Oral-B Aufsteckbürsten Interspace

Zur Reinigung der Zahnzwischenräume optimal!

Ich habe mir die Oral-B Aufsteckbürsten Interspace im 2er Pack als Ersatzbürsten für meinen Oral-B Dentalcenter gekauft. Mit den Bürsten lassen sich die Zahnzwischenräume sehr gut reinigen. Mit Zahnseide kommt zwar tiefer an die Zahnhälse heran, die Zwischenräume lassen sich mit dieser Bürste aber besser reinigen. Auch für Gebissträger, oder Leute die Brücken tragen, sind diese Bürsten extrem gut zu gebrauchen. Ich habe bewusst Originalzubehör gekauft, da ich aus Erfahrung sagen kann das billige Bürsten aus dem Internet zwar mitunter nicht schlecht sind, aber sie kommen in Bezug auf Haltbarkeit nicht an die Originalprodukte heran. Wer billig kauft erlebt schnell mal einen Reinfall, dann doch lieber etwas mehr ausgeben und Qualität bekommen! Ich kann das Produkt in jedem Fall empfehlen!

glücklich das otto sie führt...

sehr glücklich und zufrieden.....diese aufsteckbürsten hier zu bekommen ...meine tochter nutzt die bürsten als ergänzung zur täglichen reinigung ...da sie eine feste zahnspange trägt ....und hoffe wir bekommen sie auch noch so lange hier bis die zahnspangenzeit vorbei ist ....denn dies ist allemal besser und gründlicher als von hand....

ein prima Kauf

Diese Zahnbürstenaufsätze eignen sich wunderbar, wenn die Zahnlücken schon ein wenig größer geworden sind. Ersetzt die Zahnseide, Zahnstocher etc. und sorgt für eine effektive Ergänzung bei der Zahnreinigung.

olle Ergänzung der elektrischen Zahnpflege

Super für die Zahnzwischenräume. Jetzt kann ich alles mit meiner elektrischen Zahnbürste machen. Da ich sonst die Lücken auch bei der Prothese nie richtig erreicht habe, bin ichsehr begeistert.

Zahnpflege, Zwischenräume

gute Ergänzung zur Elektrischen Zahnbürste für die Zahnzwischenräume. Reinigt stellen wo der normale Bürstenkopf nicht ganz so gut hinkommt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Für spangenträger gut geeignet

Lieferung superschnell...konnten jetzt schon mehrfach testen und sind zufrieden...den interdentalaufsatz kann ich leider nur zweimal benutzen,da er dann zu sehr ausfranst...aber ich putze auch sehr intensiv, damit sich keine stellen auf den zähnen bilden...lt. bestätigung durch kieferorthopäden sehen zähne gut aus also passt das mit den aufsätzen und wir sind froh dass es welche gibt und ich die bei otto gefunden habe...ich finde: bestes putzergebnis...schade dass es meist nur den 2-er pack gibt,es wäre schön wenn es mehr interdentalaufsätze gebe,da so schnell abgenutzt ...ansonsten zufrieden

Einmal Oral B, immer Oral B.....

kein unangenehmer Geruch von Neuware * gute Optik * saubere, hochwertige Verarbeitung und Qualität * einfache Bedienung -> Den normalen Bürstenkopf abnehmen und den neuen draufstecken. * gute Passgenauigkeit des Kopfes auf alle elektrischen Zahnbürstengeräte von Oral-B * Die Bürstenköpfe lassen sich problemlos wieder abnehmen. * einfache Reinigung möglich -> unter fließendes Wasser halten * Zweck erfüllend -> Reinigung der Zahnzwischenräume und Backenzähne möglich

Bin schon seit vielen Jahren Fan der Bürste!

Ich bin auf die Aufsteckbürsten vor einigen Jahren, als ich eine feste Zahnspange bekam, aufmerksam geworden. Auch nach meiner Zahnspangenzeit benzutze ich die Bürste nach jedem Zähneputzen als Ergänzung, um meine Zahnzwischenräume sauber zu halten. Ich will nie mehr Ohne!

ein kleiner sehr guter Spezialbürstenkopf

Der kleine Spezialbürstenkopf von Braun erreicht sehr gut die Zahnzwischenräume und wird von mir zusätzlich benutzt. Qualitativ sehr gut, leider doch sehr teuer. Ich finde ihn jedoch trotzdem empfehlenswert, da er ja nicht ständig benutzt wird und eine gute Haltbarkeit hat.

Funktioniert wie gewünscht

Zahnstocher und Zahnseide ade! Dieser spezielle Aufsatz erfüllt seinen Zweck. Auf den ersten Blick ist es nur eine kleine Version der Standardbürsten. Die spezielle Anordnung hilft aber zuverlässig den Zahnzwischenraum zu reinigen.

Für feste Zahnspange perfekt

Säubert die zahnzwischräume perfekt.

Ich habe schon ein doppel Oral B Zahnhygiene bei Otto gekauft und meine tägliche Zahnreinigung umgesetzt. Ich finde die Burst sehr gut für Zwischen-zähne und wollte sicher sein, ein Ersatz zur Verfügung dazu haben.

Perfekte für Zwischenräume

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Zahnbürste mit solchen Aufsätzen...

Meine Zahnbürste mit solchen Aufsätzen nutze ich schon seit vielen Jahren! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für zehn Aufsätze kaum zu toppen. Sehr empfehlenswert!

Erewartungsgemäß

Auch diese Aufsätze passten erwartungsgemäß perfekt zur vorhandenen Zahnbürste und leistet gute DIenste. Nichts zu bemängeln.

Ideal für Spangenträger

Für meine Tochter gekauft . Sie hat eine Zahnspange und kommt somit gut an die Zwischenräume

Prima Aufsteckbürsten

Ich liebe diese Aufsteckbürsten, um jeweils hinter dem letzten Zahn einer Zahnreihe zu putzen. Ich finde, dass geht nur mit diesem Aufsatz wirklich gründlich!

Optimale Ergänzung zur tägl. Zahnpflege

Reinigt Zahnzwischenräume gründlich für spürbar saubere Zähne. Nicht günstig, dennoch eine lohnenswerte Anschaffung. Möchte diese Aufsätze nicht mehr missen.

Super Ding !!!

Mit dieser Aufsteckbürste erfasst man wirklich auch die kleinsten Zwischenräume. Ich finde sie als Zusatz toll und würde sie unbedingt weiter empfehlen.

Immer wieder

Ich hatte schon eine die ist Super wenn man Kronen hat den man kann gar nicht so ordentlich von Hand putzen , Ich bin super damit zufrieden.

Optimale Ergänzung zur tägl. Zahnpflege

Reinigt Zahnzwischenräume gründlich für spürbar saubere Zähne. Ich finde sie als Zusatz toll und würde sie unbedingt weiter empfehlen.

Ein Muß für jedes Kind was eine feste Klammer trägt. Reinigt super gut in den Zwischenräumen. Kleiner -Punkt: sie halten nicht sehr lange.

Ein Toller Artikel!!!!

Sehr gut ,kann ich nur empfehlen!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super zur Zahnzwischenraumreinigung

Die Aufsteckbürsten sind optimal dazu geeignet die Zwischenräume zu reinigen. Durch die schmale Form kommen sie auch überall hin.

klasse

reinigt perfekt die zahnzwischenräume, benutze die bürste nach der normalen reinigung , sehr effektiv!!!