Lattenrost »Comfort Gasdruckfeder«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Bettkastenfunktion, BLAUER ENGEL zertifiziert

War die richtige Entscheidung

Haben uns zwei Stück für unser auch bei Otto gekauftes, neues Bett bestellt... Die beiden Lattenroste waren schon nach drei Werktagen bei uns... Super Lieferservice, der auch ca eine Stunde vor Anlieferung anruft und Bescheid sagt wann sie ungefähr kommen 👍... Die Lattenroste brauchten nur ausgepackt und auf die Leisten vom Bett gelegt werden... Matratze drauf, fertig... Nach der ersten Nacht bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht und habe das Lattenrost erstmal anders eingestellt, da man zwischen weich und hart variieren kann... Die zweite Nacht war dann schon viel besser... Noch einmal etwas verstellt und die weiteren Nächte waren perfekt... Wir bereuen den Kauf nicht... Sehr gute Verarbeitung und mit einem Preisnachlass von 15% auch nicht mehr ganz so teuer... Der Bettkasten lässt sich sehr leicht öffnen und auch das Kopfteil ist gut, sowie leicht verstellbar... Ein kompletter, positiver Unterschied zum alten Bett mit Bettkasten... Wir können es nur weiterempfehlen 😉

Schlafen wir auf Wolken und Stauraum gewonnen

1a Lattenrost. 2 x 80/200 passen wunderbar in mein 160er Bett. Hatte aufgrund eines Bewerters befürchtet, dass noch Hand (Werkzeug) angelegt werden müsste. War aber nicht nötig. Auspacken, auf die Innenleisten auflegen. Paßt! Die Gasdruckfeder stemmt meine dicken, schweren Matratzen (ca. 20 kg pro Stück) locker hoch. Der unter dem Stauraumbett entstandene Raum (Bettkasten) kann nun vollständig genutzt werden und ist auch leicht zugänglich. Der Lattenrost vermittelt ein super Liegegefühl. Hätte ich mir schon viel früher einbauen sollen (anstatt des vorherigen Rollrostes).

Sehr gutes Produkt, sehr zu empfehlen, wurde ...

Sehr gutes Produkt, sehr zu empfehlen, wurde leider etwas zu früh geliefert, besser wäre mit dem bestellten Bett zu liefern!!!!

alles super

Keine probleme mit der Montage, da keine anschrauben notwendig ist, Kopfteil und Fußteil funktionieren super. Bin sehr zufrieden

Ein super stabiles und sehr gut verarbeitetes Lattenrost. Kann ich nur weiter empfehlen

Die sind richtig gut Man kann für diesen Lattenrost nicht meckern.

ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Ich hatte vorher einen Springauf-Beschlag in einem Ruf-Bett, der wegen der Feder sehr geräuschvoll war, zudem rutschten die Querlattungen immer ab. Der neue Rost ist absolut geräuscharm. Die Kopfverstellung einfach und die Offnungsfunktion für den unteren Teil mit der Gasfeder sehr bequem und geräuschlos. Auch beim Schlaf ist keinerlei Geräusch zu hören

Lattenrost

Sehr schöner Lattenrost, Gasdruckfeder hält sogar mit schwerer Matratze drauf, man liegt sehr bequem. Die Einstellungen im Beckenbereich sind sehr hilfreich, Schulterbereich ist auch entsprechend den Anforderungen der Schulter gearbeitet, meine Beschwerden im Schulter-Nackenbereich werden von Tag zu Tag besser. Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich Stauraum den man nutzen kann

Ich hatte in meinem Stauraumbett vorher normale Lattenroste, hatte irgendwie nicht bedacht, das man damit nicht an den Stauraum kommt. Jetzt habe ich diese hier gefunden und das Geld nochmal in die Handgenommen. Man braucht schon etwas kraft um sie auf und zu zu bekommen, aber ich brauche diesen Raum auch nicht täglich. Was ich sehr positiv finde: die Aufhängung der Leisten ist bei weitem flexibler und wertiger als bei meinen vorigen Lattenrost. der war insgesamt starrer. Würde ich jederzeit wieder kaufen, diesmal aber von Anfang an:-)

Hochwertiges Lattenrost

Dieses Lattenrost macht aus jedem Bett ein Bett mit Bettkasten, wenn die Bodenfreiheit nicht zu groß ist. Sehr hochwertige Ware, made in germany, die Öffnung mittels Gashydraulik funktioniert tadellos und ganz leicht. Bin total glücklich mit dieser Ware, zudem eine Extraeinstellung der Schulterpartie für mich als Seitenschläferin optimal ist. Uneingeschränkte Empfehlung

Super Lattenrost für Bettkasten

Lange gesucht, endlich gefunden. Ich bin froh über meine Kaufentscheidung. Die Gasdruckfedern sind für mich sehr hilfreich. Ich möchte sie nicht mehr missen. Zudem bin ich glücklich endlich Rahmen für mein franz. Bett gefunden zu haben. Das war nicht ganz leicht, aber dieser Rahmen passt wirklich sehr gut (90x200) . Totale Kaufempfehlung von mir.

Tolles Produkt - exakt wie beschrieben.

Eines der wenigen Lattenroste. welche noch klappbar zu erhalten sind. Erster Eindruck ist sehr gut - robuste Qualität, sehr stabile Druckfedern - halten Matratze wirklich oben. Kopfteil ist verstellbar, was wirklich komfortabel ist. Liegt sich gut. Lieferung erfolgte problemlos und im Vergleich zu anderen Firmen sehr schnell.

