CreaTable Milch- und Zuckerset Celebration (2-tlg), Porzellan

Ich habe schon das Essservice von Creatable ...

Ich habe schon das Essservice von Creatable und bin total begeistert. Das Geschirr sieht optisch sehr schön aus und macht echt was her. Nachdem mir meine Zuckerdose kaputt ging , musste natürlich sofort Ersatz her. Ich kann dieses Set nur empfehlen !!!

Toller Artickel...

Nur rest der Bestellung kriege leider nicht , weis gar nicht wo ich bin , falls rest gefählt mir nicht ?!?! Aber für Zucker / Milch hab schon bezahlt?!?!? Mit Lieferung👎👎👎 aber steht Lieferber👏👏👏

Tolles Set

Dieses Milch- und Zuckerset passt wunderbar zu fast jeder Kaffeetafel, da es mit dem Dekor sehr neutal gehalten ist. Das Material ist sehr stabil und sehr gute Verarbeitung. Habe den Kauf nicht bereut.

Schönes Set

Ich habe die Zuckerdose und das Kännchen als Geschenk gekauft. Schönes Design. Kam sehr gut an. Empfehle ich gern weiter.

Alles bestens

Es war gut verpackt und sieht aus wie erhofft. Passt genau zum übrigen Geschirr der Serie. Für mich top.

würde ich immer wieder kaufen

gute verarbeitung und tolles design. sieht echt toll aus wenn man gäste hat und ein schön dekorierten tisch.

Sehr schönes Design.

Es ist ein wertvolles Porzellan und sehr dekorativ, passt sehr gut zum cremen Tischdecke.

Sehr schönes und Qualitativ hochwertiges set, kann man nir weiterempfehlen

sehr schön gedeckter Tisch

Passt sehr schön zu Kaffeservice, gute Qualität zu einem annehmbaren Preis.

Habe mir auch das Kaffeeservice gekauft. Sieht gut aus.