hatte ich mir was kleineres vorgestellt. Aber der Deckel vor allem ist so groß und schwer. Ich fand es nicht handlich und praktisch. Geht zurück

Ein tolles Gerät, ist auch für kleine...

Ein tolles Gerät, ist auch für kleine Smoothies sehr gut geeignet. Die Leistung ist mittelmäßig und die Handhabung gewöhnungsbedürftig. Das Gerät ist trotzdem zu empfehlen.

Leider ein zu kleiner Behälter

Das Fassungsvermögen ist sehr klein, das habe ich mir größer vorgestellt. Deshalb sende ich den Artikel zurück.

Ganz gut

Beim mahlen von Parmesan etwas zu grob. Der Behälter ist super leicht zu Reinigen. Insgesamt sehr gut. Kommt aber an meine alte kleine Moulinex nicht ran.

erfüllt seinen Zweck

Den Aufbau finde ich nicht so toll und der Deckel ist schwer, Gefahr, dass dieser runterfällt ist gegeben. Ansonsten funktioniert er gut.

Anderes gewartet

Sehr kompaktes Gerät mit Power, Obst und Gemüse wird zerkleinert, passt in jeden Schrank. Es ist aber unstabil---

Das Artikel gefällt mir und Sehr sehr gut ...

Das Artikel gefällt mir und Sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍

Für Pesto leider nicht geeignet

Wir waren auf der Suche nach einem Pesto-Maker. Dieser Artikel ist leider zu groß.

Leistung zu schwach

Das Positive vorweg. Er ist leicht zu reinigen. Leider schon nach einer Woche defekt und wurde zurück geschickt.

Ist soweit O.K

Die Qualität ist soweit in Ordnung, er ist sehr laut, das würde man auch anders lösen können.

gibt kleiner und handlichere Zerkleinerer

Ich fand den Universalzerkleinerer sehr globig und schwer, daher wurde er wieder zurückgeschickt

Falsche Lieferung

Artikel nie bekommen. Ich habe den Zerkleiner wieder bestellt, mal sehen ob der kommt.

Ein guter Artikel! Schnelle Lieferung. Ein gu

Ein guter Artikel! Schnelle Lieferung. Ein guten Preis.