BOSCH Zerkleinerer MMR08A1, 400 W

Bin enttäuscht

Mein langjähriger Zerkleinerer butler II ist leider kaputt gegangen, und so bin ich nach längerem Suchen auf den Bosch Universalzerkleinerer gestoßen, was ich leider bereue. Ich muss sagen, ich hatte mich auch etwas nach den überwiegend positiven Bewertungen anderer Kunden orientiert und kann diesen leider nicht Recht geben. Ich bin enttäuscht über die Zerkleinerung von Nüssen auch nach längerem Drücken wird es nur gehackt und nicht fein gemahlen wie ich es von meinem alten Zerkleinerer gewohnt war - Zucker kann man gar nicht malen auch nicht nach 30 Sekunden Dauerdruck - auch dauerte das Zusammensetzen etwas länger, da das Messer nur wackelig im Becher steht und erst mit dem obigen Deckel Halt findet - der Deckel ist viel zu schwer da darin der Motor steckt - man kann es auch verschlossen nicht kippent aufbewahren, da fällt das Gerät auseinander - daher geht es zurück

Kann ich leider nicht empfehlen...

... da die Handhabung nicht sehr ausgereift ist, der Deckel ist zu schwer, da er den Motor enthält, keine gute Lösung! Beim Zusammenbau muss man sehr darauf achten das der Spritzdeckel nicht verkanntet, sonst bekommt man ihn fast nicht mehr runter. Am schlechtesten fand ich das Schneidmesser. Da dieses innen hohl ist, spritzen die zerkleinerten Lebensmittel bis oben hin in den schmalen Hals und ich habe keine Möglichkleit gefunden dieses wieder sauber zu bekommen, also meines Erachtens sehr unhygienisch und verbesserungswürdig. Ebenso war ich mit der Leistung sehr unzufrieden, wurde deshalb sofort wieder zurück gesendet. Eine Kaufempfehlung kann ich hier leider nicht geben.

Zerkleiner wurde geschädigt und zwar ...

Zerkleiner wurde geschädigt und zwar gebrochen geliefert worden sogar der Teil der gebrochen ist, war nicht in der Verpackung, d.h der jenige der es gesendet hast, wusste es dass der Sendung geschädigt war. Ich bin enttäuscht.

Angeschlagen bzw. Defekt!

Die Ware kam sehr schnell. Das Gerät war kaputt und musste deshalb zurückgeschickt werden. Das wurde gleich nach Ankunft, Anfang November von mir über Hermes getan. Bisher erfolgte noch keine Bestätigung der Rücksendung!!!

Ein schlechter Artikel

Ich bin überrascht, dass dieser Artikel von BOSCH ist ... die zerkleinerer ist nicht zu empfehlen . Die funktioniert nicht .

Leider

Behälter ist aus Plastik Das obere Teil ist sehr groß nimmt viel Platz ein.

Defekt angekommen

Der Deckel hatte ein Riss und kann nicht einwandfrei benutzt werden.

Gerät hatte wohl Kurzschluss

Nichr zu empfehlen!!!! Nach dem ersten Anschalten hat es nicht funktioniert ging zurück!