Oral-B Aufsteckbürsten Interspace

Für die perfekte Zahnreinigung

Die Oral B Interspace ist mit fast allen Oral B Zahnbürsten kompatibel. Sie ist dafür gedacht, die Zahnzwischenräume ordentlich zu reinigen. Für den allgemeine Zahnreinigung benötigt man andere Aufstecksätze. Daher macht es m.E. Sinn, zwei Zahnbürsten mit verschiedenen Stecksätzen anzuschaffen. Die Interspace kommt in fast jeden Zwischenraum und wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen.

Idk

Ich hab keine ahnung ob ich die Dinger richtig benutze aber mit dental bürsten wird man denk ich mehr erfolg haben.. Ich dachte auch das die bürsten etwas kleiner sind. Irgendwie scheint es etwas zu nützen, vielleicht etwas besser als zahnseide aber schlechter als dental bürsten oder wie die kleinen bürsten für die Zwischenräume heißen :o

Leider etwas teuer...

An sich funktioniert dieser Aufsatz und erfüllt seinen Zweck. Man muss allerdings sehr aufpassen, dass man nicht zu stark drückt, da sonst das Zahnfleisch zu bluten beginnt. Für den Preis sind 2 Bürsten sehr teuer... Kein must-have Bürstenkopf, aber nützlich.

Gute Bürsten

Zahnseide ist sicherlich effektiver, allerdings komme ich mit Zahnseide nicht gut klar. Deshalb habe ich mir diese Bürsten bestellt. Sie kommen auch gut in die Zwischenräume. Auf jeden Fall besser, als die Zwischenräume nicht zu reinigen.

Putzt gezielter als eine „normale“ Zahnbürste

Putzt gezielter als die „normale“ Zahnbürste. Aber um unter Brücken oder Kronen zu bürsten finde ich sie nicht geeignet. Dafür muss schon doch die Superfloss-Zahnseide weiter benutzt werden.

hervorragend für Zahnzwischenräume

Endlich kann ich meine Brücke u. s. w. ohne großen Aufwand reinigen. Ich bin total begeistert :-)!

Gutes Produkt und gute Qualität.

Gutes Produkt und gute Qualität, aber der Preis könnte besser sein.

Einfach gründlich sauber!

Die Bürsten nutze ich zur täglichen Reinigung der Zwischenräume. Leider findet man sie nur noch selten.

super top

Immer wieder gerne. Gute Verwendung. Hohe Reinigung. Kinder können es leicht handhaben.

Guter Markenartikel

Neuer Typ zum Ausprobieren bestellt, bin begeistert und empfehle ihn uneingeschränkt .

Gute Alternative zu Zahnseide, top!!

Prima, einfach zu bedienen und effektiv.!!Preis- Leistung im Ordnung.

Enfache tolle Aufsteckbürsten. Die Zähne ...

Enfache tolle Aufsteckbürsten. Die Zähne werden glänzent sauber.

ist ganz o.k.

zum reinigen von festen zahnspangen und brücken super geeignet.

Funktioniert einwandfrei. Würde ich ...

Funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute bürste. Ja ich werde weiter...

Sehr gute bürste. Ja ich werde weiter empfehlen.