LATTENROST COMFORT GASDRUCKFEDER 140 X 200

Einfach super , so kann ich mit der aufliegenden Matratze superleicht den Springaufschlag bedienen und komme bis hinten an den Bettkasteninnenraum dran, jedoch zur Verbesserung wäre schön wenn man dass Kopfteil höher stellen könnte damit man dort auch besser zum Bettkasten gelangt

Ein spitze Lattenrost, die Liegeeigenschaften sind perfekt. Durch die Gasdruckfeder kann man den Rost gut verstellen und kommt auch perfekt in den Bettkasten. Die Härtegradverstellung ist auch spitze, man kann sie variieren wie man es braucht. Ist nur zu empfehlen.

Ein wahrer Genuss!

Im Gegensatz zu meinen vorherigen Lattenrosten, die am Fußende nur minimal aufzuklappen waren, ist es mit der Bettkastenfunktion ein wahrer Genuss, gerade wenn man den Stauraum unter dem Bett benötigt. Durch die Gasdruckfeder geht das Fussteil sehr leicht hochzuklappen.

Wir haben zu unserem neuen Bett die ...

Wir haben zu unserem neuen Bett die Lattenroste bestellt und sind in Kombination mit der neuen Matratzen perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Man kann individuell einstellen und liegt einfach nur super. Die Druckfedern sind auch toll. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden, empfelenswert!

Geliefert schneller als geplant! Stabil, gut verarbeitet, wie beschrieben. Jezt haben wir viel mehr Stauraum durch Betkastenfunktion gewonnen! Außerdem ermöglicht Belüftung unter den Bett, also bessere Schlafklima im Schlafzimmer. Nachteil: Preis zu hoch.

Ich bin sehr zufrieden mit meine Wähle.Einfach zu benutzen.Top Produkt für so gunstige Preis.Alle funktionieren gut. Sollte nut bischen langere als 200cm für Bett 200cm sein es ist kurz aber macht kein Problem. Ich könnte weiter empfehlen

gute fünf Sterne

Das leichte Öffnen des Bettkastens ist eine wirkliche Erleichterung. Die erste, sehr angenehme auf dem gut einstellbaren Lattenrost verbrachte Nacht, hat mich überzeugt, den richtigen Kaufentschluss getroffen zu haben. Preis/ Leistung stimmt ebenfalls.

Ein klasse Artikel.

Ein prima Lattenrost mit Gasdruckfeder, das ist sehr praktisch so das man bequem in den Bettkasten kommt. Unser altes Lattenrost hatte noch zwei Zugfedern, aber das ist nun Vergangenheit. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf im Otto-Shop.

Lattenrost sehr gut zu empfehlen

Ein Lattenrost was wirklich gut und stabil verarbeitet ist. Mit den Gasdruckfeder sehr leicht zu öffnen und Kopfteil mit merfach verstellung sehr gut.Schnelle Lieferung mit Liefertermin Angaben alles Super ohne Probleme,weiter so.

Sehr guter Lattenrost

Ich habe den Lattenrost seit einigen Tagen! Bin bisher sehr zurfrieden, da ich ein LWS Syndrom habe und zZ mit starken Schmerzen kämpfe, hatte ich mich kurzfristig dazu entschieden und ja ich bin froh drum!

super artikel,der seinen preis wert ist

nach diesem artikel habe ich sehr lange gesucht!endlich habe ich ihn gefunden!habe bisher nur welche angeboten bekommen,die sich wohl verstellen,aber nicht hochstellen ließen!der etwas höhere preis lohnt sich!

Passt perfekt!

Alles Bestens, nichts zu Bemängeln. Wir sind sehr zufrieden, passt alles zu unserem neuen Bett. Die Gasdruckfedern sind einwandfrei und nicht schwergängig. Keine Lücken, Liegekomfort ok.

Sehr guter Artikel

Die Lattenroste sind sehr gut. Die Technik für den Bettkasten ist super. Alles wie gewünscht. Schnelle Lieferung.

Macht vieles einfacher

Durch die Möglichkeit das am Fußende einfach mit einer Hand zu öffnen und den Platz unter dem Bett gut nutzbar macht ist dieses Lattenrost für kleine Schlafzimmer super geeignet

toller Artikel

Schnelle Lieferung, bequemes liegen und schlafen, keine Rückenschmerzen, Fußteil muß mit Muskelkraft zurückgedrückt werden,ist aber machbar, steht leider nicht in der Beschreibung,

Empfehlenswert toller Artikel

Der Lattenrost ist bestens zu empfehlen,wenn man die 7 Zonen Kaltschaum Matrazen von Beco mit bestellt.... Ich habe es gemacht und bin voll zu frieden,es hat soger schulter schon Zone.....

Sehr guter Lattenrost

Toller Lattenrost, ist sehr bequem! Der große Vorteil ist die Möglichkeit, den Lattenrost hoch zu klappen, um in den Bettkasten zu kommen. Einwandfreier Artikel.

Sehr guter Artikel

Ein sehr gutes Liege Gefühl sowie perfekte Einstellmöglichkeiten. Passen wunderbar in meinen vorhandenen Bettkasten. Einfach alter Rost raus, neuer rein, ohne Werkzeug.