Caso Folienbeutel Caso Profi-Folienrollen 28 x 600 cm / 2 Rollen für Vakuumierer

Super Qualität und sehr stabil

Ich kann die Folienrollen ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Sie lassen sich problemlos auf die gewünschte Länge zuschneiden. Die Qualität ist hervorragend und die Folienstärke genau richtig. Die Schweißnähte sind sehr zufriedenstellend. So macht das Vakuumieren Spaß und die Lebensmittel halten lange frisch. Ich nutze Sie hauptsächlich dafür, um frisches Obst oder Gemüse portionsgerecht einzufrieren. Die Beutel lassen sich auch nach der Anwendung auch problemlos wiederverwendbar und können leicht gereinigt werden.

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Folienrollen für MEIN Folienschweißgerät nachgekauft. Es funktioniert sehr gut. Auch ist es insofern sehr sparsam, da sich die gefertigten Beutel gut auswaschen und (bis sie dann immer kleiner geschnitten werden müssen) weiter verwenden lassen. Einfach super und vor allem mehr Platz im Froster.

Artikel ist sein Geld wert

Die Folie ist optimal. Sehr gute Qualität, wegen ihrer Robustheit vielseitig verwendbar. Ich habe sie gleich ausprobiert mit verschiedenen "Objekten". Ich kann diese Folie nur weiter empfehlen-probiert erst keine andere "Noname"-Artikel aus.

Sehr gutes Produkt !!!

Seit dem ersten Mal vacuumieren und verschweissen bin ich mit der Folie sehr zufrieden . Die ist in allen Belangen wesentlich besser als die Konkurenzprodukte meiner Freundinen; die habe ich überzeugt meine Caso-Folie auch zu benutzen.

TOP

Ich hatte beim Bestellen des Vakuumierers die breitere Variante mitbestellt. Diese Rolle ist leichter zu verwenden, da bei der Breite die Genauigkeit beim Vakuumieren nicht so genau stimmen muß, man hat mehr Spielraum in der Seite.

Ich verwende nur noch diese Größe.

Mit dieser Folie vakuumieren Sie wie ein Profi. Super robuste Spitzenqualität. Einfach zu verwenden und sehr hochwertig. Die mitgelieferten Sticker zum bekleben der vakuumierten Ware sind klasse.

Optimale Folie

Sehr gute stabile Folie, die auch mit Hitze keine Probleme hat. Meinem Hühnerfrikassee im Wasserbad hat der Folie jedenfalls nichts ausgemacht und auch das vakuumieren klappt richtig gut.

gutes Zubehör

Habe mir ein Einschweißgerät gekauft und diese Rollen als Zubehör. Nun kann ich mir die notwendigen Tüten immer in der richtigen Größe selbst herstellen. Das ist sehr praktisch..

gute Folie zum Einfrieren

Diese Folie passt perfekt für mein caso schweissgerät die Breite ist ideal ,und das gute ist die Folie ist reissfest und man kann das Gefriergut direkt in die Microwelle geben.

Besser wären einzelne beutel gewesen....

Besser wären einzelne beutel gewesen. So ist das verschließe etwas kompliziert.Andererseits ist es für größere Lebensmittel besser da man die Größe selbst bestimmen kann.

Gute Qualität, schnell geliefert.

Kann ich nur empfehlen. Durch die individuelle Anpassung an das Garprodukt spart man Folie. Kommt also günstiger als vor geschweißt Beutel. Spart Geld und schont die Umwelt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr gute Qualität und wieder verwendbar. Nach dem Gebrauch an der Schweisnaht aufschneiden und gründlich säubern und trocknen. Danach kann man die Beitel wieder verwenden.

passt zum gerät

gute und feste beutel fürs vakuumieren kanns jetzt nur auf caso maschine direckt beziehen aber denk sie machen auch bei anderen maschinen das was sie sollen ...

Robuste Folie

Die Folien von Caso sind wirklich sehr robust. Wenn die Taschen nicht zu klein portioniert werden könnte man diese auch wiederverwerten. Sehr guter Artikel.

toller Artikel...klein aber fein...

Super Artikel,kann ich nur Empfehlen,Beutel sind sehr strapazierfähig und kann in jede Grösse zugeschnitten werden...

sehr gute Ware

Diese Folienrollen sind sehr praktisch und bestehen aus sehr guten Material. Hier ist das Gefriergut gut verpackt.

Empfehlenswert

Qualität der Folie ist top. Durch die Rolle nimmt man sich soviel wie man braucht, man hat nicht soviel Abfall

Unverzichtbar

Zum Vakuumieren unverzichtbar. Starke und reißfeste Folie. Mit einfacher Folie funktioniert es leider nicht.

Sehr einfach bei Bedinung. Ideal fuer die Kue

Sehr einfach bei Bedinung. Ideal fuer die Kueche wenn mann die MHD VERLAENGERN WILL Ideal fuer Vakuumierer

alles gut .sehr guter artikel ,binn zufrieden

alles gut .sehr guter artikel ,binn zufrieden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Caso Folienrollen ?

nicht gerade preiswert - aber sehr stabil und gut. wem caso zu teuer ist gerne mal bei allpax schauen.

Gute Folie

Folienrolle ist sehr praktisch. Das Gefriergut ist gut verpacht. Die Folienrolle ist sehr stabil.

Super Rolle

Super Rolle, super Rolle,super Rolle ! Sehr gute Qualität, reißfest, dick, dicke Schweißnaht!

Guter Artikel

Kräftige Folie, und da es Meterware ist, kann man gut auf die Lände schneiden die man braucht.

top artikel

Ich bin sehr zu Frieden mit den Top Artikel kann ich jeden empfehlen sehr schnelle Lieferung

super Sache

Da man die Größe der tüten selber bestimmen kann ist es echt super. Gutes Material

Gute Folienrolle

Gute Qualität, reißfest, läßt sich gut verarbeiten, immer wieder zu empfehlen

perfekt für mein Schweißgerät

Wenn auch etwas teuer sehr gute Qualität optimal für mein Schweißgerät

GUT

Man kann die Folien in beliebige Größen schweißen, das ist echt super.