Braun Ersatzscherteil 11 B, kompatibel mit Series 1 Rasierern

Günstiger Ersatzscherkopf

Dieses Ersatzscherteil ist sehr günstig und wurde schnell geliefert. Allerdings habe ich das falsche Teil bestellt, daher wieder zurück..

Gut das es diesen Artikel noch gibt

Mein alter Scherkopf war defekt, gut das man diese noch nachbestellen kann . Einen Ersatz sollte man schon haben.

Must have

Der Rasierer schneidet die Barthaare wieder ...

Der Rasierer schneidet die Barthaare wieder wie am ersten Tag. Braun hat inzwischen optimiert. Die Form des Messers wurde verändert, so dass die Zwischenräume etwas kleiner geworden sind und die Reinigung damit etwas erschwert ist, wenn man einen Pinsel benutzen möchte. Mit dem Ausblasen oder Spülen unter Wasser gibt es keine Probleme.

Ein wirklich toller Artikel

Dieser Rasierapparat ist perfekt rasiert hervorragend warum einen Teuren nehmen dieser erfüllt auch seinen Zweck. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stabiler und guter Artikel!

Der Braun Scherkopf ist sehr robust und hält lange. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Einfache Handhabung, liegt gut in der Hand und schneidet ausgezeichnet. Einfach gut.

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden

Diesen Artikel würde ich jedem emfehlen. Im gebrauch sehr gut.

hat gepasst

Hat alles einwandfrei hingehauen .................... . ... .. .