Originalersatzteil

Das Ersatzscherteil ist stark reduziert und passt einwandfrei. Erheblich günstiger als ein neuer Rasierer.

Originalersatzteil für meinen Braun Rasierer

Wie immer bei Otto: Super schnelle Lieferung,günstiger Rabatt,Kostenloser Lieferung,alles klappt wie eigene Vorstellung,gerne wieder

Ware wie beschrieben... empfehlenswert

Ware wie beschrieben und passt natürlich auf den passenden Rasierer.

es ist gut gebrauchlich für ältere artikel...

es ist gut gebrauchlich für ältere artikel als ersatz teil

Top Markenartikel

Schneller Versand, sehr guter Preis für diesen Artikel.

... na geht doch .....

Er jammerte bei jeder Rasur und wollte einen neuen Rasierer kaufen ... natürlich wieder einen BRAUN .... aber ich (als die beste Ehefrau) habe ihm erst einmal dieses Ersatzteil für seinen ALTEN vorgeschlagen. Er stimmte widerwillig zu ..... aber als er es eingebaut hatte und die Rasur lief wieder glatt ... war er begeistert und ich auch ...... streichelzart !!!

Schnelle Lieferung am Donnerstag bestellt...

Schnelle Lieferung am Donnerstag bestellt und am Montag war der Artikel schon bei mir zu Hause. Danke Otto.

Braun Ersatzscherteil Series 1 10B, kompatibel

Braun Ersatzscherteil Series 1 10B, kompatibel mit cruZer und Series 1 Rasierern - geht retour - habe mich für anders Modell entschieden

Wie erwecke ich meinen 10 Jahre alten Cruzer

Nach etwa 10 Jahren hat der Scherkopf meines Cruzers endgültig seinen Geist aufgegeben. Die Frage war: Neues Gerät kaufen oder gibt es vielleicht Ersatzteile? Nach kurzem Suchen bei OTTO gefunden, bestellt, nach zwei Tagen geliefert, eingebaut und ich sehe wieder menschlich aus ...

Dieser Scherkopf für einen alten Rassierer ...

Dieser Scherkopf für einen alten Rassierer ist fast nirgendwo mehr zu bekommen . Ich bestellen ihn jetzt schon 3. mal . Das Ersatzteil ist immer Ruck zick bei mir. Weshalb dann einen neuen Rassierer kaufen. Das ist die preiswertere Lösung

Ersatzteile auch für ältere Rasierer

Habe ein großes Lob erhalten, da ich für den Rasierer noch ein "Ersatzteil" besorgen konnte. Der Rasierer ist wieder einsatzbereit und somit wurde der Geldbeutel nicht strapaziert. Super!!

Braun Ersatzscherteil »Series 1 10B«, kompat

Ein sehr guter Artikel. Dieser passt perfekt zum Rasier meines Sohnes. Diese Folie schneidet perfekt und der Rasierer läuft wie neu. Mein Sohn ist sehr zufrieden

Ersatzteilbestellung

grundsätzlich bei Otto, da diese wesentlich besser sind als bei einem Händler vor Ort.....dort bezahlt man meistens genauso viel, wie man für ein Neugerät bezahlen muss

Rasierapparat wie neu

Mit dem enthaltenen Scherkopf wird der alte Rasierapparat wieder neu. Ein neues Gerät muss nicht beschafft werden. Eine kostengünstige Alternative!

Rasierer wieder wie neu

Habe das Ersatzteil für meinen Sohn bestellt, der alte Braun Rasierer ist wieder wie neu, Ersatzteil ist seinen Preis wert. Die Lieferung kam sehr schnell. Gerne wieder.

Prima Ersatz

Endlich kann wieder richtig rasiert werden, es lohnt sich, einen neuen Scherkopf einzusetzen. Spart einen neuen Rasierer

zu empfehlen

Rasierergebnis wieder fast wie neu, dachte bis zum Auswechseln Rasierer wäre langsam kaputt nach 10 Jahren

Gute Wahl

Es lohnt sich immer Original-Ersatzteile zu kaufen. Sie passen perfekt und sichern ein störungsfreies Weiterbenutzen des Rasierers.

Tut was es soll

Ich habe nicht so starken Bartwuchs (etwas unregelmäßig), aber auch Zwei- und Dreittagesstoppeln kommen auch gut weg.

Original Ersatzteile

Es sind Original Ersatzteile von Braun. Es ist praktisch, daß es bei Otto so etwas auch gibt.

OK

Das Ersatzteil ist kompatibel und passt. Meist wechselt man viel zu spät.

Nützliches Ersatzteil

Ein nützliches Ersatzteil, das bei regelmäßiger Pflege lange seinen Dienst erfüllt.

Ein sehr nützlicher Artikel der Freude bringt

Ich verwende das Ersatzteil für meinen Rasierer funktioniert einwandfrei wie neu

Artikel ist wie beschrieben...

Ersatzscherkopf wir immer gut und schnell geliefert. Könnte aber günstiger sein...

Scherkopf

sehr guter Scherkopf, schnelle Lieferung, vom Preis her an der Grenze gibt es günstiger.

Artikel wie beschrieben kann man weiter empfehlen . Braun ist immer gut

Gute Verarbeitung

Passt perfekt für meinen Rasierer. Braun Qualität halt!

Ein gutes Scherplatt

Schnelle Lieferung gute Qualität würde den Artikel gleich wiederkaufen

Mega gut

Tolles Messer richtig scharf kein ziehen beim Rasieren top .